jonnylittlecena Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab sie jetzt auch. im bergland ganz unten da kann man ne kleine spitze noch zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Die Trophy is doof Ich muss irgendwo was übersehen haben Habe alles immer von oben zerstört und ggf. Bäume zuerst gefällt. In der Höhle habe ich die Spitzen auch alle einzeln zerstört. Was hat euch denn noch so zum Schluss gefehlt? Ich denke auf Namek zerstört oder im Bergland kann man schnell was übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja wenn ich das blos wüsste.. Ich zerstöre vieles es gibt aber einige fragen ja. : 1. Darf der Gegner auch was zerstören - zählt das dann? 2. Woher weiß ich was ich in welchem Level vergessen hab? 3. Wie oft muss man den Boden reinkloppen.? HILFE, ICH WILL DIE PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich zerstöre vieles es gibt aber einige fragen ja. :1. Darf der Gegner auch was zerstören - zählt das dann? 2. Woher weiß ich was ich in welchem Level vergessen hab? 3. Wie oft muss man den Boden reinkloppen.? HILFE, ICH WILL DIE PLATIN Zu 1. Nein, der Gegner darf nichts zerstören. Zu 2. Das kannst du nicht wissen. Keiner weiss es Einfach gründlich sein beim zerstören! Zu 3. Auch hier ist man unterschiedlicher Meinung. Die einen sagen, man muss es gar nicht machen, die anderen sagen ja... man muss es machen. Wenn es so ist, waren es glaube ich 2-3 mal! P.S. Das nächste Mal bitte Doppelposts vermeiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Man muss auch nicht alles in einer Runde zerstören so wie ich es verstanden habe. Wird auch auf vielen Seiten so beschrieben. Wobei ich echt nur noch ??? im Kopf habe. Ich find das fehlende Objekt einfach nicht. Habe soweit alles beachtet was es zu beachten gibt. Alles von oben zerstört. Beim zerstörten Name die Waagerechten Klippen zuerst an der Spitze zerstört und dann immer weiter mittig gegangen. Bäume auch immer zuerst zerstört. Den Gegner ständig gelähmt. Die Trophy ist echt der größte Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Zu 1. Nein, der Gegner darf nichts zerstören.Zu 2. Das kannst du nicht wissen. Keiner weiss es Einfach gründlich sein beim zerstören! Zu 3. Auch hier ist man unterschiedlicher Meinung. Die einen sagen, man muss es gar nicht machen, die anderen sagen ja... man muss es machen. Wenn es so ist, waren es glaube ich 2-3 mal! P.S. Das nächste Mal bitte Doppelposts vermeiden! Danke und sorry wegen dem Doppelpost Mhm.. das mit dem gegner ist schlecht.. ich glaub ich muss noch mal von vorne anfangen Trotzdem Danköö ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nimm am besten Freezer und statte ihn mit Objekten aus das er den Gegner länger lähmt. Dann ist das Problem schonmal beseitig. Habe auch in etwa die Zahlen der Objekte pro Map. Böden und Crashes gehören NICHT dazu. Ödnis 24 O Bergland 43 oder 44 O (Säulen von Oben zerstören. Überstehende Nasen zuerst) Namek 56 O (Erst Bäume dann den Rest) Zerstörter Planten Namek 24 O (Felsen von Oben nach Unten und von den Spitzen zur Mitte arbeiten) Verlassene Stadt 38 O (Häuser von Oben nach unten) Cell-Spiele 23 O (Erst Säulen, dann den Ring) Insel 18 O (Bäume zuerst, dann den Rest) Weltkampf 5 O Kaioshin Welt 21 O (Am großen Berg an der Seite lassen sich 4 Teilstücke zerstören) Höhle 40 O (Jede Stalagtite einzeln zerstören. 7 Objekte sind an den Wänden zu finden. Durch Zerstörung dieser entstehen Löcher an der Decke. 4 Löcher im Hauptraum. 2 Löcher in dem "Pilzraum" ) Ich denke, dass könnte man in den Leitfaden einfügen da die Trophy so viele Probleme bereitet. Soweit so gut. Ich finde das Mitzählen schwierig. Ich will die Trophy haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Danke wegen der Anzahl der jeweiligen Objekte ICh geh jzt erstmal duschen und danach mach ich ne Strichliste .. 