Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören

Ck-One

Recommended Posts

Geschrieben

Bis auf die Tatsache, dass in der Beschreibung und auf dem Bild die Anzahl der Objekte nicht übereinstimmt. Auf den Bildern steht die richtige. Im Beitrag selber oft eins weniger. Da muss man aufpassen!

BTW: Würde mich über eine Antwort freuen:

@eminarda01

Hast du jetzt alles auf einmal gemacht wie du weiter oben geschrieben hast?

Geschrieben

Gibt es markierte Bilder schon im Net was kaputt geht ?

Oder ein Video ?

Die Trophäe kann voll einen aufregen.

( Vorallem wenn es die letzte für Platin ist )

Geschrieben

Habs mal probiert und ich bekomme voll die Krise. Die Kamera ist ungeeignet für so was. Hab mit dem meiner Meinung nach schwierigsten begonnen: Bergland. Ich zerstöre so um die 14 Objekte, dann verliere ich den Überblick weil der Gegner um mich schwirrt und ich nicht mehr weis in welche Richtung ich eigentlich muss.

Geschrieben
Bis auf die Tatsache, dass in der Beschreibung und auf dem Bild die Anzahl der Objekte nicht übereinstimmt. Auf den Bildern steht die richtige. Im Beitrag selber oft eins weniger. Da muss man aufpassen!

BTW: Würde mich über eine Antwort freuen:

@eminarda01

Hast du jetzt alles auf einmal gemacht wie du weiter oben geschrieben hast?

nein, nicht alles auf einmal...^^ :biggrin5:

Geschrieben

An dieser Trophäe werde ich wohl scheitern, wer hat sich diese bloß ausgedacht? Bronze ist außerdem viel zu wenig. Das ist mindestens eine silberne Trophäe wert.

Geschrieben
An dieser Trophäe werde ich wohl scheitern, wer hat sich diese bloß ausgedacht? Bronze ist außerdem viel zu wenig. Das ist mindestens eine silberne Trophäe wert.

nee ^^ das ist mindestenz eine Platin trophy wert ^^ dafür hab ich über 20 Stunden meines Lebens verschwendet. Und normale spiele schaff ich auch bis 20 Stunden eine Platin + 40 weitere trophäen ^^

Geschrieben

Das ist so übertrieben dumm ich halt das nicht mehr aus, am schlimmsten ist es wenn man schon einige geschafft hat und dann der gegner eines zerstört dann könnte ich das Spiel inklusiv Ps3 schrotten.

Und das was JAY1987DE meint mit der Kamera stimmt auch das ist sowas von bullshit das es ganze zeit Markiert sein muss( Kamera auf gegner markiert ).

Wie kann man nur dank einer Trophäe so ein Spiel zum hassen bringen.

Ich versuch es noch 1 - 2 Tage dann hör ich auf es ist langsam nicht die Platin wert.

Geschrieben
Das ist so übertrieben dumm ich halt das nicht mehr aus, am schlimmsten ist es wenn man schon einige geschafft hat und dann der gegner eines zerstört dann könnte ich das Spiel inklusiv Ps3 schrotten.

Und das was JAY1987DE meint mit der Kamera stimmt auch das ist sowas von bullshit das es ganze zeit Markiert sein muss( Kamera auf gegner markiert ).

Wie kann man nur dank einer Trophäe so ein Spiel zum hassen bringen.

Ich versuch es noch 1 - 2 Tage dann hör ich auf es ist langsam nicht die Platin wert.

hmm... ich kann dir noch folgenden Tipp geben, spiele alle Maps, wo du dir 100% sicher bist, villeicht macht es dann blink^^ bei mri war es auch so

Geschrieben
hmm... ich kann dir noch folgenden Tipp geben, spiele alle Maps, wo du dir 100% sicher bist, villeicht macht es dann blink^^ bei mri war es auch so

Ich habe schon einige wo ich mir sicher bin das ich alles habe ( gezählt ) nur bei Höhle, Namek, Zerstörte Namek ist die Kamera ein rießen problem.

Vorallem bei Höhle ist extrem wenig Platz mein gg muss nur für ne sekunde Sprinten und etwas geht kaputt.

Aber danke für den Tipp ;)

Geschrieben

Ja, darum schrieb ich ja wenn es doch so einfach wäre ... ;)

Ich habs mal mit Freezer versucht und den Gegner sofort gelähmt, danach immer die Ladungs KI abgefeuert, aber die lähmen den Gegner nicht so lange, so konnte ich den Gegner nicht lange in der Mitte der Map halten.

Geschrieben
Ja, darum schrieb ich ja wenn es doch so einfach wäre ... ;)

Ich habs mal mit Freezer versucht und den Gegner sofort gelähmt, danach immer die Ladungs KI abgefeuert, aber die lähmen den Gegner nicht so lange, so konnte ich den Gegner nicht lange in der Mitte der Map halten.

Das mit Freezer zahlt sich nicht wirklich aus die paar sekunden.

Ich mach mit Goku einfach, weil wenn der Gegner was kaputt macht dann kann ich ihn schneller fertig machen :D

Geschrieben
also wenn ich ps3 ausmachen und wieder anmache geht das alles nicht verloren kann ich also normal weiter machen ??

ja, da nach jedem kampf automatisch gespeichert wird :)

Geschrieben

cool und ich idiot hab dann immer von neu gemacht xD das macht die sache um einiges einfacher :) aber ich hab probleme bei bergland und namek zerstört -.- das nervt einen richtig erstens wegen der kamara und 2 wegen den gegner !!

bei der insel kriege ich i-wie immer so 16-17 raus wo sind die restlichen 3 ??

cool und ich idiot hab dann immer von neu gemacht xD das macht die sache um einiges einfacher :) aber ich hab probleme bei bergland und namek zerstört -.- das nervt einen richtig erstens wegen der kamara und 2 wegen den gegner !! und bei der insel kriege ich i-wie nur 16 raus wo sind die restlichen 3 ?? ist die trophy i-wie verbuggt oder so

sorry leute das ich direkt 3 mal hintereinander geantwortet hab jetzt 4 mal ^^ aber ich wusste nicht wie man bearbeitet bin neu hier :D und weil ich gehört hab man darf nicht 2 mal hintereinander antworten

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
sorry leute das ich direkt 3 mal hintereinander geantwortet hab jetzt 4 mal ^^ aber ich wusste nicht wie man bearbeitet bin neu hier :D und weil ich gehört hab man darf nicht 2 mal hintereinander antworten

nachdem du ne nachricht geschrieben hast und dir fällt noch was ein was dazu soll denn schau dir einfach den zuletzt geschriebenen text an und unten rechts neben zitieren steht denn bearbeiten... denn kannst du noch was dazu schreiben is kein ding... aber passiert mal, jeder fängt mal neu hier an und ich musste auch drauf aufmerksam gemacht werden... :biggrin5:;)

Geschrieben
nachdem du ne nachricht geschrieben hast und dir fällt noch was ein was dazu soll denn schau dir einfach den zuletzt geschriebenen text an und unten rechts neben zitieren steht denn bearbeiten... denn kannst du noch was dazu schreiben is kein ding... aber passiert mal, jeder fängt mal neu hier an und ich musste auch drauf aufmerksam gemacht werden... :biggrin5:;)[/quote

hab auf bearbeiten gedrückt aber dann macht der neue antwort ^^ und kann mir eine bei insel helfen ? thx

Geschrieben

ich weiß aber trotzdem kam bei mir 17 raus thx für die tolle karte ^^ ich versuchs gleich nochmal ^^ ich glaube ich bin der einzige der sie nicht hat -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...