Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich finde diese Trophy sowas von blöd! Wenn der Hersteller wenigstens Hilfestellung geben würde, dann wäre alles viel einfacher. Bei Bronze so eine zu machen ist der Wahnsinn! Ne, wahrscheinlich dachten sie, das wäre Sparta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 das kann er dir so bestimmt nicht antworten,da es erst "bling" macht,wenn man alle objekte im lvl zerstört hat,und nicht wenn man nur das fehlende zerstört hat;) ähm na wasn nun ich denke man bekommt sie sobald man sein "letztes fehlendes objekt" zerstört hat, so wie du es schreibt hört es sich so an als ob man die objekte in einen durchlauf alle holen muss und das ist schwachsinn.... letztes objekt finden und zerstören und 2-3 sekunden circa später macht es *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 müsste doch ein leichtes für die sein die diese Trophy bereits haben und uns sagen könnten ob es "bling" gemacht hat nachdem man die Runde fertig gespielt hat oder ob es während des spielens soweit war. Wenn es nämlich während des Spielens passiert dann speichert das Spiel die Objekte. Also bitte um mithilfe von den Platin bzw. Trophy Trägern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 müsste doch ein leichtes für die sein die diese Trophy bereits haben und uns sagen könnten ob es "bling" gemacht hat nachdem man die Runde fertig gespielt hat oder ob es während des spielens soweit war. Wenn es nämlich während des Spielens passiert dann speichert das Spiel die Objekte. Also bitte um mithilfe von den Platin bzw. Trophy Trägern! die objekte werden definitiv gespeichert und sobald man letzte fehlende objekt zerstört hat macht es bling, musste net extra alles auf namek, wo mein letztes objekt war was noch gefehlt hatte, alles zerstören, kam eben mitten im kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Dann wäre zumindestens dieses Thema geklärt. Bleibt noch die Frage welche Objekte man noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Dann wäre zumindestens dieses Thema geklärt. Bleibt noch die Frage welche Objekte man noch braucht. das ist die gute frage das kann man nicht so genau sagen am ende zu kann man jediglich die welten die vorhanden sind eingrenzen wo man denkt das dorte noch eins fehlen könnte, ich würde wenn dann namek , berland , zerstörtes namek und die höhle spielen es seih denn man ist sich bei einer von diesen welten auch sicher alles zerstört zu haben, im endeffekt muss man mit ein bissl glück die "nadel im heuhaufen" finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 JAwolllllll hab soeben mein Platin bekommen:-) mein Letztes objekt war in Kajochins welt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 die objekte werden definitiv gespeichert und sobald man letzte fehlende objekt zerstört hat macht es bling, musste net extra alles auf namek, wo mein letztes objekt war was noch gefehlt hatte, alles zerstören, kam eben mitten im kampf bei mir hats bling gemacht, als ich mein letztes Objekt auf Namek zerstört habe in einem kampf, ohne das der gegner was zerstört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 bei mir hats bling gemacht, als ich mein letztes Objekt auf Namek zerstört habe in einem kampf, ohne das der gegner was zerstört hat Bei mir hat es auch Blink gemacht, als ich alle Objekte vom Kayos Welt zerstört hatte:-) Ich denke, dass man wirklich alle Objekte zerstören muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 JAwolllllll hab soeben mein Platin bekommen:-) mein Letztes objekt war in Kajochins welt:-) glückwunsch;) und wann kam die trophie...nachdem du "nur" das fehlende objekt zerstört hast,oder so wie bei mir(und komischerweiße auch bei drei meiner freunde) nachdem man das letzte objekt in dem lvl zerstört hat? naaaaa???? ohhh,aber erst sagen das ich scheiße erzähle...ne ne ne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Glückwunsch zur Platin sry hatte ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 glückwunsch;)und wann kam die trophie...nachdem du "nur" das fehlende objekt zerstört hast,oder