Hawaiitianer Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 Wenn du dich schon durchgequält hast beim Hauptspiel, dann ist das DLC die vergessene Saga vielleicht erstmal was für dich. Erfrischend anders und kostet auch nichts. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 10. September 2022 Geschrieben 10. September 2022 vor 19 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich besitze alle DLCs nur die Meisterherausforderung lasse ich mal sein. Ragnorök habe ich etwas angetestet, holt es euch 60% günstiger bis zum 15.9 gilt das Angebot noch 15 Jahre Assassin`s Creed. Ein wahrer Assassine macht auch die Meisterherausforderungen 😬 Hab mir auch jetzt erst Ragnarök geholt. 39€ war mir einfach zu fett. Mit 19€ kann ich leben. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 10. September 2022 Geschrieben 10. September 2022 vor 11 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ach ja weißt du zwar hast du teilweise recht aber bei den DLC Die Vergessene Saga Nidhögg OHNE ein Elchschrein benutzt und Hel besiegt mit nur 50 Gesundheit beide besiegt und die Trophäen bekommen. Bin danach auf Ragnarök gespannt. wenn der Talentbaum voll aufgelevelt ist und du die Rüstung hast die dich heilt, ist Nidhögg ohne Elchschrein kein Problem. Ich fange Ragnarök auch mal an jetzt 👍🏻 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.