Marcel_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 erst mal auch von mir herzlichen glückwunschdarf der cpu jetzt die objekte mit zerstören oder nicht? man ich wünschte ich hätte diese dumme trophie auch schon:frown: nimm videl als gegner gib ihr das objekt cyborgisieren und mehr leben und das sich ihr leben nach und nach wieder regeneriert und als fighter nimmst du freezer full power kein ki verbauch bei sturmangriffen und superanstigen und ja schau das der Gegner nix aber auch rein gar nix zerstört vielen Dank für deinen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 nimm videl als gegner gib ihr das objekt cyborgisieren und mehr leben und das sich ihr leben nach und nach wieder regeneriert und als fighter nimmst du freezer full power kein ki verbauch bei sturmangriffen und superanstigenund ja schau das der Gegner nicht aber auch rein gar nix zerstört vielen Dank für deinen Glückwunsch ok ich versuche es hoffe das das funktioniert. danke für denn tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 yyyyyyyyyyyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu habe diese dumme trophie endlich. danke an alle für die guten tipps danke danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 yyyyyyyyyyyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhabe diese dumme trophie endlich. danke an alle für die guten tipps danke danke danke Glückwunsch mein Guter welcher Tipp war ausschlaggebend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich bin noch immer der Meinung dass die Trophy zu 80% reine Glückssache ist... Hab bis jetzt so 5mal jede Map 10minuten lang abgeschlachtet und noch immer nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hab jetzt auch endlich platin. an alle die die trophy noch machen, es ist egal ob der gegner was zerstört. es werden die objekte aus dem kampf gespeichert die ihr zerstört habt. also müsst ihr anschliessend nur noch diese objekte dann zerstören. musste so nur die ganzen maps 2 mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 dann schlachte mal Namek ab und zwar komplett vllt. bekommste se dann @lati Herzlichen Glückwunsch zur Platin bin Stolz auf dich heute so viele die die Trophy gemeistert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Glückwunsch mein Guter welcher Tipp war ausschlaggebend? deiner marcel15. die charakter freezer und als gegner videl mit denn objekten war echt der hammer. aber die anderen tipps waren auch nicht schlecht. war gut zu wissen wie viele objekte es pro karte gab danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Insel Objekte:18 Palme: 2 Felsen: 10 Steine: 2 Wandabbrüche:4 auf dieser Map hab ich jedoch noch keine 2 kleine steine gesehen, jedenfalls keine die kaputtbar sind Versuch dann mal Namek ganz zu machen. Warum eigentlich Freezer nehmen machts ein andere char nicht auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 deiner marcel15.die charakter freezer und als gegner videl mit denn objekten war echt der hammer. aber die anderen tipps waren auch nicht schlecht. war gut zu wissen wie viele objekte es pro karte gab danke ey geil bin froh dastes geschafft hast und stolz bin ich auch was fehlt dir noch zur platin? Markus Herzlichen Glückwunsch zur dieser Trophäe jetzt steht deiner Platin nichts mehr im weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 @ Mad-Markus 21 glückwunsch @Marcel 15 danke, auch noch mal glückwunsch zur platin ryuu hat grad auch platin bekommen. dann sind war heute schon zu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 @ Mad-Markus 21glückwunsch @Marcel 15 danke, auch noch mal glückwunsch zur platin ryuu hat grad auch platin bekommen. dann sind war heute schon zu 3 find ich geil herzlichen Glückwunsch noch an Ryuu bin total stolz auf uns 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 find ich geil herzlichen Glückwunsch noch an Ryuu bin total stolz auf uns 3 markus hat auch fast platin. den fehlen noch alle objekte sammeln. dann wären wir sogar schon zu 4 gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ey geil bin froh dastes geschafft hast und stolz bin ich auch was fehlt dir noch zur platin?Markus Herzlichen Glückwunsch zur dieser Trophäe jetzt steht deiner Platin nichts mehr im weg mir fehlen nur noch die gesamten objekte aber das ist kein problem. danke für deinen glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch euch allen Die platin hole ich mir heute noch verlast euch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch euch allen Die platin hole ich mir heute noch verlast euch drauf. mach nicht zu lange, sonst kommste morgen früh nicht aus dem bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mach nicht zu lange, sonst kommste morgen früh nicht aus dem bett mach dir mal keine sorgen michi ich muss erst so gegen 8.00 uhr aus den federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mach dir mal keine sorgen michi ich muss erst so gegen 8.00 uhr aus den federn. ich leider schon um 6:45 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich leider schon um 6:45 uhr tja dann würde ich doch sagen das du nicht so spät ins bett gehst. damit du aus denn federn kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 drei goldene platin träger wurden heute geboren:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.