Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören

Ck-One

Recommended Posts

Geschrieben

arg ist das ne blöde trophy. Irgendwo fehlt mir was und ich weiß nicht wo oder was. Das suchen geht weiter aber hab ja zum glück noch andere trophys wo ich noch was anderes machen kann auser zerstören.

Edit: Ich komm auf der map Bergland nur auf 42 zerstörungen -.- das nervt 3mal jetzt schon. arg.

Geschrieben

Hilfee .... Ich versuche schon seit 2 Tagen die trophy totale zerstörung zu bekommen :( das geht einfach nicht -.- habe die großen objekte von oben nach unten kaputt gemacht, in der Höhle alles einzel einzel und immer noch nciht die trophy bekommen :(

Geschrieben
  kingassist schrieb:
Hilfee .... Ich versuche schon seit 2 Tagen die trophy totale zerstörung zu bekommen :( das geht einfach nicht -.- habe die großen objekte von oben nach unten kaputt gemacht, in der Höhle alles einzel einzel und immer noch nciht die trophy bekommen :(

also ich kann dir als tipp geben das du die objekte zählst die du zerstörst denn so kannst dir immer sicher sein das du alle gefunden hast... ich hab die trophäe zwar auch noch nich wegen zeitlichen gründen aber mir fehlen nur noch 4 karten... hier kannst du dir die karten angucken und weißt wieviel objekte es pro karte gibt und wo die sind...

https://www.ps3trophies.org/forum/dra...ect-guide.html

hoffe das es dir hilft...

lg cu

Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe, kann ich ja jeden Tag eine Map machen, da die Objekte ja gespeichert werden. Muss also nicht alles an einem Stück sein. So verstehe ich das zumindestens.

Die Seite ist super. Ich werde die Objekte auf jeden Fall mitzählen.

Geschrieben
  Optik schrieb:
also ich kann dir als tipp geben das du die objekte zählst die du zerstörst denn so kannst dir immer sicher sein das du alle gefunden hast... ich hab die trophäe zwar auch noch nich wegen zeitlichen gründen aber mir fehlen nur noch 4 karten... hier kannst du dir die karten angucken und weißt wieviel objekte es pro karte gibt und wo die sind...

https://www.ps3trophies.org/forum/dra...ect-guide.html

hoffe das es dir hilft...

lg cu

vielen dank :D ich werds gleichmal ausprobieren

Geschrieben
  kingassist schrieb:
vielen dank :D ich werds gleichmal ausprobieren

also gleich ist, wenn du es nach 5 Minuten testest und nicht nach ein paar Stunden...:emot-what:

teile dann auch gleich ma mit, wie weit du bist, denn ich habe die Tropähe schon und meine Tipps sind Gold wert:biggrin5:

Geschrieben
  eminarda01 schrieb:
also gleich ist, wenn du es nach 5 Minuten testest und nicht nach ein paar Stunden...:emot-what:

teile dann auch gleich ma mit, wie weit du bist, denn ich habe die Tropähe schon und meine Tipps sind Gold wert:biggrin5:

na denn hau doch ma paar tipps raus wie man es besser bzw leichter hinkriegen kann die verdammte trophäe zu kriegen... :biggrin5:

lg

Jay1987DE schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, kann ich ja jeden Tag eine Map machen, da die Objekte ja gespeichert werden. Muss also nicht alles an einem Stück sein. So verstehe ich das zumindestens.

Die Seite ist super. Ich werde die Objekte auf jeden Fall mitzählen.

jo hoffe ich konnte dir helfen... sag mir ma ob du es auch geschafft hast... lg

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

ich habe eben alle maps gemacht, habe auch alles zerstört bis auf die Map "Berglan" habe 4 stunden ca für alles gebracuht, Bergland hab cih sehr oft versucht aber... Das geht einfach nicht -.- gibt es dafür vlt. ein paar Tipps

Geschrieben
  Optik schrieb:
na denn hau doch ma paar tipps raus wie man es besser bzw leichter hinkriegen kann die verdammte trophäe zu kriegen... :biggrin5:

lg

gut, als erstes würde ich die ´´leichten Arenen machen´´ darunter gehören alle Arenen außer Bergland, Die Stadt und Die Höhle.

