Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festgenagelt

Prototype1994

Recommended Posts

Hi Leutz ^^ ;)

ich hät eine Frage zu der Trophäe "Festgenagelt"

ich hab mindestens schon 20 Helghas an die Wang genagelt, aber die Trophäe kommt einfach net. ich habs wie folgt gemacht: in dieser Wüste da, nachdem man die ISA Truppen in diesen Raum findet, kommen danach 3 Helghas die hab ich dann immer an die Wang genagelt und nachdem ich alle 3 an die Wand genagelt habe, habe ich mich töten lassen und wieder von neuem gemacht, aber die Trophäe kommt net. =(

kann mir da jemand helfen ???

Nicht töten lassen, sonst zählt es nicht.

Neu laden![/QU

aso ^^ jetzt bin ich schlauer ^^ ;)

danke für die superschnelle Antwort

Selbst wenn du neu lädst werden die nicht gezählt. Du musst immer dieses Speichersymbol oben links in der Ecke abwarten. Erst nachdem es gespeichert wurde kannst du den Abschnitt wieder neu starten.

Hm, komische Trophy ... einfach nur dem Bolzenschussgerät abballern reicht auf jedenfall nicht. Hab den Abschnitt im Dorf geladen und dann los geballert mit dem Ding, bis zum nächsten Checkpoint, das ganz neue geladen und so weiter. Hab laut Statistik 41 Eleminierungen mit dem Bolzenschussgewehr, davon auch etliche mit an eine Wand tackern.

Edit: Hab die Trophy heute bekommen, nach dem nochmals ein paar Leute an eine Wand getackert habe.

Mit Wüstendorf ist die Mission "Dorf Suljeva" gemeint. Man ist am Anfang mit dem ganzen Team unterwegs (auch Evelyn). Nach ner Zeit gehst du mit Rico rum, findest n totes Kindschafter-Team in nem kleinem Raum, wo auch das Bolzenschussgerät liegt. Das ist auch die einzige Mission, wo man diese Trophy machen kann, meines Wissens.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...