Ck-One Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich brauch nur noch die Trophäe dann hab ich alle ^^ Ich hab jetzt schon jede Karte 3 mal gespielt und versucht alles zu zerstören, aber die Trophäe kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 muss man eigentlich auch in den Boden diese Löcher stampfen für die Trophäe ? weil das kann man ja nicht gezielt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 muss man eigentlich auch in den Boden diese Löcher stampfen für die Trophäe ? weil das kann man ja nicht gezielt machen Ich glaub, das kann dir keiner sagen, da noch keiner die Trophy hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich glaub, das kann dir keiner sagen, da noch keiner die Trophy hat. Ich kenn die personen net aber es gibt schon welche mit 100% aus ami foren un so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 frag ihn mal wies geht dann kannste ja übersetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Jo frag mal ob es da ein Trick oder so gibt. Hab jede Karte schon 6 mal durch sucht, aber bis jetzt ist nicht die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 bin auf dein seiten net angemeldet war nur auf der suche nach infos wir man die trophies kriegt aber net fündig geworden der eine Typ hatte auch das proble so 3 mal alles durchgegangen hat und nix hatte und später kams plötlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Aso ok dann versuch ich es weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ob man den Boden auch kaputt machen muss, also wo ein Loch entsteht wenn du mit den CPU nach unten fliegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 habe ich ja oben schon gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ob man den Boden auch kaputt machen muss, also wo ein Loch entsteht wenn du mit den CPU nach unten fliegst? das der boden in dutt geht,geht doch nur auf einer karte,oder? ich habe es bis jetzt(glaube ich) nur auf der karte "ödniss" geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 das der boden in dutt geht,geht doch nur auf einer karte,oder?ich habe es bis jetzt(glaube ich) nur auf der karte "ödniss" geschafft Also es geht auf Ödnis und auf dem Planeten der Kaioshins sonst hab ich noch nix gefunden ich würde vermuten das es noch auf Namek geht in der Höhle kannst du Wände zerstören und so neue Räume sichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Räume? In der Höhle gibt es doch nur ein Raum, den man finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Räume? In der Höhle gibt es doch nur ein Raum, den man finden kann. dann eben einen Raum ^^ Kämpfe da nicht sehr oft dachte es wären mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistraene18 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 alter keine ahnung ich hab jetz jede welt 5mal hintereinander komplett zerstört...da bin ick mir so sicher und trotzdem hab ick die trophy net hab ja fast das dumme gefühl man muss die ganze stage wegbomben xDD weiß eigentlich jemand ob man vllt die crashes dazu machen muss? beschädigt ja auch sozusagen ein bisschen die welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ach,diese sch**ß trophie bringt mich auch zur weißglut-.- ich bin der meinung,das die verhext ist:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das ist eigentlich Typisch für ne trophies sowas von scheiße scher und nur bronze das is bei jede game so die schweren sind immer bronze bei GTA IV Dosvidanja Petrovic oder bei Sonic Unleashed hartgekocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 "hartgekocht" bei sonic war meiner meinung echt die schwerste im ganzen spiel:P..... ....aber es muss doch iwie einen kleinen trick geben,wie man diese trophie holen kann....evtl. gibts es ja in ieinem level iein kleines objekt,was wir immer übersehen:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 das der boden in dutt geht,geht doch nur auf einer karte,oder?ich habe es bis jetzt(glaube ich) nur auf der karte "ödniss" geschafft Bei mir ging auch mal der Boden bei der Map "Cell-Spiele" kaputt, falls dir das weiter hilft ^^ Also den Ring an sich mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bei mir ging auch mal der Boden bei der Map "Cell-Spiele" kaputt, falls dir das weiter hilft ^^ Also den Ring an sich mein ich. jo danke,wusste ich aber schon;) meinte ehr solche bodenzerstören,wie auf der "ödnis" karte (wo du deinen gegner als lebende bombe benutzt:P) weil auf dem weltkampf tunierplatz,kannst du ja auch vier krater in die kampffläche hauen....auch wenn sie nciht wirklich dabei kaputt geht.... ..oder kann man in der welt nochmehr zerstören,als den boden?... ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.