Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Story Items

wallimoto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, mir ist das aber nicht so wichtig. Auch wenn ich die letzten zwei Sachen gar nicht bekomme. Ich wollte es nur meinem Vorposter als Tipp kundtun. Wenn er bereits alle Quests gemacht und alle Bosse erledigt hat, dann hat er eben mind. drei Sachen irgendwo übersehen. Wahrscheinlich sogar die fünf, die er noch braucht.

Ich werde heute noch ein paar Stunden im Spiel verbringen und die zwei letzten Bosse noch mal versuchen. Ansonsten bin ich fertig damit. Ist ein schönes Game, hat aber auch hier und da ein paar Macken.

vor 48 Minuten schrieb IppoAce:

1. Notizen über das Leben im Hermes: Zirkus 02 → Bäumemeer (wenn man über ne Brücke läuft vom 2. Seelentrhon aus, liegt es in dem abgesperrten Bereich wo ein Typ mit Speer patroulliert, weiß aber gerade nicht wo man da hoch kam)

Wenn man über die erwähnte Brücke geht, hält man sich links und steigt weiter hinten die lange Leiter hoch. Auf dieser Ebene hält man sich rechts und steigt dort eine kurze Leiter wieder runter auf eine kleine Fläche. Dann grenzt an diese kleine Fläche eine Rampe im leichten Gefälle nach unten und rechts neben dieser Rampe (am Tiefpunkt) steigt man wieder eine kurze Leiter in diesen abgesperrten Bereich.

Der Weg zum abgesperrten Bereich ist aber noch vor dem Mini-Boss mit der Hellebarde. Wenn man schon bei ihm war, ist man zu weit gelaufen. Die Notiz kann man sich schon vorher holen.

War gerade zufällig dort und wollte es hier gleich festhalten.

Bearbeitet von Romeo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...