Feanor87 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi, habs heut auch geschafft !!!! Kann mich nur lantenter´s beitrag hier anschließen. Man muss nur jedes objekt finden und einmal zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich kann mit voller Stolz verkünden, dass es gerade ebend um 19.23 Uhr *Bling* gemacht hat. War echt ein hartes Stück arbeit... Mir hat, wie bei vielen anderen auch, noch ein Objekt im Bergland gefehlt. Ziemlich weit oben, eine kleine Plattform... Wünsche allen anderen noch viel Erfolg beim jagen dieser Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich kann mit voller Stolz verkünden, dass es gerade ebend um 19.23 Uhr *Bling* gemacht hat.War echt ein hartes Stück arbeit... Mir hat, wie bei vielen anderen auch, noch ein Objekt im Bergland gefehlt. Ziemlich weit oben, eine kleine Plattform... Wünsche allen anderen noch viel Erfolg beim jagen dieser Trophy. Herzlichen Glückwunsch :-) ich bin nun der einzige, der die Tropähe noch nicht hat^^ Könnte mir bitte jemand sagen, ob ich die Böden auch zerstören muss? also von Kaioshin welt und von Ödnis... Und wie viel mal, kann man diese zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nein bist du nicht ^^ Ich habe diese scheiß Trophäe auch noch nicht und ich weiß solangsam nicht mehr welches objekt fehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ihr beiden seid nicht die einzigsten. Ich bin vom gleichen Schicksal betroffen wie ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 gut zu wissen, dass ich nicht allein bin^^ Kann mir bitte jemand antworten, der die Tropähe bereits hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch :-) ich bin nun der einzige, der die Tropähe noch nicht hat^^ Könnte mir bitte jemand sagen, ob ich die Böden auch zerstören muss? also von Kaioshin welt und von Ödnis... Und wie viel mal, kann man diese zerstören? die musste nicht zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 danke dir für dein Antwort... Irgendwie ist das komisch... Hab alle Objekte zerstört, was ihr auf Seite 9/10 aufgezählt habt und habe trotzdem nicht die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 danke dir für dein Antwort...Irgendwie ist das komisch... Hab alle Objekte zerstört, was ihr auf Seite 9/10 aufgezählt habt und habe trotzdem nicht die Trophäe. ich bin danach nicht gegangen. hab einfach selbst alles zerstört ohne die objekte zu zählen. nach 2 durchgängen hatte ich dann auch schon die trophy . versuchs einfach weiter, wirst es schon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 danke dir, Wo hast du denn, deine letzte Trophäe bekommen? Hab Mittlerweile alles wieder 7mal durch zerstört^^ Aber immer noch kein Platin :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 danke dir für dein Antwort...Irgendwie ist das komisch... Hab alle Objekte zerstört, was ihr auf Seite 9/10 aufgezählt habt und habe trotzdem nicht die Trophäe. Die Zahlen stimmen leider nicht alle, sind halt nicht alle Objekte aufgelistet nur die die derjenige gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 danke dir vorerst für deine Antwort... Die Zahlen stimmen nicht-.- gibt es Angaben, wo die Zahlen zu 100% Stimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 danke dir,Wo hast du denn, deine letzte Trophäe bekommen? Hab Mittlerweile alles wieder 7mal durch zerstört^^ Aber immer noch kein Platin :-( auf namek. da fehlte mir noch ein stück vom berg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Cave: 40 Objects – Ceiling-breaking Stalactite x1 – Ceiling-breaking Wall (Hidden Room) x2 – Ceiling-breaking Wall (Main Room) x5 – Dual-layered Column x1 (2 objects) – Rocky Mushroom x9 – Stalactite x4 – Stalagmite x13 – Tri-layered Column x1 (3 objects) – Wall x1 Supreme Kai’s World: 21 Objects + 33 Indents Smashes (If needed) – Boulder x14 – Main Mountain Breakable Spot x4 – Rock x3 – Indents (Smash 3 Times Max) x11 World Tournament: 5 Objects – Crackable Ring x5 Island: 18 Objects – Palm tree x2 – Main Island’s Rock x9 – Island x5 – Secondary Island’s Rock x2 Cell Games: 25 Objects – Breakable Ring x8 ¬– Crackable Ring x1 – Ring Post x4 – Tank x2 – Rock x 8 – Dual-layered Rock (Vertically) x1 (2 objects) Abandoned City: 39 Objects – Air Walkway x5 – Crushed Building x3 – Dual-layered Building x5 (10 parts) – Green Cubic Building x4 – Light Post x5 – Main Building Spot x3 – Round Shaped Building x9 Ruined Planet Namek: 24 Objects – Tree x8 – Dual-layered Edge x4 (8 objects) – Edge x5 – Dual-layered Rock (Island-like) x1 (2 objects) – Rock (Island-like) x1 Planet Namek: 58 Objects – Building x4 – Capsule Corp. Space Ship x1 – Dual-layered Island x4 (8 objects) – Dual-layered Rock x2 (4 objects) – Main Island Mountain Breakable Spot x4 – Rock Bridge (Land) x1 – Rock Bridge (Water) x2 – Rock x6 – Table x2 – Tree x22 – Underwater Rock x4 Rocky Land: 44 Objects – Dual-layered Edge (Vertical) x2 (4 objects) – Dual-layered Rock (Vertical) x4 (8 objects) – Edge x2 – Mountain Breakable Spot x1 – Penta-layered Rock (TT shape) x1 (5 objects) – Quad-layered Rock (Vertical) x1 (4 objects) – Rock x 2 – Tri-layered Rock (Inverted “L” shape) x1 (3 objects) – Tri-layered Rock (TT shape) x 2 (6 objects) – Tri-layered Rock (Vertical) x3 (9 objects) Wasteland: 24 Objects + 27 Indents Smashes (If needed) – Boulder x7 – Rock x10 – Tree x7 – Indent (Smash 3 Times Max) x9 Obwohl ich bei Bergland (Rocky Land) 46 gezählt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 danke dir für alles :-) (so, versuche jetzt wieder anhand der liste mein Platin zu bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 lol emin du noob auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 lol emin du noob auch hier ^^ ich und noob :-) ne, doch, ich bin zwar hier aber bin kein noob:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven.Sarah Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 He Leute ich mal wieder.....he emin, pass auf ich hab es so gemacht, ich habe erstmal alle level gespielt wo ich mir sicher war alles gehabt zu haben...heißt Weltkampf(5), Insel(19), Namek(58), Ödnis(24),Kaiowelt(21) Cellring(25) und die Stadt(39)----dann fehlen nur noch 3 die DU spielen musst----achtest du auch drauf das dein Gegner nichts zerstört????? Und was die Löcher im Oden betrifft, ich denke nicht das man sie machen muss, aber ich hab es immer so gemacht alle objekte zerstört und dann den gegner verdroschen und ihn immer einmal in den boden gerammt!!! Aber wie schon gesagt, ist denke mal nicht nötig!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 jup, hab auch darauf geachtet, dass der Gegner nichts zerstört... Den Boden habe ich mal bei Ödnis 59Minuten lang(Stand am Ende) gerammt. Aber ich glaube, dass er unendlich tief geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Die Böden muss man nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.