Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fähigkeitensplitter für Seuchenwaffen farmen


Romeo

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Ganze richtig verstanden habe. Wenn doch, kann man die Seuchenwaffen eigentlich gezielt upgraden. Daher dachte ich, vielleicht kann man ja hier auflisten, wo man genau für welche Seuchenwaffe relativ schnell und einfach Fähigkeitensplitter farmen kann.

Bei meinem Großschwert geht das aber irgendwie dann doch nicht so einfach. Die ganzen Gegner mit den Großschwertern kamen bisher nur einmal an bestimmten Orten vor. Die spawnen also nicht immer wieder. Vielleicht kennt ja jemand doch eine Stelle, wo sie immer spawnen.

 

Da das Game doch etwas kurz ist, dachte ich mir auch, ich verbessere alle meine Seuchenwaffen und teste sie ein wenig durch. Sind ja auch einige gute dabei. Drei davon habe ich aber noch gar nicht freischalten können. Ich weiß nicht, ob man das bei den Nebenquests noch machen kann. Sind ja ein paar noch offen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Großschwerter, Hammer, fliegende Messer werden nur von den Minibossen geführt.

Andere weiß ich gerade nicht.

Da diese nicht nochmal auftauchen, muss man, um das zu farmen, immer wieder die Quest wiederholen wie z.B. Untergrund Nebenquest 1, da ist ein solcher Gegner mit Großschwert relativ am Anfang.

Hammer im Bäumemeer beim 2. Seelenthron und fliegende Messer Bäumemeer Nebenquest 1.

7 der Seuchenwaffen bekommst ja nur durch Bosse, da musst die Bosse bloß wiederholen, da bekommst definitiv immer 3 Stück, also da müsstest jeden Boss 6 mal besiegen.

 

Man bekommt eigentlich alle so beim normalen durchspielen mindestens einmal, da die Drop-Rate doch sehr gut ist und man nur wenig farmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast alle Waffen voll aufgelevelt ohne groß zu farmen, also ich hab fast alle beim normalen durchspielen bekommen, außer von den Minibossen.

Also Faust, Peitsche und Katar gehören auch dazu.

 

Ich kann die Tentakeln vom mutierten Odur echt empfehlen, diese sind echt stark auf der letzten Stufe.

Mit einem Angriff und spammen von Viereck kannst einem Boss fast die komplette weiße Leiste runter kloppen.

Einziger Nachteil, man ist da verwundbar.

 

Oder Blutsturm von der hängenden Königin, da brauchst kaum noch Heilung, da wird Energie für Heilung verbraucht.

Energie kannst mit diversen Fähigkeiten ja immer wieder aufladen.

Jetzt fällt mir ein, das könnte ich bei der Trophäe hinzu schreiben, wo mal einen Boss schaffen muss ohne einen Trank zu nutzen.

Das ist mit dieser Fähigkeit sehr hilfreich.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim mutierten Odur hatte ich gestern arge Schwierigkeiten. Aktuell bin ich bei Urd und da läuft es auch nicht viel besser. Werde es zwar nachher noch mal bei ihr probieren, das sind aber so Bosse, die ich mir am liebsten ganz zum Schluss vorgenommen hätte. :redface:

Wenn ich dann auch noch daran denke, dass man sie mehrfach machen muss für irgendwelche Splitter, dann.......:willy_nilly:

 

Naja, was solls, ich werd mich durchkämpfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst die Splitter ja nicht 😂 Urd hab ich auch nur einmal gemacht, war eigentlich so der schwerste Boss, neben Tutorial Vard.

 

Versuch es mit parieren und dann bring Waghalsige Parade auf Stufe 2.

Das Zeitfenster dafür ist sehr groß.

Die Waghalsige Parade ist eine der besten Talente überhaupt, also ich habe viel ausprobiert, aber damit ist jeder Boss nur noch halb so schwer.

Den mutierten Odur hab ich so 15 mal gemacht, weil ich einfach Bock hatte, der ist mein Lieblings Boss in dem Spiel geworden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uuups, da hab ich wohl was vergessen oder übersehen. :o Sorry dafür....:emot-worship:

 

Das Parieren kann ich wirklich vergessen. Ich werde mich nicht mehr dazu zwingen. Das war schon bei Sekiro so abartig schlimm für mich. Da hieß es auch immer, "das kommt alles mit der Zeit". Am Ende hatte ich zwar mit Mühe und Not die Platin geholt, aber das Parieren hatte ich immer noch lange nicht verinnerlicht. :redface:

Hier habe ich nicht mal Talentpunkte fürs Parieren ausgegeben. Ich weiß ziemlich genau, dass das nichts bringt. Zeitfenster groß oder klein, ich bin einfach zu blöd dafür. :bigcry:

 

Mir ist eigentlich gerade eben etwas anderes aufgefallen, weshalb ich hier noch mal nachfragen wollte. Aber dann kam es wieder. Es hieß doch irgendwo, dass man immer drei Fähigkeitensplitter bekommt. Habe vorhin diesen komischen Feuerdämon besiegt, jedoch nur einen Splitter für die Peitsche bekommen. Drei Fähigkeitensplitter bekommt man ja nur von den Bossen, oder net? Warum auch immer, dachte ich gerade eben, dass man sie auch von den Mini-Bossen bekommt. :frown2::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2022 um 17:44 schrieb Romeo:

Es hieß doch irgendwo, dass man immer drei Fähigkeitensplitter bekommt. Habe vorhin diesen komischen Feuerdämon besiegt, jedoch nur einen Splitter für die Peitsche bekommen. Drei Fähigkeitensplitter bekommt man ja nur von den Bossen, oder net? Warum auch immer, dachte ich gerade eben, dass man sie auch von den Mini-Bossen bekommt. :frown2::redface:

Nee nur die großen Bosse, die auch eine Bossleiste haben.

Nur von denen bekommst 3 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...