kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Die Sprache von dem Online übersetzter muss man erstma verstehen , also ich verstehe da fast nix ^^ ich mach es nochmal mit einem anderem übersetze k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich mach es nochmal mit einem anderem übersetze k? Wäre net schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich finde auch das sollte man erstmal verstehen damit es hilft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Teil:1 Etwas davon ist ziemlich einfaches Zeug, aber das ist leichtester Weg, die Trophäe zu bekommen. 1. Spiel gegen den Computersatz zur sehr schwachen Schwierigkeit, und Videl als Ihr Gegner auf diese Weise Sie dont müssen aboot ihre Superangriffe beunruhigen, die etwas zerstören. 2. ALLE Gegenstände können zerstört werden, durch sie sausend, schneidige Geheimnisse zu Ihrem Charakter ausstatten und gerade durch das ganze Niveau fliegen 3. Wenn Sie Ihren Gegner mit nichts als dem Sonnenaufflackern als sein spezielles ausstatten und mit dem frieza Typ ausstatten, werden sie immer stürmen und Sonnenaufflackern verwenden, das, wenn Sie dadurch geschlagen werden, Sie zu frei fähig sein werden, wandern seit ein paar Sekunden und schlagen Gegenstände, ohne aboot der Computer super steigend zu beunruhigen und Ihre Kameraansicht sehr mistig zu machen 4. Es gibt zehn Stufen, es gibt eine andere Trophäe, um 100 Kämpfe zu gewinnen. Wenn Sie jede Bühne spielen zehnmal immer versuchend, Gegenstände zu zerstören, werden Sie fast 100 % beide dieser trophys einfach zu bekommen. 5. Ich flog ringsherum in der Praxis-Weise, die alles zerstört und wie viel Gegenstände zählt, dort waren, diese Zahlen können ein Paar davon sein, weil einige Gegenstände wie ein Baum oben auf einem anderen zerstörbaren Artikel sind und ich nicht überzeugt bin, wenn Sie das unterste Gebiet zerstören, zählt es den Baum obendrein ebenso auf, ich kann asssure Sie, dass alle von diesen innerhalb von drei der wirklichen Summe sind. Gerade Fliege ringsherum und Zählung alles, was Sie zerstören und nicht, was der Computer zerstört Teil2: cell-Spiele 10 Gegenstände und zerstören die Arena dort sollten zwei Flecken von ihr nach links sein, ist dieses schwierig, da sein so einfaches zu brechen und die CPU nicht zögern, Sie des Erhaltens der ganzer Gutschrift zu versuchen und zu berauben. eine gut gesetzte kamehameha galick Gewehr jene Arten kann sehr große Klumpen herausnehmen auf einmal. es gibt zwei Behälter, die ich nie war dort wusste, bis ich herum in der Praxis flog. Stadt 33 - diese saugt, wie sein fast unmöglich, alle ohne die CPU zu erhalten, die ein sehr großer Esel ist. Seien Sie einfach geduldig und es gibt auf Teil der Brücke, die Sie durch fliegen müssen und, den rechten Punkt zu finden keine Angelegenheit, wenn die CPU Fliegen oder Stellung noch, Fliege oben ist, bis Sie Sie denken, dass mit der Brücke waagerecht ausgerichtet sind, indem Sie über dem Diagramm und dann schauen herum in einen gerade kompletten Kreis und Sie fliegen ihn sein ziemlich schwieriges schließlich schlagen sollten Ruiniertes Namek- 17 - trotz seiner kleinen Zahl, meiner Meinung nach ist dieses das härteste, zum alles an, gerade zu schlagen herum viel zu fliegen und zu wissen, dass 2 oder 3 der Klippen zweimal geschlagen werden müssen Namek- 41 - dieses hat, die die meisten aber ist, sicherstellen, alle kleinen Inseln im Wasser zu erhalten ziemlich einfach und die 3 oder 4 Gebäude und die zwei Tabellen, die draußen von ihm, sind kann die Klippe an der Oberseite zu zerstören innen zerstört ich sein denken 5 Plätze an der Oberseite, ich könnte auf diesem falsch sein, gerade um sie fliegen und für selbst, I' heraus finden; trauriges m aber ich erinnern uns nicht an wenn sein dieses Niveau oder die Insel, die dieses Teil hat Felsiges Land 35 - ich weiß, dass es nicht wie es scheint, aber jede Plattform in drei zerstört werden kann, oder vier verschiedene Plätze abhängig von Größe, diese ein anderer ist, der weil sein so einfaches hart ist, damit eine CPU etwas schlägt Ist gerade Gegenstände Wasteland-24 und 26, indem sie sie in den Boden, insoweit ich weiß, zweimal im Boden fahren, die einzige Menge, die jeden körperlichen Schaden zu Boden tut, schlagen ihn einige mehr Male, wenn Sie sicheres 100% sein möchten Sie erhalten es Höhle 35 - Erinnern Sie sich den an geheimen Bereich mit dem Pilz, dort ist auch eine Wand