Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terror Zones mit Update 2.5

Recommended Posts

Mhhh...wo steht, das mit dem Monster-LvL auch die EXP steigt - hab ich das übersehen?

Afaik sind die EXP-Werte fest hinterlegt - für die Monsterklasse oder das Unique auf der jeweiligen Schwierigkeit.

MMn bedeutet die Terror-Zone NUR, dass die Möglichkeit der Dropwahrscheinlichkeit seltener Uniques etc. künstlich vergrößert wird.

Bearbeitet von Wattwurm

- Werbung nur für Gäste -

@TheFreshBum

Heißt also rumhüpfen...auf der PS5 sicherlich nicht so tragisch, da die Ladezeiten ziemlich zügig sind.

Auf der PS4...naja...

Bin auf die PTR-Berichte gespannt.

Aber sollte das tatsächlich so kommen, dann könnte das Endgame etwas attraktiver werden.

Bearbeitet von Wattwurm

@TheFreshBum Das ist doch Mist.

Sie machen genau das Gleiche wie bei D3! Blizzard patched das Spiel kaputt...

Die Idee mit den Terror Zones ist gut...verstärkte Items einzupflegen ist der klassische Fall von Imbalancing...

Ich kann so mit einer BlizzardSorc alles plätten, da es keine Immunen mehr gibt...

Mich freut das mega...damit wird HC ein leichtest...

Genauso, wenn man ne Java spielt...

Schade...sehe schwarz für D2...

Sie hätten lieber mehr Zeit in QoL-Tools stecken sollen.

Bearbeitet von Wattwurm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...