ryuu049 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 So ging es mir auch aber glaub es, wenn man immer schön zählt und gezielt alles zerstört dann geht es !!! Ich hab es nie geglaubt aber es geht!!!! Gib nicht auf ist das schlimmste was du machen kannst!! jo,wie ich scon vor gut einem monat geschrieben hatte...ihr müsst nur zählen,dann kommt die trophie sogut wie von allein;)....nehmt zettel und stift und hackt die lvl ab,wo ihr euch sicher seit,alles zerstört zu haben und so weiter......und schon macht es oben rechts in der ecke "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Gibts eigentlich die Möglichkeit, die Kamera so zu verändern, dass man sieht wohin man fliegt? Und gibts eigentlich die Möglichkeit, dass man es irgendwie abstellen kann, dass man nur auf den Gegner zufliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Gibts eigentlich die Möglichkeit, die Kamera so zu verändern, dass man sieht wohin man fliegt? Und gibts eigentlich die Möglichkeit, dass man es irgendwie abstellen kann, dass man nur auf den Gegner zufliegt? 1.nein,du kannst du kamera nicht ändern...ist immer auf den feind gerichtet 2.nein,kann man nicht abstellen......,aber wie genau meinst du das? ...du kannst doch einfach in eine andere richtig drücken und schon fliegst du woanders hin-.-..oder habe ich da jetzt was falsche verstanden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 nein,kann man nicht abstellen......,aber wie genau meinst du das?...du kannst doch einfach in eine andere richtig drücken und schon fliegst du woanders hin-.-..oder habe ich da jetzt was falsche verstanden?^^ Wenn ich X drücke und nach rechts ziehe, fliegt mein Char immer zum Gegner, mal davon abgesehen, dass wenn ich woanders hinfliege es nicht mal sehen kann, weil der Gegner direkt in die Luft geht oder sich irgendwohin teleportiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wenn ich X drücke und nach rechts ziehe, fliegt mein Char immer zum Gegner, mal davon abgesehen, dass wenn ich woanders hinfliege es nicht mal sehen kann, weil der Gegner direkt in die Luft geht oder sich irgendwohin teleportiert. ..iwo hin teleportieren kann er sich ja nur,wenn du ihn schlägst/abschießt;) zu der sache mit dem fliegen: -du musst auch erst in die richtung drücken,wo du hin willst und dann X,weil sonst,kannst du deinen vorwärtssprint nur leicht nach links/rechts ändern(kleinen bogen fliegen) -ja,das die kamera so sche**e ist,ist doof-.-...man muss die karten halt gut kennen...würde immer am rand fliegen (immer im kreis) und alles was du siehst dann zerstören.....(zählen nicht vergessen;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Mittlerweile kapier ich den miesen Ruf dieser Trophy. Man kann sich einfach keinen Überblick verschaffen, was man zerstört hat und was nicht. Was nutzt die beste Liste die man hat, wenn man nicht mal sieht, was ich zerstöre? Die Kamera ist nur auf den Gegner gerichtet, das macht diese Trophy erst so schwierig. Zerstören ist kein Problem, nicht mal die langen dünnen Sachen wie die Bäume oder die Laternenmasten. Es ist diese miserable Kameraführung. So ist es extrem schwer zu sehen, hab ich mein Ziel erreicht oder nicht. Da nützt auch kein zählen mehr, wenn der Gegner 2-3 Objekte auf der Karte zerstört, es ist ein heilloses Durcheinander. Zu dem Ganzen kommt auch noch Informationsarmut dazu: Muss ich den Gegner durch den Boden smashen, ja oder nein? Muss ich die Crashes nutzen, ja oder nein? Wenn Bäume auf einem zerstörbarem Objekt stehen, hab ich dann drei Objekte zerstört, wenn ich den Felsen vernichte oder nur eins minus zwei? Ich finde, Atari sollte sich für den Nachfolger was einfallen lassen, sonst war es das für sie. Das Schlimme ist, dass es einfach nur gähnend langweilig ist, immer und immer wieder das selbe zu machen. Diese Trophy erzeugt viel Schaden am Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 smashes musste nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 smashes musste nicht machen Hast du einfach nur gemacht oder irgendwo eine Liste gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hast du einfach nur gemacht oder irgendwo eine Liste gezogen? habs ohne liste gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 man eh das ist doch echt die letzte drecks trophy , man hat einfach rein garkeinen überblick was man noch net zerstört hat bzw was man überhaupt schon zerstört hat, istdoch echt nur die reinste glückssache , die nadel im heuhaufen zu suchen, wenn es wenigstens eine liste geben würde im spiel was man schon gemacht hat und wo einem noch was fehlt aber nein wozu auch.... -.- gibts irgendwo videos ? insbesondere von den welten wo es viele objekte gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 man eh das ist doch echt die letzte drecks trophy , man hat einfach rein garkeinen überblick was man noch net zerstört hat bzw was man überhaupt schon zerstört hat, istdoch echt nur die reinste glückssache , die nadel im heuhaufen zu suchen, wenn es wenigstens eine liste geben würde im spiel was man schon gemacht hat und wo einem noch was fehlt aber nein wozu auch.... -.