BaSeR Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Ja moin! Wie der Titel es schon hergibt, habe ich Probleme mit der "Der große Sammler" Trophäe. Im Menü unter Sammlung habe ich bei Tutorial 20/20, bei Chronik 22/22, bei Story 94/94, bei Rezeptur 8/8 und bei Zutat 12/12 und trotzdem bekomme ich sie nicht? Stell ich mich nur dreieckig an oder verstehe ich etwas nicht? Könnt ihr mir irgendwie helfen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaSeR Geschrieben 28. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 3 Stunden schrieb IppoAce: Eigentlich müsstest das dann bekommen 🤔 Hast sonst noch alle Seuchenwaffen? Dann passe ich das im Leitfaden an, ich dachte auch, dass es nur diese unter Sammlung benötigt. Da ich zu dem Zeitpunkt aber alle Waffen hatte war mir nicht klar, dass auch diese dazu gehören. Wenn es tatsächlich verbuggt sein sollte, dann müsste man auf einen Patch warten... Das wäre sehr ärgerlich. Ja, ich habe auch alle Seuchenwaffen. Und auch sonst alle anderen Trophäen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaSeR Geschrieben 29. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2022 Beruhigt mich etwas, nicht der Einzige zu sein danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.