BigMarvLE Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 1. Neues Chemie-System - https://earlygame.com/de/fifa/fifa-23-fut-chemiesystem-teambau-chemie 2. Spieler haben bis zu drei feste Positionen - keine Positionswechsel-Karten mehr 3. Crossplay zwischen PlayStation und SchrottBox (Xbox) - die Konsolen haben denselben Transfermarkt - wird der Markt fairer? 4. WM-Heroes und WM-Modus 5. FUT Moments: Neue, easy Rewards - neuer Modus, bei dem man verkürzte Matches absolvieren kann. Dadurch erhält man Rewards (Belohnungen), welche man dann einlösen kann Ich bin diesen Jahr wirklich deutlich aufgeregter was in FUT passiert, als die Jahre zuvor. Was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2022 Zu 2.: Davon hab ich noch nix gehört. Meines Wissens nach hat jeder Spieler eine Hauptposition und zwei Nebenpositionen. Die Auswahl erfolgt wohl nach Realität. Also ein Spieler der LV und RV im echten Leben spielt, hat die Positionen auch im Spiel. Zu 3.: Außer PC-Spieler verwenden alle den gleichen Transfermarkt. Also auch genereationsübergreifend. Es wird vermutlich fairer, weil es dann mehr Käufer und Verkäufer gibt. Somit ist das Angebot viel höher und der Preis sollte fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2022 Am 23.9.2022 um 18:02 schrieb xTc: Steigen die zum offiziellen Release nochmal? Davon kannst du fest ausgehen. Am Anfang sind die Preise immer im Keller. Sobald genug spielen, steigen die Preise nach oben. Angebot und Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.