ryuu049 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja toll aber woher weiß ich ob das was manche hier schreiben auch die richtige anzahl der objekte ist, immerhin könnten auch die sich verzählt haben oder nicht???? ICH habe die zahlen schon mal reingeschrieben,weil ICH der die trophie geholt habe UND gezählt hatte....und sorry,aber ich wollte euch nur helfen...ich habe hier schon hundert mal reingeschrieben,wie man diese trophie holt.....und JA,sie ist in 1 evtl.(mit zeitlassen) bis zu drei stunden locker machbar!!!! wie gezählt wird????wenn man ein haus 3 mal zerstören kann,wird es auch als 3 objekte gezählt(hatte ich auch schonmal geschrieben:banghead:) naja,viel glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Nunja ist ja nicht als hätte ich wortwörtlich 40 Stunden jede Map gründlich durchsucht und jedes Objekt einzeln zerstört ~.~ morgen versuch ich nochmal jede map 1mal >.< Aber ja irgendetwas muss wohl jeder übersehen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Aber ja irgendetwas muss wohl jeder übersehen !!! richtig;)...iwo in ieinem lvl habt ihr iwas vergessen(wie bei den meisten so) hättest ihr ne liste geführt,wüsstet ihr wo das ist..naja,aber jetzt muss man jedes lvl wieder machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ausser der Weltkampf Level wenn da jemand was vergisst , der kriegt Ärger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich habe da mal ne Frage , wenn ich jetzt einen Tag lang alles zerstöre auf den Maps dann werden ja die zerstörten Objekte pro Fight immer gespeichert. Nun zur Frage , werden die Objekte auch gespeichert wen ich die Ps3 ausmache und nächsten Tag weiterspiele????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wäre logisch ^^ Ich mache mir die Arbeit und filme jede Map wo ich alles zerstören, d.h mir fehlt die Trophy noch immer und falls jemand ein Objekt findet das fehlt bitte hinzufügen danke. Wenn alles vollständig ist gibst halt einen guten Guide dazu ich poste mal den ersten Link Versuch von der Insel Freezer gegen Videl müssten 18Objekte sein https://www.youtube.com/watch?v=Nu26M6aLfBY . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wäre logisch ^^Ich mache mir die Arbeit und filme jede Map wo ich alles zerstören, d.h mir fehlt die Trophy noch immer und falls jemand ein Objekt findet das fehlt bitte hinzufügen danke. Wenn alles vollständig ist gibst halt einen guten Guide dazu ich poste mal den ersten Link Versuch von der Insel Freezer gegen Videl müssten 18Objekte sein https://www.youtube.com/watch?v=Nu26M6aLfBY . super idee...aber dieses video ist dafür unbrauchbar,weil es so aussah,als wenn du selber nicht "genau" weißt,wo die objekte sind....eins hatte videl ja sogar zerstört.......ich könnte auch schwören(so wie du zerstört hast)...das dein letztes objekt im "bergland" ist...mussen dort 43 sein;) mfg ryuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven.Sarah Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hi, also erstmal wieso 18 Objekte, ich hab 19 Gezählt....daher scheint euch was zu fehlen und ----dann brauch ich mal hilfe, am besten von einem der die trophäe schon hat, und zwar gibt es ja auf Namek ,,angeblich´´ 58 Objekte, ich hab nach der Liste alles gefunden nur ein Felsen fehlt mir......gibt es da einen der sehr Versteckten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 super idee...aber dieses video ist dafür unbrauchbar,weil es so aussah,als wenn du selber nicht "genau" weißt,wo die objekte sind....eins hatte videl ja sogar zerstört.......ich könnte auch schwören(so wie du zerstört hast)...das dein letztes objekt im "bergland" ist...mussen dort 43 sein;)mfg ryuu Ich weiss wo die Objekte sind die ich zerstört habe, nur flieg ich manchmal rum für ne besser Übersicht der zuschaut. 