InFaCePainZz_FPS Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) so ich habe denn letzen ort gefunden und die platin erreicht vielen dank für eure hilfe <3 Bearbeitet 1. September 2022 von InFaCePainZz_FPS alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Um welche Trophäe geht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InFaCePainZz_FPS Geschrieben 27. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Der Boss Raid in Pandora und die Trophie heißt Hunder Namen im Sand Bearbeitet 27. August 2022 von InFaCePainZz_FPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Was für einen Boss Raid denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InFaCePainZz_FPS Geschrieben 28. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2022 der boss in Pandora heißt Hemovorous der is DLC und brauch ich das DLC um die platin zu spieln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 24 Minuten schrieb InFaCePainZz_FPS: der boss in Pandora heißt Hemovorous der is DLC und brauch ich das DLC um die platin zu spieln?? brauchst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InFaCePainZz_FPS Geschrieben 28. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2022 okey danke die trophie heißt ja endecke alle benannten orte von pandora wenn die trophie noch ned gekommen is hab ich was vergessen oda ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 3 Stunden schrieb InFaCePainZz_FPS: die trophie heißt ja endecke alle benannten orte von pandora wenn die trophie noch ned gekommen is hab ich was vergessen oda ? Soweit ich mich erinnere alle Orte entdecken die es in Pandora gibt is halt aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InFaCePainZz_FPS Geschrieben 29. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2022 also mir wurde gesagt die meisten orte könne nicht erkannt werden oda so irgend wie aber ich habe alles auf gemacht von denn orten und das hat mich die ganze nacht gedauert und immer noch keine Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Soweit ich das in Erinnerung habe, ist die Trophäe immer noch verbuged bzw. ist sie es wieder. Dieses Problem mit den entdecken aller Orte hatte viele bei der ps4 Version schon zum Release, dann war es „an für sich behoben worden“ und mit der ps5 Version war es dann wieder da. Ist halt ne reine Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InFaCePainZz_FPS Geschrieben 29. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2022 so sry erst Jetz Gelsen aber noch mal alle orte abklappern Never 0 Bock xd und danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Hast Du die Stelle am Wasserfall gemacht? Guck doch mal auf die jeweiligen Planeten ob da alle Orte als entdeckt angezeigt werden; z.B. 14/14 oder so. Bei 13/14 fehlt Dir halt einer, ist ja klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InFaCePainZz_FPS Geschrieben 29. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2022 der 1 ort wo ich 13 von 14 habe is der boss raid und der is DLC auf pandora aber die leute sagen dlc is kein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InFaCePainZz_FPS Geschrieben 29. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) so viel Dank für eure Hilfe Leute Bearbeitet 30. August 2022 von InFaCePainZz_FPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InFaCePainZz_FPS Geschrieben 30. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2022 so habe beim wasserfall gerade nach gesehn ne nix aber danke für denn tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InFaCePainZz_FPS Geschrieben 1. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) so ich habe endlich die platin erreicht danke für eure hilfe Bearbeitet 1. September 2022 von InFaCePainZz_FPS bin neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.