TheR777R Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Also ich hab das so aufgefasst, wie du schon richtig beschreibst, wenn die grüne Schleife zu einem kommt, ist ein unblockbarer Angriff in den nächsten 2 Sekunden zu erwarten. Dann ist ein Sprungangriff möglich , umzwar, wenn man in dem Moment in seine Richtung lenkt und nun kommts, nicht die Kreistaste, sondern ihm , und da hab ich jetzt 2 Optionen,.....,ihm entgegenläuft und R1 drücken, oder, ihm normal entgegenlaufen, ohne die L3 - Taste zu drücken und R1 drücken. Mit der Kreistaste würde man nur zu ihm dashen , und die R1 Taste muss definitiv gedrückt werden . Ob man vielleicht zu ihm hindasht, durch die Kreistaste und dann R1-Taste drückt, hmmmm....!? Also Romeo, du hast 3 Möglichkeiten Schade das man es nicht wirklich üben kann,.....,vielleicht erklärt uns GrannyPuh nochmal den Sprungangriff, weil der wirklich mächtig werden kann. Das Risiko ist natürlich enorm, das Auweichen im ersten Moment, oder in den ersten Spielstunden sicher die "sichere Wahl" . PS: Der weiße Bogen, der teils fast permanent dich mit dem Gegner "verbindet", ist mir auch ein Rätsel . Der grüne Bogen ist klar,.....,aber der schemenhafte, keine Ahnung . Bearbeitet 25. August 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 @Romeo Ja, ist sehr häufig kein Unterschied zu erkennen. Auch ich hab mir darüber gleich zu Beginn den Kopf zerbrochen. Es ist definitiv die R1 Taste. Mir is aufgefallen, wenn die normalen Gegner etwas stärker sind, aber eben keine Bosse, erscheint der Finisher, bei den 0815 Gegnern Haut er sie einfach um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.