Gast Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich hoffe die tipps helfen euch viel glück noch:) Nö, nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Nö, nicht wirklich boar langsam reicht es echt!!!!!! wenn du frust hast,such die ein frustforum-.- du machst hier echt jeden dumm an,der helfen will...die tipps waren doch hilfreich!!!! nur weil du es nicht schaffst sie umzusetzten...tzzzzzz aber am besten:frage den nächsten der diese trophie bekommen hat,ob er sie dir auch holt...evtl. ist DAS dann ja hilfe genug für dich:banghead: mfg ryuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 boar langsam reicht es echt!!!!!!wenn du frust hast,such die ein frustforum-.- du machst hier echt jeden dumm an,der helfen will...die tipps waren doch hilfreich!!!! nur weil du es nicht schaffst sie umzusetzten...tzzzzzz aber am besten:frage den nächsten der diese trophie bekommen hat,ob er sie dir auch holt...evtl. ist DAS dann ja hilfe genug für dich:banghead: mfg ryuu er sucht sich ein frustforum und du suchst dir mal ein heul-rum-forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 er sucht sich ein frustforum und du suchst dir mal ein heul-rum-forum:biggrin5: Und Du suchst Dir mal ein Sinnlose-Kommentare-Sind-Hier-Erwünscht-Forum! Ich hoffe hier kann es jetzt mal wieder um das erspielen der Trophy weiter gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 jo leute, kenn da nen hunter welcher grad im progress an der trophy ist und der mann ist schon seit stunden dran. auf das er bald zu euch gehört männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 jo leute,kenn da nen hunter welcher grad im progress an der trophy ist und der mann ist schon seit stunden dran. auf das er bald zu euch gehört männer Also irgendwie verstehe ich den Satz nicht so ganz!? Wen kennst Du? Was macht der? Hää...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Also irgendwie verstehe ich den Satz nicht so ganz!?Wen kennst Du? Was macht der? Hää...? 1. ein kennt jemanden,der viele trophies sammelt=hunter 2. er macht sich gerade die arbeit,diese "sch**ß trophie zu holen;) 3. ....jetzt gecheckt:biggrin5: PS: hat er sie jetzt eigentlich schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 1. ein kennt jemanden,der viele trophies sammelt=hunter2. er macht sich gerade die arbeit,diese "sch**ß trophie zu holen;) 3. ....jetzt gecheckt:biggrin5: Ahh, jetzt wo Du es mir erklärt hast und ich mir seinen Beitrag nochmal durchgelesen habe, hat es bei mir Klick gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich habe jetzt wieder angefangen DBRB zu zocken und ich bin der Platin auch nicht mehr all zu weit entfernt. Gibt es nirgendwo eine Zusammenfassung oder eine Liste der zerstörbaren Objekte auf jeder Karte in diesem Thread oder anderswo? (Jedem Menschen auf der Welt schwellen vor Wut auf diese Trophäe die "Bauklötze" an...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 muss man jetzt alle objekte in einen kampf zerstören oder insgesammt alles einmal auf jeder karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das is ja das große rätsel. Weiß keiner so genau. Ich denke aber es reicht jedes objekt insgesamt einmal zerstört zu haben, nicht unbedingt in einem kampf. Das spiel speichert ja nach kampf ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 muss man jetzt alle objekte in einen kampf zerstören oder insgesammt alles einmal auf jeder karte? du musst zu 100% nicht alles auf einmal zerstören. es werden die zerstörten objekte, nach jedem kampf abgespeichert. hab nämlich so die trophäe mitten im kampf bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 alles klar dann weiss ich ja bescheid. hab schon gedacht ich müsse alle in 1 kampf zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 muss auch jedes teil einzeln zerstört werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 muss auch jedes teil einzeln zerstört werden? vielleicht. hab das jedenfalls so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 muss auch jedes teil einzeln zerstört werden? ich würde auch ja sagen,heißt ja auch,zerstöre jedes teil und nicht zerstöre ein teil,wo eins draufsteht^^ auch wenn gesagt wird,das man sie nicht alle in einem kampf zerstören muss(kann sein,kann nicht sein) um auf nummer sicher zu gehen,würde ich es dir empfehlen,sie alle in einem kampf zu zerstören.......so hat es bei den meisten hier auch geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hat jemand vielleicht neue infos bezüglich der trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 jup, ich habe sie:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 kam sie wärend des kampfes oder danach wenn gespeichert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Bei mir kam sie wärend des Kampfes als ich das letzte Objekt in Berggebirge zerstört habe, dannach hat es gleich 2x Bling Bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.