Wattwurm Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Mhhh...wo steht, das mit dem Monster-LvL auch die EXP steigt - hab ich das übersehen? Afaik sind die EXP-Werte fest hinterlegt - für die Monsterklasse oder das Unique auf der jeweiligen Schwierigkeit. MMn bedeutet die Terror-Zone NUR, dass die Möglichkeit der Dropwahrscheinlichkeit seltener Uniques etc. künstlich vergrößert wird. Bearbeitet 26. August 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Okay...muss man die Zone dann eigentlich suchen? Also alle 5 Akte durchhüpfen? Oder gibt es irgendwie einen Hinweis wo diese Zone ist? BTW: hier der Artikel https://news.blizzard.com/en-us/diablo2/23816418/diablo-ii-resurrected-ptr-2-5-terror-zones-now-live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) @TheFreshBum Heißt also rumhüpfen...auf der PS5 sicherlich nicht so tragisch, da die Ladezeiten ziemlich zügig sind. Auf der PS4...naja... Bin auf die PTR-Berichte gespannt. Aber sollte das tatsächlich so kommen, dann könnte das Endgame etwas attraktiver werden. Bearbeitet 26. August 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Ein Hammerdin-Nerf würde viele hart treffen... Der Satz bzgl. SP würde aber erklären, warum so arge EXP-Diskrepanzen vorliegen...also meine Vermutung. Allerdings höre ich davon auch zum ersten Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) @TheFreshBum Das ist doch Mist. Sie machen genau das Gleiche wie bei D3! Blizzard patched das Spiel kaputt... Die Idee mit den Terror Zones ist gut...verstärkte Items einzupflegen ist der klassische Fall von Imbalancing... Ich kann so mit einer BlizzardSorc alles plätten, da es keine Immunen mehr gibt... Mich freut das mega...damit wird HC ein leichtest... Genauso, wenn man ne Java spielt... Schade...sehe schwarz für D2... Sie hätten lieber mehr Zeit in QoL-Tools stecken sollen. Bearbeitet 16. September 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.