Marcel_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 dem ist nicht´s hinzuzufügen Markus hat noch bis um 0.00 Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die Trophy kotzt mich so langsam echt an jetzt zerstöre ich seit 3 Tagen über 20Stunden alle Levels und einfach keine Trophy -.- Übrigens wo sind die 2 Steine bei dem Level Insel? ich seh da viele Steine die nicht zerstörbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die Trophy kotzt mich so langsam echt an jetzt zerstöre ich seit 3 Tagen über 20Stunden alle Levels und einfach keine Trophy -.-Übrigens wo sind die 2 Steine bei dem Level Insel? ich seh da viele Steine die nicht zerstörbar sind Ich fühle mit dir ^^ Die Trophy ist echt sowas von zum Kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die Trophy kotzt mich so langsam echt an jetzt zerstöre ich seit 3 Tagen über 20Stunden alle Levels und einfach keine Trophy -.-Übrigens wo sind die 2 Steine bei dem Level Insel? ich seh da viele Steine die nicht zerstörbar sind wenn du 18 objekte zerstört hast,haste alle..die kleinen steine die du meinst,kann man nicht zerstören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Es fehlt echt an einer Übersicht im Game ... Die hätten eine Statistik einbauen können wo man sieht was noch fehlt und wo -.- Und die Fragen stehen weiterhin noch offen, Wenn da ein Berg ist mit 2 Bäumen drauf ich zerstör den Berg, werden die 2 Bäume auch zerstört? Und in der Stadt level sind ein paar Gebäude mehrfach zerstörbar, was wenn man sie von unten durchfliegt? Objekt sollte ja dann auch kaputt sein. Grausam die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich denk ich gebs auf ... Kb mehr auf den Scheiß :-D Ma ne Frage an die die schon Platin haben. Habt ihr immer den gleichen Char genommen oder nicht. Vielleicht muss man ja mit einem Char alles zerstören . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Es fehlt echt an einer Übersicht im Game ... Die hätten eine Statistik einbauen können wo man sieht was noch fehlt und wo -.-Und die Fragen stehen weiterhin noch offen, Wenn da ein Berg ist mit 2 Bäumen drauf ich zerstör den Berg, werden die 2 Bäume auch zerstört? Und in der Stadt level sind ein paar Gebäude mehrfach zerstörbar, was wenn man sie von unten durchfliegt? Objekt sollte ja dann auch kaputt sein. Grausam die Trophy das funktioniert dann nicht. du musst z.b. bei namek erst denn baum und dann denn felsen zerstören das sind dann 2 zerstörte objekte. wenn du erst denn felsen zerstörst und der baum dadurch zerstört wird zählt das als 1 zerstörtes objekt. bei der stadt das gleiche. wenn du ein hoch haus von unten zerstörst zählt das als 1 zerstörtes objekt. wenn du aber von oben nach unten zerstörst sind es 2. musst du genau drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich denk ich gebs auf ... Kb mehr auf den Scheiß :-D Ma ne Frage an die die schon Platin haben. Habt ihr immer den gleichen Char genommen oder nicht. Vielleicht muss man ja mit einem Char alles zerstören . ich habe zwar noch nicht platin aber ich habe die trophie gestern endlich bekommen. also ich habe es nur mit freezer in der finalen form gemacht und als gegner videl genommen, weil die nicht so viele objekte zerstört. das musst du nämlich komplett machen. der gegner darf nicht ein einziges objekt zerstören. und noch was mache nicht denn fehler und gebe auf, ich war auch so kurz davor alles hinzuschmeißen aber die gedult hat sich ausgezahlt. versuche es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich habe zwar noch nicht platin aber ich habe die trophie gestern endlich bekommen. also ich habe es nur mit freezer in der finalen form gemacht und als gegner videl genommen, weil die nicht so viele objekte zerstört. das musst du nämlich komplett machen. der gegner darf nicht ein einziges objekt zerstören. und noch was mache nicht denn fehler und gebe auf, ich war auch so kurz davor alles hinzuschmeißen aber die gedult hat sich ausgezahlt. versuche es weiter. Boah, aber ich denk erst wieder in den Ferien. Will endlich mit MW 2 anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich habe zwar noch nicht platin aber ich habe die trophie gestern endlich bekommen. also ich habe es nur mit freezer in der finalen form gemacht und als gegner videl genommen, weil die nicht so viele objekte zerstört. das musst du nämlich komplett machen. der gegner darf nicht ein einziges objekt zerstören. und noch was mache nicht denn fehler und gebe auf, ich war auch so kurz davor alles hinzuschmeißen aber die gedult hat sich ausgezahlt. versuche es weiter. doch der gegner darf ruhig was zerstören. man muss nur anschliessend diese selber zerstören. hab die trophy nämlich so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 doch der gegner darf ruhig was zerstören. man muss nur anschliessend diese selber zerstören. hab die trophy nämlich so bekommen kann ich so genau jetzt nicht sagen ich weiß nur