Trebor-OnE Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ach ich glaube ich gebe es auf. Ich hab jez schon so viel Zeit mit dieser Trophy verbracht. Ich bin alles auf meiner Liste durchgegangen und irgendwie klappt dat net. Man das ist echt frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich versteh dich. Mir gings nicht anders. Aber mit der Liste die ich angesprochen habe, machte es dann endlich BLING. Aber auch erst im zweiten Anlauf. Mobilisiere die letzten Motivationsreserven und versuchs nochmal. Oder machs so wie ich: Spiel mal ne Zeit lang ein anderes Spiel und versuchs später nochmal. Bei mir dauerte es Monate bis ich mich wieder motiviert genug fühlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Oh ja man wie du recht hast. Ich werd mal in 2 Monaten die Trophy nochmal angehen. Jetzt sind erstmal andere Games dran, bei den man nicht so ins verzweifeln kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hey, hoffe ich erreiche noch jemanden . Ich bin seit ca. 5 Stunden an der Trophy. Bin die Level 3-mal durchgegangen. Hab alles wirklich genau untersucht. Bei Namek sogar die 2 kleinen Tische, bei Z. Namek die rausragenden Felsen von Spitze bis Anschlag zerstört, Häuser und größere Felsen von oben nach unten zerstört, kleine Felsen etc. usw. bla bla... was fehlt ... werd verrückt . Gibts ne GENAUE/RICHTIGE Liste mit allen Objekten? Oder ein Video mit allen Karten oder sowas? Werd echt crazy und will das noch Platinieren bevor RB 2 bei mir ist. Hoffe auf Antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich zitiere mich mal selbst Bei mir hat es so funktioniert. Wenn auch erst im vierten Anlauf. Ich würde das nicht so machen. Ich mache das aktuell so:Die Grafiken und Objektliste dieser Seite ausdrucken: https://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html Dann jede Map in mehreren Durchgängen abarbeiten. Turnier: 5 mal den Ring zerstören, wiederholen, und noch mal 5 mal den Ring zerstören Insel: Erst die beiden Felsen, dann die 5 kleinen Inseln. Nächste Runde: Die Bäume und die Kanten. In der nächsten dann alle 19 Objekte. Cell Games: Die 2 Panzer, die vier Ringpfeiler. Nächste Runde 9 mal den Ring. Nächste Runde 10 Felsen. Wieder neu starten und alle Objekte in einem Versuch zerstören und immer mitzählen! Und immer eine Strichliste führen und nach dem Kampf die Wiederholung ansehen und nochmal mitzählen. So mach ich das jetzt mit jeder Map um wirklich sicher zu gehen, dass ich kein Objekt vergesse. Wenns dann nicht Bling macht weiß ich auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hy Leute! Kann mir bitte jemand helfen für die trophäe totale zerstörung? ich hab schon 3 mal auf jeder karte alles zerstört und die veflixte trophäe kommt einfach nicht.bin schon kurz dafor das spiel aus dem fenster zu werfen. bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hy Leute! Kann mir bitte jemand helfen für die trophäe totale zerstörung? ich hab schon 3 mal auf jeder karte alles zerstört und die veflixte trophäe kommt einfach nicht.bin schon kurz dafor das spiel aus dem fenster zu werfen. bitte helft mir dann haste auch nicht alles zerstörì. propier es einfach weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 habe alles beachtet was im Forum steht aber trotzdem kommt einfach nichts ich habe auch alles zerstört denke ich da ich jede Welt genau kontrolliert habe ob noch irgend wo was steht.habe aber nichts gefunden. Bin echt schon ratlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habe endlich diese Sch**** Tröphäe bekommen. Möchte mich für die ganzen hilfreichen Tipps bedanken. Ich habe eine Liste erstellt- folgt in kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 zählt es auch wenn man den gegner durch das objekt schlägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das zählt leider nicht. Jedes Objekt muss von dir selber zerstört werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 soll man eigentlich die crashes und dieses boden zerstören auch machen EDIT:https://www.youtube.com/user/NoKtoLive auf dem youtube channel sind vids für die trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Die Videos sind wirklich klasse. Vielleicht wird das dann auch mal was mit der Trophäe bei mir. @kai: Boden zählt auch im Leitfaden heißt es glaube ich "Löcher" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 in den videos wird der boden ja nicht zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 in den videos wird der boden ja nicht zerstört Ich habe jetzt mal etwas gesucht und das dabei gefunden: Also laut infos ist die trophy so zu holen.1.Du musst nicht alle in einem versuch zerstören kannsta auch öfters wiederholen 2.Du musst es selber zerstören nicht dein gegner 3.Du musst die Geheimwände/Böden in den leveln zerstören 4.Bäume die auf Felsen sw ist einzeln zerstören Also sind die Böden auch zu zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich probiers mal ohne boden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hi, heute hat es endlich bling gemacht. Habe jede Welt 2mal intensiv durchgemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle bei RYUU049, MeisterRutrant und den anderen für ihre tolle Vorarbeit bedanken.Habe mir alles genau durchgelesen. Diese Trophäe ist wirklich anspruchsvoll und mühsam. Vieles zu zerstören und manches sogar 3 oder 4mal. Bei manchen Levels verliert man wirklich leicht die Orientierung wenn sich der Gegner bewegt und die Kamera sich dreht. Manchmal ist sogar Kopfweh vom ständigen Drehen aufgetreten. Besser hätte ich es gefunden wenn ingesamt alles gezählt hätte was man zerstört nicht bloss im 1Player gegen Com. Modus. Aber egal geschafft ist geschafft. Am besten man sieht sich die Videos an wo der 2te Spieler stehen bleibt und der erste alles zerstört.So habs ich gemacht.Ich wußte was kaputt zumachen war. Weil alleine von Zahlen konnte ich mir nix drunter vorstellen. An jeden der sich dran versucht Nicht Aufgeben immer Weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab dennoch ne frage Also es heißt ja das der 1P alles kaputt machen muss richtig? aber was ist wenn der Cpu nebenbei auch noch was kaputt macht? muss man dann die welt nochmal von vorne machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab dennoch ne frageAlso es heißt ja das der 1P alles kaputt machen muss richtig? aber was ist wenn der Cpu nebenbei auch noch was kaputt macht? muss man dann die welt nochmal von vorne machen? Du musst alles zerstören. Zerstört der Gegner hingegen ein Objekt, musst du versuchen es in einem neuen Durchgang zu zerstören. Die anderen bereits zerstörten Objekte werden aber gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Du musst alles zerstören. Zerstört der Gegner hingegen ein Objekt, musst du versuchen es in einem neuen Durchgang zu zerstören.Die anderen bereits zerstörten Objekte werden aber gespeichert. Ok danke das ist schon mal eine gute Nachricht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.