Domi3991 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Bei mir kann es nur an der Felslandschaft liegen, durch die Gegnerbewegungen verlier ich immer die Orientierung und hab dann keine Ahnung mehr was mir noch alles fehlt, weil die Steine ja von verschiedenen Winkeln alle fast gleich aussehen. Die richtigen Sachen hab ich ausgerüstet, aber es reicht schon ne kleine Bewegung um mich total rauszubringen. Im englischen Trophy-Forum steht, dass man nach dem Zerstören der letzen Karte noch eine Karte komplett zerstören muss, damit die Trophy aufploppt. Hat da wer Erfahrung damit? (von den Leuten die sie schon haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich kenn das auch mit der sicht reggt echt auf mir fehlt wohl auch nur noch ein scheiß teil in der map .... aber das mit dem zum schluss noch eine komplett zerstören ist mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde und ich es überlesen hab. Sicherheitshalber stell ich die Frage erneut. Ich bin auch einer derjenigen, der Bandai für die Trophäe verflucht. Bin auch der Meinung, dass ich schon alles mehrmals zerstört hab, aber es ist schwer zu sagen ob ich nicht vielleicht doch eines der knapp 300 Objekte vergessen hab. Nun zu meiner Frage: Kann die Geschwindigkeit mit der man die verschiedenen Objekte zerstört sich irgendwie auf die Trophäe auswirken? Sprich wenn ich ein Objekt mit mehreren Ebenen von oben nach unten in einem Rutsch vernichte indem ich einfach ohne Pause von oben nach unten durchfliege, besteht da die Möglichkeit, dass das Spiel einzelne Objekte nicht registriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde und ich es überlesen hab.Sicherheitshalber stell ich die Frage erneut. Ich bin auch einer derjenigen, der Bandai für die Trophäe verflucht. Bin auch der Meinung, dass ich schon alles mehrmals zerstört hab, aber es ist schwer zu sagen ob ich nicht vielleicht doch eines der knapp 300 Objekte vergessen hab. Nun zu meiner Frage: Kann die Geschwindigkeit mit der man die verschiedenen Objekte zerstört sich irgendwie auf die Trophäe auswirken? Sprich wenn ich ein Objekt mit mehreren Ebenen von oben nach unten in einem Rutsch vernichte indem ich einfach ohne Pause von oben nach unten durchfliege, besteht da die Möglichkeit, dass das Spiel einzelne Objekte nicht registriert? Hab zwar die Trophy auch noch nicht, aber ich glaub nicht dass die Engine so weit ist, dass Objekte durch die Bewegung von anderen Objekten zerstört werden kann, sondern nur von Spielern selbst. Also sollte die Geschwindigkeit egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich glaub du hast mich da falsch verstanden, Domi3991. Ich meinte damit eigentlich, ob das Spiel nur 1 Objekt registriert, wenn der zeitliche Abstand zwischen 2 zerstörten Objekten zu gering ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich glaub du hast mich da falsch verstanden, Domi3991.Ich meinte damit eigentlich, ob das Spiel nur 1 Objekt registriert, wenn der zeitliche Abstand zwischen 2 zerstörten Objekten zu gering ist Nein, hab dich schon richtig verstanden. Egal, ich bin der Meinung dass die Geschwindigkeit egal ist, hauptsache man vermeidet es Objekte zu zerstören auf denen sich andere Objekte befinden, da hilft dann schnell sein auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich versteh nicht wie man mit den Video Guides arbeiten kann/soll wenn die Kamera Sicht jedes mal sich ändert... -__-'' Wie habt ihr euren Gegner ausgerüstet mit den Items? Wäre cool wenn mir da einer eben einen Rat geben könnte x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ok habs Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ok habs Leute Schämst du dich nicht?! Ein Foto von nem Xbox Erfolg?! Du Spion! Spass Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wieso Spion? Hatte mal 'ne Zeitlang PS3 gezockt, jedoch mag ich die BOX viel mehr Außerdem ist es mir ja nicht verboten mich hier rumzutreiben Aber danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hey! Muss man die Objekte auf den Karten direkt in einem Durchgang zerstören oder kann man sich abarbeiten...also erst alle Bäume dann Neustart und alle felsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du musst nicht alle Objekte in einem Durchgang holen. Sollte der Gegner mal eines zerstören kann man das in einem neuen Kampf nachholen, da gespeichert wird, welches Objekt du bereits zerstört hast. Sent from my ARCHOS 101G9 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Vielen, vielen dank! Habe alles durch, aber die Trophy noch nicht Vermute in Namek, Felsenwelt oder in der Cell Arena fehlt irgendwas...Gibt es da irgendwas verstecktes? Da die Karten von Namek und Cell Arena nicht mehr verfügbar sind in dem Link der mal gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Man muss die ganzen Double-Layer Felsen usw. beachten und alle NACH UND NACH kaputt machen und nicht in einem Zug Und immer externe Felsen zuerst zerstören und dann die internen (Namek zerstört). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Alles klar, ich geh heute Mittag dann nochmal die Felsenwelt durch, da ich von oben dieses schnelle runterfliegen gemacht habe bei mehreren felsen. Und hat jemand zufällig noch die Karten mit den markierungen von Namek und Cell Arene? Da diese Dateien auf der Seite irgendwie defekt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 man diese trophy ist so böse^^ kann man gedownloadete chars verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kann man Ja, ich geh ständig Namek, Felsenwelt durch... Irgendwo muss doch noch was sein oO Edit: ENDLICH!!!!! Die schlimmste Trophy meines Lebens geschafft! Ich bin mir zu 100% sicher, dass man alle Objekte in einem Run killen muss...bin jede Map 20mal durch mindestens und dann dachte ich mir ich geh mal alle Level durch und zerstöre alles in einem Run ... Ich wusste dass ich es bei Namek nicht in einem Run hatte..Hab's getan alles zerstört und genau beim allerletzten Objekt...Bling! Wobei ich alles 100% schon davor hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kann man Ja, ich geh ständig Namek, Felsenwelt durch... Irgendwo muss doch noch was sein oOEdit: ENDLICH!!!!! Die schlimmste Trophy meines Lebens geschafft! Ich bin mir zu 100% sicher, dass man alle Objekte in einem Run killen muss...bin jede Map 20mal durch mindestens und dann dachte ich mir ich geh mal alle Level durch und zerstöre alles in einem Run ... Ich wusste dass ich es bei Namek nicht in einem Run hatte..Hab's getan alles zerstört und genau beim allerletzten Objekt...Bling! Wobei ich alles 100% schon davor hatte herzlichen Glückwunsch ich hab's leider nicht geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke! Zerstöre alles in einem Run , dann machts Bling! Namek, Höhle, zerstörtes Namek und Bergland sind die einzigsten Herausforderungen. mit bisschen Übung klappt das aber bei der Höhle auch darauf achten diese Mini Steinchen einzeln! Zu zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 kams direkt nach dem letzten zerstörten item oder nachdem du die cpu umgenietet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.