2tens weiss ich das Videl eins zerstört hat, hab ich die Runde danach gemacht. trotzdem wärs nett wenn ihr sagt wenn ICH ein Objekt vergessen hab Hier die Cell Spiele https://www.youtube.com/watch?v=VXoqj_wNR2c und nochmal Insel da es sonst zu weit nach unten geht https://www.youtube.com/watch?v=Nu26M6aLfBY Wenn Objekt fehlt melden @steven-sarah video von namek kommt auch noch. kanns ja dann dort nachsehen ob ichs finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterRutrant Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich weiss wo die Objekte sind die ich zerstört habe, nur flieg ich manchmal rum für ne besser Übersicht der zuschaut.2tens weiss ich das Videl eins zerstört hat, hab ich die Runde danach gemacht. trotzdem wärs nett wenn ihr sagt wenn ICH ein Objekt vergessen hab Hier die Cell Spiele https://www.youtube.com/watch?v=VXoqj_wNR2c und nochmal Insel da es sonst zu weit nach unten geht https://www.youtube.com/watch?v=Nu26M6aLfBY Wenn Objekt fehlt melden @steven-sarah video von namek kommt auch noch. kanns ja dann dort nachsehen ob ichs finde bei dem letzten pfeiler hast ausversehen den ring in der ecke zerstört und nicht den pfeiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hatte schon 1-2 wochen nachdem das spiel da war 98% von den tropähen hab diese tropähe dann nichmehr versucht, ich hab namco und sony angeschrieben namco hat gemeint ich soll das spiel neu installieren was ja nicht geht da es nur über die blu ray läuft und hat dann noch gesagt ich soll sony anschreiben und die haben nicht geantwortet, ich hab jede map 7 mal zerstört und hab die tropähe nicht, es ist zufall mann man sie bekommt und verbuggt zu 98%, spielt einfach weiter entwede3r man bekommt sie oder nicht, ich werds die nächsten tage wieder versuchen... obwohl ich keine lust hab, naja viel glück an alle mfg XxSHoKeRxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich habe heut den ganzen Tag gezockt und diese Trophäe hab ich immer noch nicht. Die Maps Namek , zerstört Namek , Bergland und Höhle sind die schlimmsten , alle anderen Maps bin ich mir zu 100% sicher das ich alles habe. Dort hat der Gegner nichts zerstört und ich bin auch auf die Ergebnisse auf Seite 9 bzw 10 gekommen.Wenn er was zerstört hat habe ich die Map danach nochmal gemacht und nur diese Objekt zerstört. Aber bei den anderen Maps verzähle ich mich immer oder der Gegner zerstört immer irgendwelche Objekte. Der Gegner war hier Videl mit allem was dabei sein sollte , Cyborgisieren und so. Aber diese scheiß Trophäe will einfach nicht kommen , ich verzweifle langsam und denke an das aufgeben. PS: Stellt euch das ma vor Trophäe schlägt Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Halte noch durch ^^, eventuell helfen paar von meinen Videos. Da wir dort gemeinsam diskutieren können und einem sagen wo was fehlt. Namek ist morgen früh online. Also Bergland hab ich gerade 2 mal schon 45 gezählt..... keine 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 OMFGGGGGG ICH HAB SIE YUHUUUUU !!!!!!!!!!!!! Bergland hat mir was gefehlt wie du gesagt hast..... WoW BERGLAND gibt es 46Objekte ! ! 46... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich gratuliere dir aber bei bergland komme ich nur auf 40 oder so hast du ein video dazu?? Ich werde das nie schaffen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 1. Spiel gegen den Computersatz zur sehr schwachen Schwierigkeit, und Videl als Ihr Gegner auf diese Weise Sie dont müssen aboot ihre Superangriffe beunruhigen, die etwas zerstören. 