Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören

Ck-One

Recommended Posts

erst mal auch von mir herzlichen glückwunsch

darf der cpu jetzt die objekte mit zerstören oder nicht?

man ich wünschte ich hätte diese dumme trophie auch schon:frown:

nimm videl als gegner gib ihr das objekt cyborgisieren und mehr leben und das sich ihr leben nach und nach wieder regeneriert und als fighter nimmst du freezer full power kein ki verbauch bei sturmangriffen und superanstigen

und ja schau das der Gegner nix aber auch rein gar nix zerstört vielen Dank für deinen Glückwunsch

nimm videl als gegner gib ihr das objekt cyborgisieren und mehr leben und das sich ihr leben nach und nach wieder regeneriert und als fighter nimmst du freezer full power kein ki verbauch bei sturmangriffen und superanstigen

und ja schau das der Gegner nicht aber auch rein gar nix zerstört vielen Dank für deinen Glückwunsch

ok ich versuche es hoffe das das funktioniert.:frown:

danke für denn tipp.

hab jetzt auch endlich platin. an alle die die trophy noch machen, es ist egal ob der gegner was zerstört. es werden die objekte aus dem kampf gespeichert die ihr zerstört habt. also müsst ihr anschliessend nur noch diese objekte dann zerstören. musste so nur die ganzen maps 2 mal machen :)

Insel

Objekte:18

Palme: 2

Felsen: 10

Steine: 2

Wandabbrüche:4

auf dieser Map hab ich jedoch noch keine 2 kleine steine gesehen, jedenfalls keine die kaputtbar sind :S

Versuch dann mal Namek ganz zu machen.

Warum eigentlich Freezer nehmen machts ein andere char nicht auch ?

deiner marcel15.

die charakter freezer und als gegner videl mit denn objekten war echt der hammer. aber die anderen tipps waren auch nicht schlecht. war gut zu wissen wie viele objekte es pro karte gab

danke

ey geil bin froh dastes geschafft hast und stolz bin ich auch :D was fehlt dir noch zur platin?

Markus Herzlichen Glückwunsch zur dieser Trophäe jetzt steht deiner Platin nichts mehr im weg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...