Trouble-D87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 P.S. Die trophy erscheint, wenn Ihr euer 10. Level KOMPLETT zerstört habt und speichert... Für alle Ängstlichen nochmal Anzahl aller nötigen Objekte: -Planet Namek (8x Felsen, 22x Baum, 6x kleiner Berg, 3x Brücke, 4x Kante, 2xTisch, 2xHaus, 8xInsel-Teil, 1xRaumkapsel) = 58 Objekte -Rocky Lands = 45 Felsen-Teile!!! (sehr einfache Map, wenn man es erstmal raus hat) -Abandoned City (5xLaterne, 30xGebäude-Teile, 5xAirWalk) =40 Objekte -Caves (14xStalagmiten, 5xStalagtiten, 8xWände, 9xPilze, 5xColumn) =41 Objekte (oftmals falsch beschrieben!) -Kaio's Welt (14x Fels, 3x small Mountain, 4x Kanten) =21 Objekte -Insel (2x Fels, 2x Palme, 10x Kante, 5x Islands) = 19 Objekte -Ödnis (7xFels, 7xBaum, 10x Boulder) =24 Objekt -Cell Games (4x Ring-türme, 8x zerbrechbarer Ring(-teil), 1x brechbarer Ring(-teil) 10x Felsteil (einer davon dual-layered) 2xPanzer) =25 Objekte -Ruined Namek (13x Ledge, 8xBaum, 3xIsland) =24 Objekte -Welt = 5 Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 P.S. Die trophy erscheint, wenn Ihr euer 10. Level KOMPLETT zerstört habt und speichert...Für alle Ängstlichen nochmal Anzahl aller nötigen Objekte: -Planet Namek (8x Felsen, 22x Baum, 6x kleiner Berg, 3x Brücke, 4x Kante, 2xTisch, 2xHaus, 8xInsel-Teil, 1xRaumkapsel) = 58 Objekte -Rocky Lands = 45 Felsen-Teile!!! (sehr einfache Map, wenn man es erstmal raus hat) -Abandoned City (5xLaterne, 30xGebäude-Teile, 5xAirWalk) =40 Objekte -Caves (14xStalagmiten, 5xStalagtiten, 8xWände, 9xPilze, 5xColumn) =41 Objekte (oftmals falsch beschrieben!) -Kaio's Welt (14x Fels, 3x small Mountain, 4x Kanten) =21 Objekte -Insel (2x Fels, 2x Palme, 10x Kante, 5x Islands) = 19 Objekte -Ödnis (7xFels, 7xBaum, 10x Boulder) =24 Objekt -Cell Games (4x Ring-türme, 8x zerbrechbarer Ring(-teil), 1x brechbarer Ring(-teil) 10x Felsteil (einer davon dual-layered) 2xPanzer) =25 Objekte -Ruined Namek (13x Ledge, 8xBaum, 3xIsland) =24 Objekte -Welt = 5 Teile Mit der Welt meinste wohl das Tenkaichi Budokai. Aber egal, die Trophäe ist nicht zu machen, egal wie oft man die Level zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hallo brauche unbedingt hilfe die trophy kommt nicht und ich habe eine frage muss man alles in ein Kampf zerstören oder kann man z.b. 1 objekt das man vergesen hat beim 2 versuch zerstören Brauche Hilfe Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hallo brauche unbedingt hilfe die trophy kommt nicht und ich habe eine frage muss man alles in ein Kampf zerstören oder kann man z.b. 1 objekt das man vergesen hat beim 2 versuch zerstören Brauche Hilfe Bitte Du musst nicht alles in EINEM Kampf zerstören ;-)... Nur wichtig ist das, dass dein Gegner nicht´s zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 das was der gegner zerstört zählt glaube ich nur halt von oben nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Danke für den tipp also wenn de CPU etwas kapput macht merke ich mir was er kapput gemacht hat und zerstöre es einfach später. Aber ich denke ich habe alles zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hab Platin danke für die tipps hab alles nach dem Video gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hab Platin danke für die tipps hab alles nach dem Video gemacht welchem video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hi gibts schon ein savegame oder sowas ähnliches für die trophy? und könnt ihr mir den link vom videoguide schicken ? thx im vorraus edit: ich hab jetzt alles nach dem video zerstört aber hab die trophy nicht bekommen, muss man alles in einer runde zerstören oder hat der im video villt was vergessen ? hier das video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LvfslmUE0Tg]All Ruined Achievement - Rocky Lands (DB: Raging Blast) - YouTube[/url] edit 2: hat sich erledigt hab