-gibts irgendwo videos ? insbesondere von den welten wo es viele objekte gibt.... Bei Youtube (Raging Blast All ruined suchen), aber dei Quali ist schlecht und vor allem unnützt, weil der Gegner sich nicht bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja das habe ich auch schon gefunden , aber viel nutzen tut es nicht , wenn sich gener net bewegen würde ist ja klar das man die objekte in aller ruhe zerstören kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 yeah ich habs endlich geschafft nach gefühlten 20 stunden die nadel im heuhaufen gefunden also eins muss ich sagen mit dem zählen kam ich garnet klar , hab einfach alles was ich gesehn habe nach und nach zerstört , vorher hab ich es mit zählen probiert aber mich irgendwie immer verzählt ... ich find die trophy reine glückssache weil man nie weiß wo man noch nen objekt vergessen hat , klar kann man em ende viele level ausschliessen aber namek und das bergland bleiben mindestens über wo man sich net sicher ist , mein letztes objekt was gefehlt hatte hab ich dann auf namek gefunden , gott seih dank *puhhhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja das habe ich auch schon gefunden , aber viel nutzen tut es nicht , wenn sich gener net bewegen würde ist ja klar das man die objekte in aller ruhe zerstören kann ^^ wenn das deine einzigste sorge ist,das sich der gegner nicht bewegen soll,...paralysiere ihn einfach mit freezer:dozey: einmal psychokinese(natürlich verstärkt=lähmung) und schon hast du etwas luft;)..immer wenn er wieder zu sich kommt...lähmen und gut...so haste es,dass sich der gegner nicht all zu viel bewegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wenn das deine einzigste sorge ist,das sich der gegner nicht bewegen soll,...paralysiere ihn einfach mit freezer:dozey:einmal psychokinese(natürlich verstärkt=lähmung) und schon hast du etwas luft;)..immer wenn er wieder zu sich kommt...lähmen und gut...so haste es,dass sich der gegner nicht all zu viel bewegt;) das ist mir schon klar mit dem paralysieren so hab ich es ja auch gemacht , es ging aber nur darum das der typ bei den videos in youtube das im 2 player modus gezeigt hat und somit der gegner nur rumstand und die kamera nur in eine richtung gerichtet , das ist klar das der da die objekte in wenigen minuten zerstört nur man selber gegen cpu ist ebnd schon beschissener gegner zerstörte bei mir kaum was aber diese sinnlose kameraführung war einfach nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 das ist mir schon klar mit dem paralysieren so hab ich es ja auch gemacht , es ging aber nur darum das der typ bei den videos in youtube das im 2 player modus gezeigt hat und somit der gegner nur rumstand und die kamera nur in eine richtung gerichtet , das ist klar das der da die objekte in wenigen minuten zerstört nur man selber gegen cpu ist ebnd schon beschissener gegner zerstörte bei mir kaum was aber diese sinnlose kameraführung war einfach nur nervig wo in Namek war den deine letzte trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 das ist mir schon klar mit dem paralysieren so hab ich es ja auch gemacht , es ging aber nur darum das der typ bei den videos in youtube das im 2 player modus gezeigt hat und somit der gegner nur rumstand und die kamera nur in eine richtung gerichtet , das ist klar das der da die objekte in wenigen minuten zerstört nur man selber gegen cpu ist ebnd schon beschissener gegner zerstörte bei mir kaum was aber diese sinnlose kameraführung war einfach nur nervig würde er es bei youtube so zeigen,das sich der gegner bewegt(also cpu kampf)...wäre das video auch super sinnlos-.-....man würde ja nicht mehr durchsehen,wie er was,wo zerstört hat. das er das im 2 player mode gemacht hat,finde ich gut,so kann er wenigsten die objekte zeigen,und der zuschauer sieht wo sie sich befinden:smile: ich weiß auch nicht,was ihr andauernt über die kamera schimpft:dozey: ihr könnt sie manuel nachstellen.....und und und....wenn man sich die karte nur etwas einprägt ist es eigentlich ganz einfach,diese trophie zu holen....aber neee...kamera hier,kamera da......spielt einfach schlauer/besser und das "bling" erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wo in Namek war den deine letzte trophäe? das kann er dir so bestimmt nicht antworten,da es erst "bling" macht,wenn man alle objekte im lvl zerstört hat,und nicht wenn man nur das fehlende zerstört hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 das kann er dir so bestimmt nicht antworten,da es erst "bling" macht,wenn man alle objekte im lvl zerstört hat,und nicht wenn man nur das fehlende zerstört hat;) Ach jetzt auf einmal solche Töne? Sonst hieß es immer, jedes zerstörte Objekt wird gespeichert und sobald alle zerstört sind, kommt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich finde diese Trophy sowas von blöd! Wenn der Hersteller wenigstens Hilfestellung geben würde, dann wäre alles viel einfacher. Bei Bronze so eine zu machen ist der Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.