1 Frage noch, zB in der Stadt ne, da wird ein Haus als 3 Objekte gezählt ne? ( Obere, untere und mittleres Teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja genau. Man hört ja wie viele Objekte zerstört werden. In der Stadt gibts das große mit 3 und nen paar Mittlere mit 2 EDIT: Ich hab die Trophy !!!!! Endlich. Gei Geil GEil GEil GEIL!!!!!!!! Habe im Bergland noch nen Objekt gefunden. Habe grade 44 Objekte im Bergland gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Glückwunsch zur Trophy Jetzt steht der Platin nichts mehr im Weg ne? ^^ Ich habs auch versucht, aber keine Motivation anch einer Zeitt mehr.. Ich hab schon kein Bock mehr zu spielen, wenn ich mir nicht 100% sicher sein kann, dass ich die letzte Map total zerstört hab.. Schon schei*e sowas. Naja.. versuchs nachher nochmal und wenns dann nicht klappt.. dann klappts halt nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bergland ist echt am schwierigsten. Wenn der Gegner da was zerstört kann man es gleich vergessen weil einem da eifnach der Überblick fehlt wie viel fehlt. In meinem letzten durchgang hat der Gegner dort nichts zerstört und schon hat es Bling gemacht. relativ weit unten war noch ne kleine Felsnase mit Säule nach unten. Ist mir vorher nie aufgefallen oder wurde immer vom Gegner zerstört. Auch 2 Wandabbrüche kann man 2 mal zerstören. Alles so sachen die man schnell falsch macht. Ich habe die Map einfahc mal im Training in Ruhe zerstört und genau mitgezählt wie viele Objekte es denn nun sind. Das hat mir sehr geholfen und kann ich jedem nur empfehlen einfach mal die Maps im Training platt zu machen. Dann weiß man genau was kaputt geht und kann sich ne Liste machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Okey. ich werds versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das sollte helfen. Es ist nicht so schwierig wie es sich anhört. Passt auf, das nur IHR die Objekte kaputt macht und nicht der CPU! Sonst schafft ihr das nicht ... viel Erfolg. Am besten mit Frezzer und dann mit " Super Power Boost " ausrüsten. Wenn Ihr das im Dojo macht, dann ist es noch leichter. Frieza + Para Boost + Super Attack Boost Als Gegner Videl + Androidize = sie kann dann keine Rushattacken machen und somit auch nichts zerstören! versucht`s aus .... + macht es im TRAINING MODE, dann bewegt sich der Gegner nicht. edit Fury Bahamut: postings zusammengefügt, bitte tue deiner leserschaft einen Gefallen und bearbeite deine Beiträge, mehrere Beiträge hintereinander sind ohnehin nicht gestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton88888 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 geht das wirklich im trainigs mode denn bei der trophy steht ja im einzelkampf gegen den cpu wäre ja echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Du kannst dir im Training die Karte anschauen und die Objekte zählen. Habe ich aber net gemacht. Und nein die Trophy kommt nicht im Training, nur im einzelkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das Video, was ich rein gestellt habe, da schreibt er selber, dass er es im Trainings Mode gemacht hat. Ich denke, es wird dann wohl gehen. Es ist ja ein Einzelkampf, es geht halt darum, dass es 1 Player und der CPU ist. Müsst ihr mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nein das ist ganz großer Schwachsinn. Man bekommt die Trophynur im Versus Modus. Das Training ist nur da um sich die Map anzuschauen und bisschen zu testen. Nichtmal die Trophybeschreibung lässt da noch andere Interpretationsmöglichkeiten. Da steht ganz klar "Im Einzelkampf gegen die CPU" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Diese Trophy ist echt die Hölle -.- Leider zerstört Videl noch immer Objekte mind. 2 pro Map Objekte -.- Bald geb ichs auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 nicht aufgeben die bekommst auch noch! wollte auch erst aufgeben und dann hats bling gemacht im Bergland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wenn ich jetzt auf z.b 3 maps alles zerstört hab und aufhöre zu zocken muss ich beim nächsten mal die mpas net noma neumachen oder ? Also alle zerstörten objekte werden ja gespeichert weil ich krieg die dämliche ntrphy net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.