in diesem Bereich, der etwas aufdeckt, viele Stalactites und Sachen diesbezüglich, wenn Sie herum in die Luft fliegen und Sie Licht sehen können, von vier Löchern im Dach dann Sie, alles erhalten zu haben aber von denen und von den Pilzen zu kommen, dieser ist aber ein bisschen heikel, wenn Sie ihn 10mal ich tun, sieht nicht, wie Sie schräg ihn erhalten Gegenstände des Kaio Planeten 23 und 26 den Boden zertrümmernd wieder klatschen sie gerade in den Boden mehr, wenn Sie sicher sein möchten, andernfalls ist dieser Platz ziemlich einfach Turnierstadium 5 - ich bin nicht sicher, wenn dieses in Richtung zur Trophäe zählt, aber es fünf Punkte, die Sie zerstören können, gerade flyt durch ihn gibt, während einem Punkt Sie kann andere so gerade Wartezeit und Schlag um mehr ein wenig zerstören… einfachstes von allen zerstört wird Insel 17 - fast zerstörbares alles ist nicht auf der Hauptinsel, gibt es fünf Punkte, die zur Rückseite der Hauptinsel angebracht werden, die ich nie war dort bis flog durch auf Praxis wusste, ist aller anderer heraus im Wasser, und wenn ich mich erinnere, gibt es 3 oder vier Punkte nahe, wo Sie beginnen, wo, wenn Sie das uderwater stürzen, welches die Hauptinsel berührt, Sie diese leicht erhalten können, dieses sind ein recht einfaches Stadium außerdem ich hoffe, dass dieses etwas von Ihnen Kerle hilft. so besser ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Was für ein super Übersetzer , obwohl Englisch sollte eh jeder können. Ausserdem ist 80% von den Infos komplett falsch, angegeben Anzahl Bergland 35... bei uns steht 42/43 auf Seite 9 und schlussendlich hab ich 46 gezählt und es hat bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wo ihr bei Bergland alle Objekte findet is für mich ein Rätsel , ich finde da nur 40 oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ganz unten im Grund gibt es noch 1-2 Objekte die du zerstören kannst, wo du aber nur eine kleine Spitze sehen kanns und somit glaubt man, man käme nicht ran. und dann gibt es noch Wandabbrüche wenn du der unsichtbaren Mauer entlang fliegst so 2-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Cave: 40 Objects – Ceiling-breaking Stalactite x1 – Ceiling-breaking Wall (Hidden Room) x2 – Ceiling-breaking Wall (Main Room) x5 – Dual-layered Column x1 (2 objects) – Rocky Mushroom x9 – Stalactite x4 – Stalagmite x13 – Tri-layered Column x1 (3 objects) – Wall x1 Supreme Kai’s World: 21 Objects + 33 Indents Smashes (If needed) – Boulder x14 – Main Mountain Breakable Spot x4 – Rock x3 – Indents (Smash 3 Times Max) x11 World Tournament: 5 Objects – Crackable Ring x5 Island: 18 Objects – Palm tree x2 – Main Island’s Rock x9 – Island x5 – Secondary Island’s Rock x2 Cell Games: 25 Objects – Breakable Ring x8 – Crackable Ring x1 – Ring Post x4 – Tank x2 – Rock x 8 – Dual-layered Rock (Vertically) x1 (2 objects) Abandoned City: 39 Objects – Air Walkway x5 – Crushed Building x3 – Dual-layered Building x5 (10 parts) – Green Cubic Building x4 – Light Post x5 – Main Building Spot x3 – Round Shaped Building x9 Ruined Planet Namek: 24 Objects – Tree x8 – Dual-layered Ledge x4 (8 objects) – Ledge x5 – Dual-layered Rock (Island-like) x1 (2 objects) – Rock (Island-like) x1 Planet Namek: 58 Objects – Building x4 – Capsule Corp. Space Ship x1 – Dual-layered Island x4 (8 objects) – Dual-layered Rock x2 (4 objects) – Main Island Mountain Breakable Spot x4 – Rock Bridge (Land) x1 – Rock Bridge (Water) x2 – Rock x6 – Table x2 – Tree x22 – Underwater Rock x4 Rocky Land: 44 Objects – Dual-layered Ledge (Vertical) x2 (4 objects) – Dual-layered Rock (Vertical) x4 (8 objects) – Ledge x2 – Mountain Breakable Spot x1 – Penta-layered Rock (TT shape) x1 (5 objects) – Quad-layered Rock (Vertical) x1 (4 objects) – Rock x 2 – Tri-layered Rock (Inverted “L” shape) x1 (3 objects) – Tri-layered Rock (TT shape) x 2 (6 objects) – Tri-layered Rock (Vertical) x3 (9 objects) Wasteland: 24 Objects + 27 Indents Smashes (If needed) – Boulder x7 – Rock x10 – Tree x7 – Indent (Smash 3 Times Max) x9 hier hab ich noch was gefunden stimmt das jetzt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann jemand mal diesen Teil hier richtig übersetzen, hört sich nämlich interessant an : Cell Games- 10 objects and destroy the arena- there should be two patches left of it, this is difficult as its so easy to break and the CPU wont hesitate to try and rob you of getting all the credit. a well