so wie bei mir(und komischerweiße auch bei drei meiner freunde) nachdem man das letzte objekt in dem lvl zerstört hat? jaaaa???? ohhh,aber erst sagen das ich scheiße erzähle...ne ne ne^^ ersmal danke^^ Naja... dachte eben, dass es nicht so hart mit einen der meistgehassten Trophäe wird^^ hab mich wohl geirrt... boah hab bestimmt so 30 Stunden für diesen mist gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich muss sagen, dass diese Trophy mir den kompletten Spaß am Spiel genommen hat. Ich find es reichlich unfair, eine Trophy mit so geringem Wert und absoluter Informationsarmut in einem Spiel zu setzen. Mir reicht es. Solange die Dragonball-Spiele keinen anderen Lizenzabnehmer gefunden hat, wird es das letzte Spiel dieses Mangas sein, was ich mir geholt habe. Etwas unverschämteres gibts nicht, nicht mal die Dosvidanya Petrovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich muss sagen, dass diese Trophy mir den kompletten Spaß am Spiel genommen hat. Ich find es reichlich unfair, eine Trophy mit so geringem Wert und absoluter Informationsarmut in einem Spiel zu setzen. Mir reicht es. Solange die Dragonball-Spiele keinen anderen Lizenzabnehmer gefunden hat, wird es das letzte Spiel dieses Mangas sein, was ich mir geholt habe. Etwas unverschämteres gibts nicht, nicht mal die Dosvidanya Petrovic du kaufst dir ein spiel,einer bestimmten spielereihe nicht mehr,weil du EINE trophie nicht schaffst,zu bekommen?? dämlich-.-.....du sollst spaß am spiel haben.....die trophies sind nur das kleine "non plus ultra"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 du kaufst dir ein spiel,einer bestimmten spielereihe nicht mehr,weil du EINE trophie nicht schaffst,zu bekommen??dämlich-.-.....du sollst spaß am spiel haben.....die trophies sind nur das kleine "non plus ultra"... Nach den unwahren Gerüchten, die du hier verbreitet hast, interessiert mich DEINE Meinung generell überhaupt nicht mehr. Du hast eh einen Ig-Ehrentitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Lasst doch nicht hier euren Frust wegen so ner Trophy an andere aus. Bringt soch nix. Spielt halt mal was anderes zwischendurch und versucht es ein anderes mal die Trophy zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Nach den unwahren Gerüchten, die du hier verbreitet hast, interessiert mich DEINE Meinung generell überhaupt nicht mehr. Du hast eh einen Ig-Ehrentitel loooooooooooooooooooooool^^ meine unwahren gerüchte....hmmm...sag mir nur eins? sry das ich es so sage,wie ich es denke,wenn es dir nicht passt,bist du in einem forum falsch:banghead: Ig-Ehrentitel ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wenn man sich die videos bei youtube anguckt und sie einfach mit dem was man schon sicher hat abgleicht dann findet man bestimmt das ein oder andere objekt........das fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Bei mir kann es nur noch das Bergland sein. Alle anderen hab ich mithilfe der englischen Liste ein paar Seiten zuvor abgehackt. Aber das Bergland ist extrem schwierig. Ich weiß nicht, wo diese doppelläufigen Ränder sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich habs auch endlich geschafft nachdem ich 5 Stunden heute gespielt habe............. Ich habe mit freezer gespielt und ihn mit den Objekten: gegner bleibt länger gelähmt stürmen verbraucht kein ki Ki läst sich schneller aufladen ausgerüstet als gegner habe ich videl genommen und sie immer mit freezers telekinese gelähmt dadurch hat man genug zeit alles zu zerstören in den Stages Stadt und Gebirge gibt es zwei Objekte die ich übersehen habe und fies versteckt wurden in der stadt ist es ein rohr das am ende der stage zu sehn ist und im gebirge ist es ein felsen gewesen der ganz unten an der stage noch zerstört werden kann jedoch müsst ihr ihn zuerst von oben nach unten zerstört haben um an das kleine stück rannzukommen. Er befindet sich ganz unten vor einem felsen der nicht zerstört werden kann es lässt sich aber eine ecke an ihm weghauen ich hoffe die tipps helfen euch viel glück noch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.