MarcelGK Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
haincekirge Geschrieben 30. August 2022 Geschrieben 30. August 2022 Jetzt wo es hier auch ein Madden 23 Forum gibt: Falls jemand Hilfe braucht bei den Madden online Trophäen oder einfach bisschen squads spielen möchte darf mich gerne adden: ID: Haincekirge Zitieren
Seeleut Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Hallo, ich suche noch jemanden um die Head-to-Head Trophy (gerne gegenseitig) auf der PS4 zu holen. Bei Interesse einfach adden. ID: Seeleut Zitieren
daddy_felix Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 Hallo zusammen, ich bräuchte einen Boostpartner für die PS5, nur die Head-to-Head Trophy (Bragging Rights habe ich schon durch Face of the Franchise bekommen ) ID: daddy_felix Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.