2. ALLE Gegenstände können zerstört werden, durch sie sausend, schneidige Geheimnisse zu Ihrem Charakter ausstatten und gerade durch das ganze Niveau 3 fliegen. Wenn Sie Ihren Gegner mit nichts als dem Sonnenaufflackern als sein spezielles ausstatten und mit dem frieza Typ ausstatten, werden sie immer stürmen und Sonnenaufflackern verwenden, das, wenn Sie dadurch geschlagen werden, Sie im Stande sein werden zu befreien, wandern seit ein paar Sekunden und schlagen Gegenstände, ohne aboot der Computer super steigend zu beunruhigen und Ihre Kamera sehr mistige 4 ansehen zu lassen. Es gibt zehn Stufen, es gibt eine andere Trophäe, um 100 Kämpfe zu gewinnen. Wenn Sie jede Bühne zehnmal spielen, die immer versuchen, Gegenstände zu zerstören, Sie fast 100 % beide dieser trophys einfach bekommen. 5. Ich flog ringsherum in der Praxis-Weise, die alles zerstört und wie viel Gegenstände zählt, dort waren, diese Zahlen können ein Paar davon sein, weil einige Gegenstände wie ein Baum oben auf einem anderen zerstörbaren Artikel sind und ich nicht sicher bin, wenn Sie das unterste Gebiet zerstören, zählt es den Baum obendrein ebenso auf, ich kann asssure Sie, dass alle von diesen innerhalb von drei der wirklichen Summe sind. Gerade Fliege ringsherum und Zählung alles, was Sie zerstören und nicht, was der Computer zerstört hab ich im i-net gefunden gleich kommt noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 1. Spiel gegen den Computersatz zur sehr schwachen Schwierigkeit, und Videl als Ihr Gegner auf diese Weise Sie dont müssen aboot ihre Superangriffe beunruhigen, die etwas zerstören. 2. ALLE Gegenstände können zerstört werden, durch sie sausend, schneidige Geheimnisse zu Ihrem Charakter ausstatten und gerade durch das ganze Niveau 3 fliegen. Wenn Sie Ihren Gegner mit nichts als dem Sonnenaufflackern als sein spezielles ausstatten und mit dem frieza Typ ausstatten, werden sie immer stürmen und Sonnenaufflackern verwenden, das, wenn Sie dadurch geschlagen werden, Sie im Stande sein werden zu befreien, wandern seit ein paar Sekunden und schlagen Gegenstände, ohne aboot der Computer super steigend zu beunruhigen und Ihre Kamera sehr mistige 4 ansehen zu lassen. Es gibt zehn Stufen, es gibt eine andere Trophäe, um 100 Kämpfe zu gewinnen. Wenn Sie jede Bühne zehnmal spielen, die immer versuchen, Gegenstände zu zerstören, Sie fast 100 % beide dieser trophys einfach bekommen. 5. Ich flog ringsherum in der Praxis-Weise, die alles zerstört und wie viel Gegenstände zählt, dort waren, diese Zahlen können ein Paar davon sein, weil einige Gegenstände wie ein Baum oben auf einem anderen zerstörbaren Artikel sind und ich nicht sicher bin, wenn Sie das unterste Gebiet zerstören, zählt es den Baum obendrein ebenso auf, ich kann asssure Sie, dass alle von diesen innerhalb von drei der wirklichen Summe sind. Gerade Fliege ringsherum und Zählung alles, was Sie zerstören und nicht, was der Computer zerstörthab ich im i-net gefunden gleich kommt noch was Kannste bitte Quelle angeben ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 cellspiele - 10 Gegenstände und zerstören die Arena - es sollte zwei seiner verlassene Flecke geben, das ist schwierig, weil sein so leicht zu brechen und die Zentraleinheitsgewohnheit zögern, Sie abzuurteilen und zu berauben, den ganzen Kredit zu bekommen. ein gut gelegter kamehameha galick schießt jene Typen können riesige Klötze auf einmal wegnehmen. es gibt zwei Zisternen, die ich nie wusste, waren dort, bis ich ringsherum in der Praxis flog. Stadt - 33-lutscht dieser als sein fast unmöglich, sie alle ohne die Zentraleinheit zu bekommen, die ein riesiger Dummkopf ist. Gerade geduldig seien Sie und dort ist auf einem Teil der Brücke, die Sie durch und sein ziemlich schwieriges fliegen müssen, um