Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören

Ck-One

Recommended Posts

wie kann man so ein schönen zitat machen wie z.B optik und die verdamte trophiey kommt einfach nicht und hat einer tipps bei namek zerstört da hab ich die meisten probleme :banghead:

naja du könntest alles extra machen wie z.b. in der ersten runde die bäume in der zweiten die steine in der dritten dann die felsen und in der vierten wandabbrüche und inseln... mir fehlen wenn ich nach den bildern gehe da auch noch 1 oder 2 objekte deswegen kann ich dir da auch nich wirklich weiterhelfen... aber wenn du das so machst kannst dich ja an die karte halten wieviel bäume es sind oder steine weißt...

ich hab da echt alles abgesucht aber ich finde da echt nichts mehr...

also könnte es vllt sien das da die bilder auch nich der wahrheit entsprechen aber ich will auch nichts falsches behaupten...

Jedes objekt im Spiel muss nur 1mal zerstört werden. Wenn du Zumbeispiel einen Baum zerstörst, dann musst du sie nicht mehr wieder zerstören. Aber achte da drauf, dass es viele Bäume gibt, die gleich aussehen. das heißt nicht, dass du nur eine Sorte davon zerstören musst. Du musst alle Objete Zerstören. Auch wenn einige gleich aussehen, du musst sie zerstören^^

Aber achte da drauf, dass es viele Bäume gibt, die gleich aussehen. das heißt nicht, dass du nur eine Sorte davon zerstören musst. Du musst alle Objete Zerstören. Auch wenn einige gleich aussehen, du musst sie zerstören^^

Ja das wusste ich danke^^

Ich bemühe mich jedes mal ALLE sachen einzeln zu zerstören obwohl ich weiß dass ich z.b. diesen baum schonma genietet hatte aber die trophy will einfach nich kommen.:banghead::banghead::banghead::banghead:

gibts da denn kein bug oder so den man nutzen kann?^^

<achso noch 2 fragen>

1:Ist es egal wenn cpu den felsen z.b. zerstört oder muss ich das machen?

2: Was is mit bodeneinstanzungen?

es gibt da ja auch 2 arten einma sone kule wenn man den gegner da rienhaut und einma bei 2 maps glaub ich wo ne ganze ebene dann absackt muss man das auch gezielt machen oder is das nich wichtig?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

<achso noch 2 fragen>

1:Ist es egal wenn cpu den felsen z.b. zerstört oder muss ich das machen?

2: Was is mit bodeneinstanzungen?

es gibt da ja auch 2 arten einma sone kule wenn man den gegner da rienhaut und einma bei 2 maps glaub ich wo ne ganze ebene dann absackt muss man das auch gezielt machen oder is das nich wichtig?

1) Nein ist nicht egal, du musst alles kaputt machen.

( Wenn der CPU eins kaputt macht wieder von vorn )

2) Ja man soll das auch machen gibts auch nur zwei Kraten glaub ich diese ödland und Kaio welt ;)

1) Nein ist nicht egal, du musst alles kaputt machen.

( Wenn der CPU eins kaputt macht wieder von vorn )

2) Ja man soll das auch machen gibts auch nur zwei Kraten glaub ich diese ödland und Kaio welt ;)

och leck mich ich hab kein bock mehr nich die gerningste motivation auf diese trophäe mach ich nich mit so -.-

Gibts nicht nen service wo ich sagen kann ich bezahl 2 euro und du machst mir die trophy?:D (naja sagen wir bei dieser 4 und dann is okay^^)

Das kotzt echt an dass man nichma weiß ob man alles hat etc.

Hab ich bei dbz hallt nur 98% am ende is hallt so^^

och leck mich ich hab kein bock mehr nich die gerningste motivation auf diese trophäe mach ich nich mit so -.-

Gibts nicht nen service wo ich sagen kann ich bezahl 2 euro und du machst mir die trophy?:D (naja sagen wir bei dieser 4 und dann is okay^^)

Das kotzt echt an dass man nichma weiß ob man alles hat etc.

Hab ich bei dbz hallt nur 98% am ende is hallt so^^

Tja ich hätte auch Platin würde diese Trophäe nicht nerven.

würden die eine trophy machen zerstöre 1000 objekte oder würdem zumindest anzeigen auf welcher map noch wieviel oder was zu zerstören ist oder ZUMINDEST welche map fertig ist.......

So nervich!!

Ja leider, mach es einfach so wie ich wenn du wieder mal lust auf DBRB hast mach eine Map einfach dann wieder später mal.

Also eins ist klar, sie zu erzwingen geht nicht wirklich :D ( Weil der Spaß schnell weg ist bei dem schei* )

Aber eins ist sicher du brauchst bei der verdammten Trophie 100% Geduld.

hat einer ein tipp bei höhle weil der gegner da immer was zerstören muss! -.- die trophäe ist richtig fürn ar*** i-wie kb mehr machs trotzdem weiter ^^

Naja nicht wirklich ausser mit Freezer diese eine Technik "Psychokinese" oder wie man die schreibt.

Da bleibt der Gegner kurz ruhig.

Und füg deinem Gegner so ein Objekt ein ( Hat was mit Cyb (Farbe-Grün) am anfang und da kann der Gegner kein Ki Laden.

Naja nicht wirklich ausser mit Freezer diese eine Technik "Psychokinese" oder wie man die schreibt.

Da bleibt der Gegner kurz ruhig.

Und füg deinem Gegner so ein Objekt ein ( Hat was mit Cyb (Farbe-Grün) am anfang und da kann der Gegner kein Ki Laden.

du meinst das objekt cyborgisieren... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...