Prototype1994 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hi Leutz ^^ ich hät eine Frage zu der Trophäe "Festgenagelt" ich hab mindestens schon 20 Helghas an die Wang genagelt, aber die Trophäe kommt einfach net. ich habs wie folgt gemacht: in dieser Wüste da, nachdem man die ISA Truppen in diesen Raum findet, kommen danach 3 Helghas die hab ich dann immer an die Wang genagelt und nachdem ich alle 3 an die Wand genagelt habe, habe ich mich töten lassen und wieder von neuem gemacht, aber die Trophäe kommt net. =( kann mir da jemand helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Nicht töten lassen, sonst zählt es nicht. Neu laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Nicht töten lassen, sonst zählt es nicht. Neu laden![/QU aso ^^ jetzt bin ich schlauer ^^ danke für die superschnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Nicht töten lassen, sonst zählt es nicht. Neu laden! habe das jetzt so gemacht wie du das geschrieben hast, sie kommt einfach net !!! =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Naja oder du gehst weiter. Und machst mehr als nur diese drei soldaten am anfang. Später im level findest noch so ein bolzen ding .Und genug helghast gibt es ja genug in dem level. Die Sniper kannst damit auch gut loswerden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Nicht töten lassen, sonst zählt es nicht. Neu laden![/QU aso ^^ jetzt bin ich schlauer ^^ danke für die superschnelle Antwort Selbst wenn du neu lädst werden die nicht gezählt. Du musst immer dieses Speichersymbol oben links in der Ecke abwarten. Erst nachdem es gespeichert wurde kannst du den Abschnitt wieder neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 und die müssen unbedingt an die wand genagelt werden oder geht´s auch ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 und die müssen unbedingt an die wand genagelt werden oder geht´s auch ohne? Geht auch ohne wand. Hauptsache die werden mit dem ding getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 . . . und sterben thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Du brauchst auch 30 oder? Bei mir gings nur wenn ich die auch wirklich an die Wand tacker mein ich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 also ich hab nicht mitgezählt, aber ich hab nicht alle an eine wand getackert(max 5) und hab die trophie dann an dem bahnhof trotzdem erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hm, komische Trophy ... einfach nur dem Bolzenschussgerät abballern reicht auf jedenfall nicht. Hab den Abschnitt im Dorf geladen und dann los geballert mit dem Ding, bis zum nächsten Checkpoint, das ganz neue geladen und so weiter. Hab laut Statistik 41 Eleminierungen mit dem Bolzenschussgewehr, davon auch etliche mit an eine Wand tackern. Edit: Hab die Trophy heute bekommen, nach dem nochmals ein paar Leute an eine Wand getackert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 in welchem level genau-also wie heißt es- geht die trophy am schnellsten? im leitfaden steht nur wüstendorf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Mit Wüstendorf ist die Mission "Dorf Suljeva" gemeint. Man ist am Anfang mit dem ganzen Team unterwegs (auch Evelyn). Nach ner Zeit gehst du mit Rico rum, findest n totes Kindschafter-Team in nem kleinem Raum, wo auch das Bolzenschussgerät liegt. Das ist auch die einzige Mission, wo man diese Trophy machen kann, meines Wissens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Vielen Dank,endlich mal einer,der sofort sagt,was sache ist! also meinst du das allererste Unterlevel vom Dorf Suljeva? oder ein anderes? wie heißt es denn genau das Unterlevel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Vielen Dank,endlich mal einer,der sofort sagt,was sache ist!also meinst du das allererste Unterlevel vom Dorf Suljeva? oder ein anderes? wie heißt es denn genau das Unterlevel? glaube das ist "Das Wartungsbüro" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Einfach den ganzen Level gezielt nur mit dem Bolzengewehr zocken, ist einer meiner Lieblingswaffen. Der Rest ergibt sich von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.