Optik Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 naja du könntest alles extra machen wie z.b. in der ersten runde die bäume in der zweiten die steine in der dritten dann die felsen und in der vierten wandabbrüche und inseln... mir fehlen wenn ich nach den bildern gehe da auch noch 1 oder 2 objekte deswegen kann ich dir da auch nich wirklich weiterhelfen... aber wenn du das so machst kannst dich ja an die karte halten wieviel bäume es sind oder steine weißt...ich hab da echt alles abgesucht aber ich finde da echt nichts mehr... also könnte es vllt sien das da die bilder auch nich der wahrheit entsprechen aber ich will auch nichts falsches behaupten... @Jay1987DE der text stand genau über deiner frage...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Tut mir Leid, hab das nicht gelesen da ich dachte du diskutierst mit Aziz96 und ein @Jay1987DE war nicht im Beitrag zu lesen Ich denke ich werde es wohl aufgeben. Hoffentlich ist das bei RB 2 keine Trophäe mehr, denke mal es wird dort mehr Maps geben und das würde das ganze noch mal um ne Ecke schwieriger gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Tut mir Leid, hab das nicht gelesen da ich dachte du diskutierst mit Aziz96 und ein @Jay1987DE war nicht im Beitrag zu lesen Ich denke ich werde es wohl aufgeben. Hoffentlich ist das bei RB 2 keine Trophäe mehr, denke mal es wird dort mehr Maps geben und das würde das ganze noch mal um ne Ecke schwieriger gestalten. also was ich in den trailern gesehen habe von dbrb2 war nich so berauschend weil die auf den selben karten wie im ersten teil gekämpft haben... ich habe da auch keine veränderungen gesehen... wollen wir es ma hoffen das es trotzdem noch andere karten gibt und das diese blöde trophy nicht dabei is... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 jo hat mir geholfen aber diese paar sekunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also ich denke mal das funktioniert nicht :-D habs schon sauoft versucht und alles genau so gemacht wie die bei youtube zeigen aber hat nicht geklappt da muss ein fehler sein :_D achja eine frage habe ich da, diese trophie mit zerstöre alles auf allen karten kann man das auch im trainingsmode absolvieren? den bei den youtube videos zeigen die es dir im trainingmodus edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 achja eine frage habe ich da, diese trophie mit zerstöre alles auf allen karten kann man das auch im trainingsmode absolvieren? den bei den youtube videos zeigen die es dir im trainingmodus ne geht nur im einzelkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ^^ man man wie soll man das den schaffen? das ist doch unmöglich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ^^ man man wie soll man das den schaffen? das ist doch unmöglich :-D einfach immer weitermachen bis es bling macht. hab das ohne videos, nach 3 anläufen der maps geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 achja eine frage habe ich da, diese trophie mit zerstöre alles auf allen karten kann man das auch im trainingsmode absolvieren? den bei den youtube videos zeigen die es dir im trainingmodus Kannst du mir die Links dazu geben von youtube ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Keine Sorge Leute einfach weitermachen ihr schafft das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 kann man das auch im teamkampf machen oder nur einzel die trophäe ist echt zum :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 kann man das auch im teamkampf machen oder nur einzel die trophäe ist echt zum :emot-barf: Totale Zerstörung Zerstöre alle Objekte auf allen Karten im Einzelkampf gegen die CPU. Die Frage wurde hier aber auch schon öfter beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe die Trophäe nach ca. 4 Std geschafft. Recht viel Glück gehabt. Am besten ist echt, wenn man jede Karte 3 x einfach komplett mit allem zerstören spielt. Dann hat es bei mir irgendwann im Bergland ( die nervigste Stadt! ) Bling gemacht. Platin war geschafft. Ahja, im Bergland meine ich auch NUR 42 - 44 gezählt zu haben! Hatte mich damals auch immer gewundert, wer 48 Teile zerstört hatte! Hab die Trophäe also mit 42 - 44 Teilen bekommen! Einfach weiter versuchen. Meißtens liegt das aber wirklich an Bergland oder Namek! Die restlichen fand ich persönlich ziemlich easy! Wobei die ganze Trophäe eigentlich easy war. Da hat mich die Kampfbonus Punkte Trophäe um einiges mehr Nerven gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pukedragon Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bekommt mann eigentlich irgendwie mit, das man in einer Karte alles Zerstört hat. Oder muss mann Alle Karten erst Spielen und festellen, das Platin noch nicht geschaft ist ohne zuwiesen an welcher MEp das komplette ZErstören nicht funktioniert hast? Ich denke mal das dass eine Wichtige Frage ist, denn ansonsten kann man ja Eewigkeiten daran Zocken und befindet sich letzendlich dann auch noch in ner Map die man schon geschaft hat, ohne es zu wissen THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bekommt mann eigentlich irgendwie mit, das man in einer Karte alles Zerstört hat. Oder muss mann Alle Karten erst Spielen und festellen, das Platin noch nicht geschaft ist ohne zuwiesen an welcher MEp das komplette ZErstören nicht funktioniert hast? Ich denke mal das dass eine Wichtige Frage ist, denn ansonsten kann man ja Eewigkeiten daran Zocken und befindet sich letzendlich dann auch noch in ner Map die man schon geschaft hat, ohne es zu wissen THX ne, leider nicht. musst solange alle karten durchmachen bis es oben bling macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Beste Methode ist noch, bei bereits bekannten Karten (Siehe Trophy Guide) Strichliste zu führen, so kannst du einige Gebiete schonmal als zu 99% Save ausschließen. Wobei ich auch in den Angaben noch Fehler fand, ab und an fand ich ein Teil mehr oder weniger, trotzdem hast du so schonmal eine Übersicht wo du nochmal kucken könntest und wo du relativ sicher sein kannst, das ein "einmal zur kontrolle nochmal drüber fliegen" reicht. Des weiteren muss ich sagen, das Gegner auf leicht stellen und dann Videl auswählen auch Vorteile bringt. Die hat keine Strahlattacke, schleudert einen nicht mal eben durch 3-4 Felsen etc. ab und an fliegt sie mal irgendwo durch, aber ansonsten ist sie relativ brav. Ein Schlag nach oben weg (damit sie beim zurück geschleudert werden nichts kaputt macht) und man hat wieder 2-3 Min Ruhe das Gebiet ab zu suchen. Edit: Gibt ja mittlerweile einige Karten etc. hier, könnt man diese Tipps nicht mal im ersten Beitrag oder so sammeln? Wollte selbst schon die Karten durchsehen die hier so angepriesen wurde, nur bei 48 Seiten sucht man sich da einen Wolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene_Reiser Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab schon jede welt sicha 100 mal gspielt bitte um hilfe ich bekomme die trophe leida nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab schon jede welt sicha 100 mal gspielt bitte um hilfe ich bekomme die trophe leida nit dann haste irgendwo was übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene_Reiser Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 danke fuer den tip auf namek hab ich nur 54 objekte gezaehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 BOAAA DIE TROPHIE REGT MICH AUUUF ! ^^ Egal morgen kommt DBRB2.. dann werde ich da erstmal Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.