den richtigen Punkt ganz gleich zu finden, wenn die Zentraleinheit fliegt oder stillsteht, Fliege herauf bis Sie denken, dass Sie Niveau mit der Brücke sind, indem Sie über die Karte schauen, und dann gerade ringsherum in einem ganzen Kreis fliegen, und Sie sollten es schließlich Zerstörter Namek-17-trotz seiner kleinen Zahl nach meiner Meinung schlagen, die das das härteste ist, um alles zu schlagen auf, gerade ringsherum sehr zu fliegen und zu wissen, dass 2 oder 3 der Klippen zweimal Namek-41-geschlagen werden muss, hat dieser meist, aber ist ziemlich leicht, überzeugen Sie sich, um alle kleinen Inseln im Wasser zu bekommen und die 3 oder 4 Gebäude und die zwei Tische zu zerstören, die außerhalb seiner sind, kann die Klippe oben darin zerstört werden ich denke 5 Plätze oben, ich konnte mich darauf irren, gerade darum fliegen und für sich selbst, ich \\\ 'M schade, aber ich herausfinden dont erinnern sich, ob sein dieses Niveau oder die Insel, die diesen Teil Felsiges Land - 35-hat, ich weiß es doesnt sind ihm ähnlich, aber jede Plattform kann in drei oder vier verschiedenen Plätzen abhängig von der Größe zerstört werden, das ist ein anderer thats hart, weil sein so leicht für eine Zentraleinheit, um etwas Ödland 24 gerechte Gegenstände und 26 zu schlagen, sie in den Grund treibend - so weit ich weiß, zweimal mit dem Grund der einzige Betrag sind, der jeden physischen Schaden am Grund tut, schlagen Sie es noch ein paar Male, wenn Sie sichere 100 % sein wollen, dass Sie es Höhle - 35-Remeber das heimliche Gebiet mit dem Pilz bekommen, es gibt auch eine Wand in diesem Gebiet, das etwas, viele Stalaktite und Dinge darin offenbart, wenn Sie ringsherum in der Luft fliegen, und Sie können Licht sehen aus vier Löchern im Dach dann kommen Sie haben alles, aber diejenigen und die Pilze bekommen, dieser ist von heikel freundlich, aber wenn Sie es zehnmal ich tun, sehen dont, wie Sie frömmeln, bekommen es Kai Planet - 23 Gegenstände und das 26 Zersplittern des Grunds - schlagen sie wieder gerade in den Grund mehr wenn Sie wnat natürlich sonst ist dieser Platz ziemlich leichte Turnier-Bühne - 5-bin ich nicht sicher, wenn das zur Trophäe zählt, aber es gibt fünf Punkte, die Sie, gerade flyt dadurch zerstören können, während ein Punkt zerstört wird, können Sie zerstören ein anderer wartet so gerade ein kleines bisschen und Spur um noch einige.. .. leichtester der ganzen Insel - 17-ist fast alles Zerstörbares nicht auf der Hauptinsel, es gibt fünf dem Rücken der Hauptinsel beigefügte Punkte, die ich nie wusste, waren dort bis flog durch auf der Praxis, etwas anderes ist im Wasser aus, und wenn ich mich erinnere, dass es 3 oder vier Punkte nahe gibt, wo Sie anfangen, wo, wenn Sie uderwater das Berühren der Hauptinsel schleudern, Sie diese leicht bekommen können, ist das eine ziemlich leichte Bühne ebenso ich hoffe, dass das einigen von Ihnen Kerle hilft, und wenn Sie, könnte wnat, um mich für einige Online-Matchs hinzuzufügen, mein PSN ist airguitarskillz ich Gewohnheit, seit ein paar Tagen online sein, so könnte es mich eine Weile nehmen, um es zu akzeptieren, wenn ich genug Freunde bekomme, die dieses Spiel spielen, einige Turniere auf die Beine bringen, um es leichter für ppl zu machen, die absolut lutschen, um die onliine Weltturnier-Trophäe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kannste bitte Quelle angeben ? ^^ https://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=960298&topic=52595154 und dann in online übersetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Die Sprache von dem Online übersetzter muss man erstma verstehen , also ich verstehe da fast nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.