Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören

Ck-One

Recommended Posts

Und es sind viele weitere Wochen vergangen und siehe da: Die abge****te Trophy will einfach nicht kommen. Es ist sowas von zum Kotzen. Und das mit nem Video für Bergland wäre echt nicht schlecht. Während ihr 43 ud 46 gezählt hab, hab ich nur 40 gezählt. So ein Scheiß... ^^

hi probier einfach mal bei namek alles zu zerstören ohne das der cpu was zerstört da hats bei mir bling gemacht

Eine Frage an diejenigen, die diese Trophäe schon haben:

Wann exakt habt ihr diese Trophäe bekommen? Ich meine jetzt nicht direkt welche Karte, sondern eher, ob ihr sie während eines Kampfes (also als ihr das letzte Objekt zestört habt) oder erst, wenn der Speicherbildschirm kommt? Bitte um schnellstmögliche Antwort und bedanke mich somit im Voraus.

Heißt das, du hast mit einem Charakter das letzte dir fehlende Objekt zerstört, bist dann ein wenig weiter rumgestürmt und mittem im Kampf, sodass du weiter angreifen hättest können, kam die Trophäe?

Sorry, dass ich das so genau wissen will, da dies, wie vielen wahrscheinlich, die letzte Trophäe vor Platin ist.

Heißt das, du hast mit einem Charakter das letzte dir fehlende Objekt zerstört, bist dann ein wenig weiter rumgestürmt und mittem im Kampf, sodass du weiter angreifen hättest können, kam die Trophäe?

Sorry, dass ich das so genau wissen will, da dies, wie vielen wahrscheinlich, die letzte Trophäe vor Platin ist.

richtig, und das war nicht mal meine letzte trophy vor der platin xD

Ich weiß nicht, wo mein letztes fehlendes Objekt ist. Viele sagen, man soll Namek und die Berglandschaft spielen, da die meisten dort ihre Trophäe erhalten haben. Nun spiele ich schon sehr oft nur diese beiden Karten, aber die Trophäe kommt nicht. Dann bekomme ich das Gefühl, ich habe auf einer anderen Karte ein Objekt vergessen und spiele nochmal jede andere Karte. Da ich die Trophäe aber immer noch nicht habe, spiele ich wieder Namek und Berglandschaft, bis sich der Kreislauf wiederholt. Mir fehlt besimmt nur noch ein Objekt, so geht es den meisten hier. Irgendein Steinchen oder Wandabbruch, den man bisher übersehen hat. Da ich die ganzen Beiträge in diesen Thread bereits sorgfältig durchgelesen habe, weiß ich zudem auch noch, wie an die ganze Sache ran gehen sollte. Mein Fazit ist deshalb: Ich beglückwünsche jeden, der diese Trophäe hat und würde mich gerne mit diesen Personen mitfreuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...