-Erazor- Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Hi Zusammen, hatte das Spiel nun einige Zeit mal weggelegt und nun wollte ich es wieder zocken, aber das Spiel startet ganz normal erst und dann wenn man die ganzen Meldungen mit X wegklicken muss und es dann am laden ist (runder Kreis ist der Ecke) passiert nichts mehr ich habe einen schwarzen Bildschirm und ich höre die Musik aber machen kann ich nichts. Habe das Game auch schon gelöscht und wieder neu drauf mit allen Patch usw aber es bleibt gleich. Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Das Problem haben viele ist durch den neuen Patch entstanden. Ganz ehrlich Techland hat sie so massiv verschlechtert. Teil 1 kaum bis keine Buggs, Probleme etc pp aber Teil 2 ist in allen belangen schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Selbes Thema bei mir. Kann das Spiel nicht starten. Was ist das bitte für ein Topfen. Nach all der Zeit und all den Patches läuft absolut überhaupt nichts rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Hab es nun zum laufen gebracht.Da ich sowieso bon null beginnen musste da es mein altes Savegame nicht mehr gibt, konnte ich einige Varianten versuchen.Hab das Spiel gelöscht ind dann ohne Internetverbindung neu installiert und bis zu der Villa gespielt am Anfang.Also 5-10 Min max.Dann das Spiel verlassen, das Internet verbunden und den Patch geladen.Danach das Spiel gestartet und fortgesetzt.Es kam eine Meldung zwecks altem Savegame und dann lud er das Spiel.Seit dem geht es problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.