das ich lieber alles selber zerstört habe. sicherheitshalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 kann ich so genau jetzt nicht sagen ich weiß nur das ich lieber alles selber zerstört habe. sicherheitshalber hatte gestern zuletzt namek gemacht wo die trophy kam. da hatte der gegner nämlich schon 3 objekte zerstört. also geht das auch so und das is um einiges leichter. man muss halt nur alle objekte finden und dann zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hatte gestern zuletzt namek gemacht wo die trophy kam. da hatte der gegner nämlich schon 3 objekte zerstört. also geht das auch so und das is um einiges leichter. man muss halt nur alle objekte finden und dann zerstören na gut bei mir ging es nicht. aber egal ist ja besser dann für die die es noch machen müssen. haben die es ja was leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jet Rayn Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Der Gegner darf nichts zerstören! Man muss alle Objekte selbst zerstören, daher haben einige die Trophäe auch nicht freigeschaltet. Allerdings ist es anscheinend so, dass das Spiel sich die zerstörten Objekte merkt. Wenn also der Gegner ein Objekt zerstört, braucht ihr nicht neu anfangen. Zerstört die restlichen Objekte und merkt euch das vom Gegner zerstörte Objekt für den nächsten Kampf. Das ist wohl auch der Grund, warum einige die Trophäe bekommen haben, obwohl der Gegner alles zerdepperte. Einfach, weil sie die Objekte in vorherigen Kämpfen bereits zerstört hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Der Gegner darf nichts zerstören! Man muss alle Objekte selbst zerstören, daher haben einige die Trophäe auch nicht freigeschaltet.Allerdings ist es anscheinend so, dass das Spiel sich die zerstörten Objekte merkt. Wenn also der Gegner ein Objekt zerstört, braucht ihr nicht neu anfangen. Zerstört die restlichen Objekte und merkt euch das vom Gegner zerstörte Objekt für den nächsten Kampf. Das ist wohl auch der Grund, warum einige die Trophäe bekommen haben, obwohl der Gegner alles zerdepperte. Einfach, weil sie die Objekte in vorherigen Kämpfen bereits zerstört hatten. das kann durch aus sein. ich hatte am ende so eine wut auf diese trophy das ich einfach nur alles zerstört habe und zur sicherheit denn gegner ferngehalten habe damit er mir nicht in die quere kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Der Gegner darf nichts zerstören! Man muss alle Objekte selbst zerstören, daher haben einige die Trophäe auch nicht freigeschaltet.Allerdings ist es anscheinend so, dass das Spiel sich die zerstörten Objekte merkt. Wenn also der Gegner ein Objekt zerstört, braucht ihr nicht neu anfangen. Zerstört die restlichen Objekte und merkt euch das vom Gegner zerstörte Objekt für den nächsten Kampf. Das ist wohl auch der Grund, warum einige die Trophäe bekommen haben, obwohl der Gegner alles zerdepperte. Einfach, weil sie die Objekte in vorherigen Kämpfen bereits zerstört hatten. genau so sieht es aus. ist auch besser so. bei einigen maps ist das sonst auch ziemlich schwierig, das der gegner mal nichts zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich gebs auf -.- wenn mal ein anständiger Guide dazu rauskommt und paar Videos, häng ich mich wieder ran ^^ Die Frage ist nicht schlecht, ob man das alles immer mit dem selben Char machen muss.... denn ich hab die Trophy mit den 100CPU kämpfen und alle charackter benutzen verbunden. Ein char nach dem anderen und eine Map nach der anderen jeweils 10-15min alles zerstört ohne dass der Gegner was zerstört hat (wenn dann nur 1-2Objekte) und es kam nix. Da hat man kein Bock mehr ^^ Alles einzeln zu zerstören ohje x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Der Gegner darf nichts zerstören! Man muss alle Objekte selbst zerstören, daher haben einige die Trophäe auch nicht freigeschaltet.Allerdings ist es anscheinend so, dass das Spiel sich die zerstörten Objekte merkt. Wenn also der Gegner ein Objekt zerstört, braucht ihr nicht neu anfangen. Zerstört die restlichen Objekte und merkt euch das vom Gegner zerstörte Objekt für den nächsten Kampf. Das ist wohl auch der Grund, warum einige die Trophäe bekommen haben, obwohl der Gegner alles zerdepperte. Einfach, weil sie die Objekte in vorherigen Kämpfen bereits zerstört hatten. Ja aber ich habe die Trophäe bekommen wie ich auf Namek alles zerstört habe ohne das der Gegner was zerstört hat. Beim letzten Objekt von der Map hats dann bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 So Leute da ich jetzt alle Trophäen ausser diesen hier habe, werde ich ihn mir auch holen müssen für die Platin Trophäe. Hoffentlich schaffe ich es noch heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 So Leute da ich jetzt alle Trophäen ausser diesen hier habe, werde ich ihn mir auch holen müssen für die Platin Trophäe.Hoffentlich schaffe ich es noch heute. Dir viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.