In der Stadt und im Bergland würde ich ganz nach oben fliegen, und alles von oben abarbeiten d.H du fliegst nach oben, unf zerstörst alles, was in der selben Linie ist. Nicht runterfliegen! wenn du alles in dieser Höhe zerstört hast, fliegst du so weit nach unten, bis die nächsten Objekte in sicht und zerstörbereit sind. Dann ist diese reihe dran und du machst das so lange, bis du ganz unten angekommen bist. Vergiss aber dabei nicht, Videl die ganze Zeit zu Stunnen!:cool2: Naja... dann solltest du die Trophy schon nach ein paar durchgängen drin haben:biggrin5:

Geschrieben
  kingassist schrieb:
ich habe eben alle maps gemacht, habe auch alles zerstört bis auf die Map "Berglan" habe 4 stunden ca für alles gebracuht, Bergland hab cih sehr oft versucht aber... Das geht einfach nicht -.- gibt es dafür vlt. ein paar Tipps

hast du denn im bergland die zahl erreicht die angegeben ist...???

und musst mal ganz oben den rand abgehen ein objekt is da auch noch versteckt wo man eigentlich denkt das es nicht mehr zu dem bereich gehört...

lg

eminarda01 schrieb:
gut, als erstes würde ich die ´´leichten Arenen machen´´ darunter gehören alle Arenen außer Bergland, Die Stadt und Die Höhle.

In der Stadt und im Bergland würde ich ganz nach oben fliegen, und alles von oben abarbeiten d.H du fliegst nach oben, unf zerstörst alles, was in der selben Linie ist. Nicht runterfliegen! wenn du alles in dieser Höhe zerstört hast, fliegst du so weit nach unten, bis die nächsten Objekte in sicht und zerstörbereit sind. Dann ist diese reihe dran und du machst das so lange, bis du ganz unten angekommen bist. Vergiss aber dabei nicht, Videl die ganze Zeit zu Stunnen!:cool2: Naja... dann solltest du die Trophy schon nach ein paar durchgängen drin haben:biggrin5:

ey cool danke man das is auch ein guter tipp den ich noch nirgends gelesen hab... also das mit schicht für schicht zerstören... klingt auf jeden fall sehr logisch und um ehrlich zu sein hätte ich so nich nachgedacht... lol

thx lg

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
  Optik schrieb:
ey cool danke man das is auch ein guter tipp den ich noch nirgends gelesen hab... also das mit schicht für schicht zerstören... klingt auf jeden fall sehr logisch und um ehrlich zu sein hätte ich so nich nachgedacht... lol

thx lg

mache ich doch gerne:biggrin5: ich hoffe es hilft auch^^;)

Geschrieben
  eminarda01 schrieb:
mache ich doch gerne:biggrin5: ich hoffe es hilft auch^^;)

werden wir sehen ich werds ma heut nochmal versuchen... thx

kingassist schrieb:
habe diese Bergland bestimmt über 20x gespielt. Und max. hab ich nur 43 +/- 2 Objekte gezählt -.-

denn fehlt dir bestimmt woanders noch ein oder zwei objekte... also ich geh die karten mit strichlisten durch... musst auch mal machen denn vllt hast dich ja auch bloß verzählt... :eek6:

Geschrieben

@Optik

Nimm es nicht persönlich, villeicht weist du es auch nicht, aber 2 Post hintereinander zu schreiben ist leider verboten:-(

Deshalb wird es einen möglich gemacht, dass man einen ,,Edit(Bearbeiten)´´ einfügen kann, d.H, dass man seine Texte, die man verfasst hat, berichtigen kann...

Nimm das aber bitte nicht als Angriff. Ich möchte dich nur warnen, damit es in Zukunft keinerlei Probleme entstehen.

ps. dies gilt auch für andere:-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...