Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören

Ck-One

Recommended Posts

ne oder?

wie soll man das schaffen?

der cpu bewegt sich ja auch und da soll man noch ruhig spielen???

Deswegen ist die Trophäe ja auch so schwierig. :P

Da empfiehlt es sich am besten, eine Liste zu erstellen und die dann abzuarbeiten (anhand der Videos) oder aber diese Liste zu nutzen, bei der auch Karten zu finden sind, mit der ich die Trophäe doch ganz gut holen konnte.

Sooo, erstmal an alle die aufgegeben haben wegen dieser fu** Trophy.

Gibt nicht auf, das war auch meine letzte Trophy zur Platin. ^^

Mir hat damals ein kleiner Stein gefehlt, in der Kaioshin Welt, ganz am Rand neben der Barriere :D. Vielleicht hilft das jemanden weiter.^^

Also nicht aufgeben, auch wenn´s nervig ist. Am ende lohnt sich die mühe ;-)

Viel Glück !

GOTT SEI DANK!!! Ich hab sie eben bekommen.

An alle die es noch versuchen, haltet durch! :biggrin5: Ich wollte schon aufgeben und nach ca. 10 Std "Zeitverschwendung" hat es Bling gemacht.

Für alle die sich immernoch mit dieser Trophäe plagen. Ich habe die Karten und die Videos aus dem Leitfaden genommen. Nach 3-4 Runden pro Karte sind gut 8 Std vergangen in denen ich am liebsten geheult hätte. :frown:

Dann hab ich einfach jede Karte nocheinmal gespielt ohne das die CPU etwas kaputt gemacht hat und alle Objekte in einem Zug zerstört. Falls die CPU etwas zerstört hatte hab ich von vorn angefangen. Am Ende hat es BLING gemacht.

Einfach durchhalten dann kommt sie schon. :banghead:

Ich muss nochmal fragen, muss ich alle Objekte in einem Kampf zerstören oder wird das abgespeichert?

Doof find ich, dass auf der Liste das Bild zum Cell-Spiele-Ring nicht mehr verfügbar ist.

Doof find ich, dass auf der Liste das Bild zum Cell-Spiele-Ring nicht mehr verfügbar ist.

Mit den Videos geht es aber auch ganz gut. Ich hatte trotz Karten noch so einige Objekte vergessen und die dank der Videos dann doch noch zerstören können.

Hab se gestern wieder angefangen und merke schon, dass es aufgrund der Bewegungsfreiheit der CPU wieder extrem bescheiden wird.

So, ich habe dank der Listen und der Videos von NokToLive alles abgeklappert und trotzdem keine Trophy. So langsam macht sich wieder Frust breit.

So, ich habe dank der Listen und der Videos von NokToLive alles abgeklappert und trotzdem keine Trophy. So langsam macht sich wieder Frust breit.

Da kann ich mich auch mal selbst zitieren:

Ich bin die Liste 3x durchgegangen und habe die Trophäe erst auf einer Karte erhalten, die ich schon längst zerstört hatte.

Wie gesagt, ich bin einmal die Liste und zweimal die Videos durchgegangen und war mir eigentlich auch sicher, dort alles zerstört zu haben. Letztenendes kam die Trophäe dann aber bei den Inseln, die ich wohl schon vier- bis fünfmal zerstört hatte.

Vielleicht wurde bei dir irgendetwas von der CPU zerstört oder du hast irgendwo was vergessen (z.B. im Gebirge).

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Da kann ich mich auch mal selbst zitieren:

Wie gesagt, ich bin einmal die Liste und zweimal die Videos durchgegangen und war mir eigentlich auch sicher, dort alles zerstört zu haben. Letztenendes kam die Trophäe dann aber bei den Inseln, die ich wohl schon vier- bis fünfmal zerstört hatte.

Vielleicht wurde bei dir irgendetwas von der CPU zerstört oder du hast irgendwo was vergessen (z.B. im Gebirge).

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Bor das heißt, nochmal durch die Hölle des Berglands?

EDIT: Ich glaube, ich werde diese Trophäe nie gewinnen.

Hast du die Säulen auch jeweils von oben nach unten zerstört und beim Zerstören der Objekte mittels Fliegen auch immer nach jedem Objekt abgestoppt?

Also von oben nach unten ja, aber abgestoppt hab ich nicht, weil ich dachte, dass es egal sei, ob ich nun nach jedem Objekt abbremse oder durchfliege.

Ist das tatsächlich so von Belang?

Ist das tatsächlich so von Belang?

Ich meine, dass es hier auf irgendeiner Seite stand. In den Videos wird es ja auch so gemacht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LvfslmUE0Tg&feature=channel_video_title]All Ruined Achievement - Rocky Lands (DB: Raging Blast) - YouTube[/url]

Genau das Video hab ich ja auch zur Hilfe genommen. Ich musste es nur in mehreren Stufen machen, weil ich diese Stelle mit den Rändern paar mal verkackt habe.

EDIT: Ich leg mich fest, die Trophäe ist nicht zu machen

ich glaub es eher nicht das man abstoppen muss da er die anzahl der Objekt nicht zu schnell durchhauen wollte hat er es so gemacht da die objekte an einer stelle zerstört werden ist ja kurz ne pause wenn man es auf einmal macht. Es macht ja boom...boom...boom und nicht boomboomboom oder boom darum glaube ich das nicht kann allerdings auch sein das es so geht finde man hätte es mit nem 2ten Controller machen dürfen find des sowieso Schwachsinn -_-

41545.png

41545_1.png

Hallo!

Habe soeben die trophy erhalten und möchte nun, dass alle aufhören zu sagen, diese trophy sei verbuggt.

Das einzig verbuggte daran sind die ganzen Falschinformationen von Noobs, die gerne Ihr Halbwissen Preis geben.

Fakt ist, dass die trophy sehr leicht zu holen ist!!!

(Würde Sie sogar für das passende Geld für euch machen^^)

Vergisst was Ihr bisher gehört habt und haltet euch nur an folgendes.

(sogar Bandai hat z.T. Falschinformationen verbreitet -.-)

In den Videos auf youtube wird jedes nötige Objekt wunderbar gezeigt!

(goku vs. vegeta) (natürlich drauf achten, dass ihr's im versus 1vsCPU macht)

der ganze trick liegt darin, dass objekte nur als zerstört gewertet werden,

wenn ihr zum ersten mal ALLE objekte in einem level zerstört habt!

Ihr müsst also alle 10 Karten einmal komplett zerstört haben!

Das is das ganze Geheimnis 100%ig, habe die trophy 2mal hinter einander geholt.....

(2. mal in 40min.)

Ich hoffe, dass ihr mit diesen tipps, dass spiel nicht mehr ganz so ***** findet :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...