Bort1978 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Am 1.9.2022 um 18:23 schrieb IppoAce: 1. Notizen über das Leben im Hermes: Zirkus 02 → Bäumemeer (wenn man über ne Brücke läuft vom 2. Seelenthron aus, liegt es in dem abgesperrten Bereich wo ein Typ mit Speer patroulliert, weiß aber gerade nicht wo man da hoch kam) 2. Tagebuch der Mutter eines Ritters 03 → Hermesfestung → Nebenquest 2 (kann ich schlecht beschreiben, aber da wo man in der Hauptmission in die Festung geht, da irgendwo liegt es rum wenn man draußen rum läuft) 3. Notizen eines unbekannten Bewohners 01 → Hermesfestung → Nebenquest 1 (nachdem man das Tor geöffnet hat im Haus links) 4. Forschungsbericht über Volkstränke 02 → Königlicher Garten → Nebenquest 1 (liegt im Bossraum der hängenden Königin aus der Hauptquest) 5. Experiment Nr. 1/ Beobachtungsbericht 03 → Königlicher Garten → Untergrundlabor (liegt vom 1. Seelenthron aus auf dem Weg links wenn man die Treppen hoch geht) Hoffe das hilft hierbei. Ui, liest du hier noch mit? Mir fehlen auch noch 4 Story-Teile, dann habe ich alle. Könntest Du mir ggf. auch helfen? Das wäre super. Oben über den fehlenden steht bei mir: Bäumemeer: Bericht über ein seltsames Ereignis Tagebuch der Mutter eines Ritters 03 Tagebuch eines anonymen Soldaten 01 Schwarzblut-Experimentprotokoll 00 Beim Tagebuch des Soldaten dachte ich erst, dass danach die Verordnung kommt, die im Leitfaden als verpassbares Dokument aus dem Tutorial genannt wird. Die Verordnung steht aber 17 Stellen drüber. Edit: Hab gerade die Liste hier gefunden: https://nichegamer.com/thymesia-all-story-bits-listed-in-order/ Und dazu noch: Hier stehen wenigstens alle Items namentlich in der Übersicht bei. Bearbeitet 26. September 2022 von Bort1978 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.