TheR777R Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Ich hab die Trophäenliste wohl "unaufmerksam" gelesen, bzw. falsch verstanden. Ich dachte ich kann die im Tutorial verpassten Gegenstände "nachträglich" sammeln, doch nachdem ich es jetzt mehrmals durchgelesen habe, müsste ich nochmal durch das ganze Spiel und wieder ALLES SAMMELN. Das wars mit der Platin ! Vielleicht in Zukunft für Menschen wie mich etwas "verständlicher" in die Trophäenliste schreiben, ist zweideutig. Nochmal alles sammeln könnte bedeuten, nochmal alles im Tutorial sammeln, das hab ich zumindest geglaubt....... PS: Alles gut , es fehlte doch nichts im Tutorial . Bearbeitet 15. September 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 17 Stunden schrieb IppoAce: Ich dachte eigentlich das war eindeutig, da man das Tutorial nicht wiederholen kann und dann wäre es nicht verpassbar wenn man die nachträglich sammeln könnte. Ich ändere das aber gerne nochmal 😅 Der Leitfaden ist auch noch nicht zu 100% fertig, wollte noch Grafiken einfügen in welchen Level man welche Storyteile finden kann, aber dazu kam ich noch nicht. Du bist Super !! Ist auch nur für mich "zweideutig" , ich wußte auch bis dato nicht, daß man das Tutorial nicht wiederholen kann . Ich meinte, "Neues Spiel" , Tutorial, aufsammeln, Platin .... Hätt ichs von Anfang an aufmerksamer gelesen, wärs wohl klar ersichtlich, .... , ist für mich ohnehin eine Leistung, so eine TrophäenListe zu erstellen, Hut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.