Optik Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 @OptikNimm es nicht persönlich, villeicht weist du es auch nicht, aber 2 Post hintereinander zu schreiben ist leider verboten:-( Deshalb wird es einen möglich gemacht, dass man einen ,,Edit(Bearbeiten)´´ einfügen kann, d.H, dass man seine Texte, die man verfasst hat, berichtigen kann... Nimm das aber bitte nicht als Angriff. Ich möchte dich nur warnen, damit es in Zukunft keinerlei Probleme entstehen. ps. dies gilt auch für andere:-) jo jo is richtig habe ich auch schon von anderen gehört... danke für die info und sowas nehm ich nich als angriff auf... lol danke man is schon ok... sry nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 habe eben alles wieder erneut gespielt... ca 3h ^^ außer 4 maps. Die mach ich morgen aber die die ich gespielt habe stimmen 100%, hab sogar gezählt ^^ mir fehlt nur noch - Verlassene Stadt ( hab ich 10x oder so gespielt immer 39 anstatt 40 -.- ) - Bergland ( hab ich wieder 5-10x gespielt, dann kb mehr. Diesmal hab ich nicht gezählt.. ) - Namek ( hatte ich kb zu spielen, zu viele Objekte ^^ aber die 22 Bäume hab ich alle ) - Namek zerstört ( bekomm ich nur 21 raus, anstatt 24 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 jo, das mit der karte ist echt mist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 - Namek ( hatte ich kb zu spielen, zu viele Objekte ^^ aber die 22 Bäume hab ich alle ) Musst ja nicht alles am Stück zerstören. Du kannst ja erst die Bäume machen, am nächsten Tag die Felsen und später dann die Häuser, etc. Man muss sich halt nur merken was man schon zerstört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Musst ja nicht alles am Stück zerstören. Du kannst ja erst die Bäume machen, am nächsten Tag die Felsen und später dann die Häuser, etc. Man muss sich halt nur merken was man schon zerstört hat. so hab ich das ja schon alles Zerstört.. Hab aber keine trophy bekommen -.- jetzt versuch ich alles am stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hast du auch mitgezählt? Hat der Gegner auch nichts zerstört? Wenn du alles zerstört hast und keine Trophäe bekommst, musst du auf irgendeine Map gehen und dort alles zerstören. Da nimmst du am besten die Weltturniermap, da dort nur 5 Obejekte zu zerstören sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hast du auch mitgezählt? Hat der Gegner auch nichts zerstört? Wenn du alles zerstört hast und keine Trophäe bekommst, musst du auf irgendeine Map gehen und dort alles zerstören. Da nimmst du am besten die Weltturniermap, da dort nur 5 Obejekte zu zerstören sind. sonst hätte er die trophy ja^^ also heißt es, er hat sich verzählt oder der gegner hat was zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ja, genau das waren ja meine beiden Fragen Aber selbst wenn man alles hat, kann es sein, dass man die Trophäe nicht bekommt und man irgend eine Map nochmal spielen muss. Steht zumindestens so in dem Forum auf welches vorhin verlinkt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 achsoooooooooo ^^ dann spiel ich ma die letzten 4 Maps vollständig + Zählen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich wollte ja schon vor einigen Tagen mit der Trophäe anfangen, hab aber irgendwie keine Lust dazu wenn ich mir die ganzen Fehlversuche hier so durchlese ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Endlichhh geschaffttt :DDDDD !!!! SO HAPPPPPPPYYYYYYYY nur so ein ÜBELL kleine mini stein in Namek hat gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Endlichhh geschaffttt :DDDDD !!!! SO HAPPPPPPPYYYYYYYY nur so ein ÜBELL kleine mini stein in Namek hat gefehlt und durch diese Aktion weis jetzt jeder, wie du redest:dozey:... welcher normale Mensch sagt denn bitte :,,nur so ein ÜBELL kleine mini stein in Namek hat gefehlt ´´ hmmm....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 und durch diese Aktion weis jetzt jeder, wie du redest:dozey:... welcher normale Mensch sagt denn bitte:,,nur so ein ÜBELL kleine mini stein in Namek hat gefehlt ´´ hmmm....:emot-raise: wer nicht `??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also -- übell -- hab ich noch nie gesagt, falls ihr das meint. @eminarda01 Hast du jetzt alles auf einmal gemacht wie du weiter oben geschrieben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi... bin grad auch an der trophy dran hab alle karten schon ca 10x gemacht aber nix kam.... die letzten Objekte fehlen glaube ich im Bergland, habe dort immer 42 Objekte gezählt... hab auf verschiedenen Seiten gehört da sind mehr.... das höchste war 46^^ also... wieviele Objekte gibt es denn jetzt im Bergland??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi... bin grad auch an der trophy dranhab alle karten schon ca 10x gemacht aber nix kam.... die letzten Objekte fehlen glaube ich im Bergland, habe dort immer 42 Objekte gezählt... hab auf verschiedenen Seiten gehört da sind mehr.... das höchste war 46^^ also... wieviele Objekte gibt es denn jetzt im Bergland??? dann hast du dich verzählz, denn da gibt es nur 45 Objekte ^^ guck in Namek nach, da ist so ein winzig kleienr stein, die hatte auch bei mir gefehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hmm... hab grad namek abgesucht.... mir ist kein winziger stein aufgefallen.... ist der im wasser?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also -- übell -- hab ich noch nie gesagt, falls ihr das meint. @eminarda01 Hast du jetzt alles auf einmal gemacht wie du weiter oben geschrieben hast? ne, ich habe schon mehrere anläufe gebraucht^^ ca 1-3mal pro Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hmm... hab grad namek abgesucht.... mir ist kein winziger stein aufgefallen....ist der im wasser?? nein, der ist nicht im Wasser.. hmm wie soll ich es dir sagen.. guck ma hier, hab ich von einen anderen bekommen die hilft aber total ^^ https://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 https://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html das hilft echt... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.