placed kamehameha galick gun those types can take huge chunks out at a time. there are two tanks that i never knew were there until i flew around in practice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann jemand mal diesen Teil hier richtig übersetzen, hört sich nämlich interessant an :Cell Games- 10 objects and destroy the arena- there should be two patches left of it, this is difficult as its so easy to break and the CPU wont hesitate to try and rob you of getting all the credit. a well placed kamehameha galick gun those types can take huge chunks out at a time. there are two tanks that i never knew were there until i flew around in practice. sry bin erst in der 7. klasse deshalb fällt es mir schwer das zu übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kazigor, das hast de aus dem Amy trophy forum. Teilweise stimmt es teilweise nicht. Die Smashs in den Boden braucht man nicht sowie auch keine Crashes. Und ja es sind 46 Objekte im Bergland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann jemand mal diesen Teil hier richtig übersetzen, hört sich nämlich interessant an :Cell Games- 10 objects and destroy the arena- there should be two patches left of it, this is difficult as its so easy to break and the CPU wont hesitate to try and rob you of getting all the credit. a well placed kamehameha galick gun those types can take huge chunks out at a time. there are two tanks that i never knew were there until i flew around in practice. Nur rumgelaber, das du den Cell Boden mit nem Kamehameha fast ganz zerstören kanns und dass er nicht wusste wo die beiden Panzer waren usw.. Im grunde gibt es 10 Felsen 2 Panzer, 4 Pfeiler die vom Boden + den ganzen Boden, da bleibt nur ein kleiner teil übrig der zerstückelt Sry doppelpost ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven.Sarah Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi Jennyfer, ich finde deine Videos richtig Produktiv und Hilfreich aber hab da noch einen Tipp, mach als nächstes die Stages die am schwierigsten sind, so Bergland, Namek, zerstörter Namek und die Höhle!!! Weil ich denke mal bei allen anderen sind die Objekte kein Problem!!!! Aber weiter so würde ja gerne auch Videos machen habe aber noch keinen neuen Fernsehen, und wenn ich eins mache sieht man ja diese Schwarzen streifen durchfahren!!! Aber vielleicht bald !!!!! Bis dahin liegt es an dir!!! Weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven.Sarah Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich geh kaputt war das anstrengend!!!!! ICH DANKE ALLEN FÜR IHRE TIPPS!!!!!!!!!! Stehe weiter für Fragen zur Verfügung!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich geh kaputt war das anstrengend!!!!! ICH DANKE ALLEN FÜR IHRE TIPPS!!!!!!!!!! Stehe weiter für Fragen zur Verfügung!!! Danke herzlichen glückwunsch wie lange haste dran gehangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 YEAHHHHHHHHHH! Nicht nur Jenny und Steven haben es geschafft, gerade vorher hab ich mich nochmal mit dem Berggebirge beschäftigt, auf einmal stand da der letzte Fels vor mir und hab es zerstört in paar Sekunden hat es zweimal Bling gemacht! Boah bin ich froh das ich RB endlich auf 100% durchgespielt habe! PS: Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die Hilfe von euch! Ohne euch wäre ich noch länger dran gewesen die Trophäe und Platin Trophäe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 OMFGGGGGG ICH HAB SIE YUHUUUUU !!!!!!!!!!!!!Bergland hat mir was gefehlt wie du gesagt hast..... WoW BERGLAND gibt es 46Objekte ! ! 46... ich habe es dir doch gesagt;)...habe es an der art gesehen,wie du die objekte zerstört hast,und da war mir klar,das es im bergland bei dir "bling" macht;) du hast 46???hmmm..ich habe die trophy auch schon...und habe mit meinem bruder zusammen gezählt...waren jedes mal bei 43.......naja...trotzdem ...gz:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hi muss man die crashes auch machen? oder zählen die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 JO an alle goldenen Platin träger meine besten Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven.Sarah Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also crashes sind nicht nötig, und zu lantenter hab ungefähr 20 stunden gebraucht, aber ich muss sagen mit der richtigen tech. geht es bestimmt schneller!!!!! Viel glück den anderen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.