Chrisjer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hi, weiß jemand ob man auch im Übungsmodus die Objekte zerstören kann. Da würde es um einiges einfacher gehen da sich der CPU nicht bewegt und keine Objekte vor mir zerstört. Gruß Chrisjer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Lies dir die Trophy doch mal durch .... Zerstöre alle Gegenstände im kampf gegen den CPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisjer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Na klasse dann muss ich mich wohl mit dem CPU rumärgern @Jennyfer danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mal die Objekte in deiner Liste abarbeiten Gruß Chrisjer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 irgendwie wird das nichts,... könnte vielleicht jemand einen Video zu Bergland und Höhle erstellen, dafür wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich schaff das einfach nicht schon gefühlte 100 stunden und immer noch nicht wenn ich nur wüsste wo noch was fehlt^^ das ist echt einer der dümmsten trophäen die es gibt und denn gibt es nur bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich schaff das einfach nichtschon gefühlte 100 stunden und immer noch nicht wenn ich nur wüsste wo noch was fehlt^^ das ist echt einer der dümmsten trophäen die es gibt und denn gibt es nur bronze naja,in den meisten fällen gibt es ja nicht nur bronze,sondern sogar platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Und es sind viele weitere Wochen vergangen und siehe da: Die abge****te Trophy will einfach nicht kommen. Es ist sowas von zum Kotzen. Und das mit nem Video für Bergland wäre echt nicht schlecht. Während ihr 43 ud 46 gezählt hab, hab ich nur 40 gezählt. So ein Scheiß... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Und es sind viele weitere Wochen vergangen und siehe da: Die abge****te Trophy will einfach nicht kommen. Es ist sowas von zum Kotzen. Und das mit nem Video für Bergland wäre echt nicht schlecht. Während ihr 43 ud 46 gezählt hab, hab ich nur 40 gezählt. So ein Scheiß... ^^ hi probier einfach mal bei namek alles zu zerstören ohne das der cpu was zerstört da hats bei mir bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Eine Frage an diejenigen, die diese Trophäe schon haben: Wann exakt habt ihr diese Trophäe bekommen? Ich meine jetzt nicht direkt welche Karte, sondern eher, ob ihr sie während eines Kampfes (also als ihr das letzte Objekt zestört habt) oder erst, wenn der Speicherbildschirm kommt? Bitte um schnellstmögliche Antwort und bedanke mich somit im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Als ich das letzte Objekt auf der map zerstört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Heißt das, du hast mit einem Charakter das letzte dir fehlende Objekt zerstört, bist dann ein wenig weiter rumgestürmt und mittem im Kampf, sodass du weiter angreifen hättest können, kam die Trophäe? Sorry, dass ich das so genau wissen will, da dies, wie vielen wahrscheinlich, die letzte Trophäe vor Platin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Heißt das, du hast mit einem Charakter das letzte dir fehlende Objekt zerstört, bist dann ein wenig weiter rumgestürmt und mittem im Kampf, sodass du weiter angreifen hättest können, kam die Trophäe? Sorry, dass ich das so genau wissen will, da dies, wie vielen wahrscheinlich, die letzte Trophäe vor Platin ist. richtig, und das war nicht mal meine letzte trophy vor der platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Danke für deine schnellen Antworten. Habe sie aber immer noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Danke für deine schnellen Antworten. Habe sie aber immer noch nicht! Bei mir war Bergland der letzte Level da es dort 46 items gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich weiß nicht, wo mein letztes fehlendes Objekt ist. Viele sagen, man soll Namek und die Berglandschaft spielen, da die meisten dort ihre Trophäe erhalten haben. Nun spiele ich schon sehr oft nur diese beiden Karten, aber die Trophäe kommt nicht. Dann bekomme ich das Gefühl, ich habe auf einer anderen Karte ein Objekt vergessen und spiele nochmal jede andere Karte. Da ich die Trophäe aber immer noch nicht habe, spiele ich wieder Namek und Berglandschaft, bis sich der Kreislauf wiederholt. Mir fehlt besimmt nur noch ein Objekt, so geht es den meisten hier. Irgendein Steinchen oder Wandabbruch, den man bisher übersehen hat. Da ich die ganzen Beiträge in diesen Thread bereits sorgfältig durchgelesen habe, weiß ich zudem auch noch, wie an die ganze Sache ran gehen sollte. Mein Fazit ist deshalb: Ich beglückwünsche jeden, der diese Trophäe hat und würde mich gerne mit diesen Personen mitfreuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann man die trophäe eigentlich auch im dojo machen oder nur beim versus kampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann man die trophäe eigentlich auch im dojo machen oder nur beim versus kampf? Die Frage wurde hier schon 1000 mal beantwortet. Ausserdem steht Deine Antwort sogar in der Trophy-Beschreibung... Nur im Versus-Mode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich bin ein geduldiger Mensch aber diese verkackte drecks Trophie bringt mich zur weißglut spiel schon 5 tage nur für diese trophie das kann doch nich sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 So ging es mir auch aber glaub es, wenn man immer schön zählt und gezielt alles zerstört dann geht es !!! Ich hab es nie geglaubt aber es geht!!!! Gib nicht auf ist das schlimmste was du machen kannst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.