endlich die platin trophy. ich hab gemerkt das man alle objekte in einer runde zerstören muss das heist der gegner darf kein einziges objekt zerstören und man muss alles in einer runde zerstören. man bekommt die trophy dann wenn man auf allen 10 karten alles komplet zerstört hat. bei mir war es die kaioshin welt hab die karte komplett zerstört und dann kam die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 wo du grad das video zeigst... gibt es irgendwie einen tipp für rocky lands? ich verzweifel daran, denn 1. zerstört der cpu immer etwas und 2. bewegt er sich ständig, so dass ich nicht mehr weiß wo links und rechts ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ich hab die rockies mit dem ersten versuch gemacht du musst freezer und als gegner videl nehmen du rüstest dich mit dem objekt aus das dus sprinten kannst ohne ki zuverlieren und mch die gesundheit hoch und mach diese psychkinese hoch dann kannst den gegner lähmen wenn er zu nahme kommt videl rüstest du mit trunks typ aus und mit cyborgisieren und du gibst ihr immer die atakken wo sie einen schlag in die luft macht damit kann sie nichts zerstören so jetztz musst einfach alles wie im video zerstören falls der gegner zu nahe kommt kannst den mit viereck wegschlagen aber viereck nich lang gedrückt halten da du ihn sonst in einen felsen schleudernkannst drück viereck also nur kurz so dass der gegner auf den boden fliegt hoffe des hilf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hi den Leuten die Probleme mit der Felslandschafts Karte haben kann ich empfehlen mal ganz oben lang zu fliegen da ist eine Kante die man zerstören kann, die allerdings schwer zu sehen ist. Das war auch mein letztes Stück für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Schlimmste Trophy ever...hab alles mit Video- und Textguides durch und NICHTS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich habe jetzt sicherlich schon jede Karte an die 10 mal durch und bin genau wie der im Video vorgegangen doch ich bekomme die Trophäe einfach nicht ... Diese Trophäe ist ja wohl mehr als umsonst oder nicht man hätte doch eine Statistik einprogrammieren können dann wäre das alles um längen leichter. Sagt mal braucht man den Weltkampf Ring nicht zu zerstören? den davon gibt es kein Video im Leidfaden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wen ich diese Trophäe nicht bald mal bekomme wird das spiel das nicht überleben, man wie man sauer werden kann bei so nem Schwachsinn ...!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich habe jetzt sicherlich schon jede Karte an die 10 mal durch und bin genau wie der im Video vorgegangen doch ich bekomme die Trophäe einfach nicht ...Diese Trophäe ist ja wohl mehr als umsonst oder nicht man hätte doch eine Statistik einprogrammieren können dann wäre das alles um längen leichter. Sagt mal braucht man den Weltkampf Ring nicht zu zerstören? den davon gibt es kein Video im Leidfaden ... Oja, ist aber leicht. Das einzige was du dort zerstören kannst ist der Boden an 5 verschiedenen Stellen, hier findest du gute Karten: https://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ^^ danke dir aber hilft mir nicht wirklich da ich nicht so gut englisch kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 wen ich diese Trophäe nicht bald mal bekomme wird das spiel das nicht überleben, man wie man sauer werden kann bei so nem Schwachsinn ...!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir geht es da genau wie dir ich zerstör da echt alles >.< und es kommt einfach nix boaaaah -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann man die Trophäe auch im Trainingsmodus holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann man die Trophäe auch im Trainingsmodus holen? Nein. Geht leider nur im S1 vs. CPU. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.