lantenter Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 kann man die trophy auch bei 1 vs 2 spieler bekommen? wäre um einiges leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Liest du dir die trophäe vielleicht erst mal durch bevor du dumme fragen stellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 nein es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Liest du dir die trophäe vielleicht erst mal durch bevor du dumme fragen stellst bleib mal locker. kann jeden mal passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Liest du dir die trophäe vielleicht erst mal durch bevor du dumme fragen stellst muss ich aber auch sagen;)...war echt etwas zu hart.....fehler können jedem mal passieren,sind auch nur menschen;)....OKI?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja ok sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo zusammen, hab vergessen rein zu schreiben das ich jetzt Platin habe. Und ich will mich Herzlich bedanken für die tollen antworten, weiter so Jungs und Mädels Mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hey ck glückwunsch.. mir fehlt sie immernoch zu platin )'= schon 7 mal alle maps gemacht.. hab keine lust mehr.. wenn jemand mehr weiß bitte antworten das hilft immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich schreib denen jetzt mal eine email.. anruf ist leider zu teuer, mal sehen was sie antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo zusammen, hab vergessen rein zu schreiben das ich jetzt Platin habe.Und ich will mich Herzlich bedanken für die tollen antworten, weiter so Jungs und Mädels Mfg Chris Da du ja Platin hast, hast du diese Trophäe auch. Daher die frage...Muss man beim zerstören der Karten auf irgendetwas achten? Also vllt irgendetwas was alle bis jetzt übersehen haben? Ist dir da was aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Aufgefallen ist mir nicht wirklich was, außer zerstör lieber erst die Bäume dann den Felsen wo der Baum drauf ist. Vielleicht zählt das nicht wenn du den Felsen zerstörst und der Baum ist dann weg. Ich hoffe du weißt was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hmm ja das könnte gut möglich sein werde ich mal ausprobieren ^^ Achja...Ist es eig egal wenn man beim zerstören der Karten seinen Gegner gegen die zerstörbaren gebiete schleudert? Also sozusagen mit seinen Gegner die Gegend zerstört oder darfst nur du also der Spieler die Gegend zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 muss man jetzt eigentlich die Löcher in den Boden stampfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also des müsste egal sein hab ich auch gemacht. Ich geb dir noch ein Tipp und zwar, in der Stadt die Hochhäuser geh zur spitze hoch und zerstör von oben nach unten weil man kann die Häuser 2 mal kaputt machen.Genauso wie im Bergland die Hohen Felsen. Und Marcel15 ich glaub nicht das man das mit den stampfen machen muss ich hab das nur mal aus fun gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich bin genauso verzweifelt wie ihr auch. Ich habe inzwischen auch jede menge zeit investiert und muss feststellen das ,dass die Dümmste Trophäe ist die ich je holen wollte.Ich habe keine Lust mehr und werde die Trophäe aufgeben und auf Platin verzichten. Vielleicht hat ja jemand noch nen paar Tipps , aufjedenfall habe ich alles schon mehrmals zerstört , auch das mit den Hochhäuser bzw Felsen habe ich beachtet und da war trotzdem nichts.Diese Platin werde ich wohl nie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also laut infos ist die trophy so zu holen. 1.Du musst nicht alle in einem versuch zerstören kannsta auch öfters wiederholen 2.Du musst es selber zerstören nicht dein gegner 3.Du musst die Geheimwände/Böden in den leveln zerstören 4.Bäume die auf Felsen sw ist einzeln zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Schonmal gut zu wissen, dass man nicht alle in einem Kampf zerstören muss. Blöd ist aber, dass man alles selber zerstören muss. Die Gegner fliegen oft einfach nur durch die Gegend und zerstören dabei ein Objekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Meine Fresse ist die Trophy zum Kotzen. Mal ehrlich, und dann auch noch Bronze, des hätte ruich die dritte goldene im Spiel sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Meine Fresse ist die Trophy zum Kotzen. Mal ehrlich, und dann auch noch Bronze, des hätte ruich die dritte goldene im Spiel sein können Eben, hat doch kein Mensch Bock auf so eine Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Eben, hat doch kein Mensch Bock auf so eine Trophäe... Doch ich ^^ 100% bei DragonBall ist absolutes muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.