geierlein Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Rass: Ich dachte zuerst mein Game wäre von dem bug, bei dem die Herausforderungen nicht gezählt werden, betroffen. Alle anderen die ich getestet habe werden gezählt, wobei "seitliches Rammen" in den diversen Herausforderungen und den Special Upgrades für verschiedene Fahrzeuge nicht immer gezählt wird. Bei der Chalupacabra Herausforderung, ramme mit dem Weenie (der Hotdog Wagen) seitlich 50 Fahrzeuge, wird allerdings überhaupt nichts gezählt. Hat ihr das auch oder mache ich was falsch? Den Bug hatte ich auch. Durch Zufall habe ich ihn folgend gelööst. Geh in dein Hauptquartier und hole den Truck heraus und stelle ihn in die Zufahrt. Dann holst du noch ein Fahrzeug und rammst ihn. Muss komischerweise auch nicht seitlich sein, geht auch von hinten. Wenn er kaputt geht hol den nächsten Truck. Also du musst den Truck rammen So zählts für die Herausforderung. Ist genau umgekehrt der Beschreibung.😅 Bearbeitet 28. August 2022 von geierlein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 14 Minuten schrieb purzel 234: Bei mir zählen die anderen auch nicht, und den Sammy Truck hab ich nicht, oder er heißt anders. Wennst magst, komm in meine Sitzung, dann probieren wir es. Bei mir und meinem Koop funzte es so. Der Sammy Truck ist der "Six Shooter Samurai" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.