Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.92

Recommended Posts

:platin: Platin am 10.04.2023 erhalten :platin:

Um den Tutorial-Boss habe ich mich erst ganz zum Schluss gekümmert, da ich erstmal in das Spiel einfinden und keine unnötige Zeit verlieren wollte. Ich habe auch in jedem Gebiet sofort alle Sammelobjekte eingesammelt. Wer dafür eine Übersicht braucht, der kann gerne mal hier reinschauen (Playlist): https://www.youtube.com/watch?v=-bZFvY7x-yk&list=PLtA90_ts33NH_bJ4QF1uSjwVyeH7c22eY&index=1 Mit den Gegnern und den Bossen hatte ich ab dem Moment, in welcher ich den Bogen hatte, leichtes Spiel. Vorallem wenn dieser vollständig aufgewertet ist, kann man sehr tiefe Wunde erzeugen und somit den Gegnern effektiv die Lebensanzeige abziehen. Am Ende sah mein Stufenaufstieg wie folgt aus:

Screenshot_20230410_165545_PSApp.thumb.jpg.53eb5cc41bbebdd9df773f2a79589f90.jpg

Um den Bonuseffekt des Bogens mitzunehmen, habe ich die Stärke auf Stufe 10 gebracht und die restlichen bzw. meisten Attributspunkte müssen in die Seuche rein, da das der Hauptwert beim Bogen ist.

Die Fähigkeiten "Langklaue", "Seuchenwunde" und "Waffen schärfen" müssen auch geskillt sein. Alle anderen Talentpunkte können je nach Spielstil anders vergeben werden. Ich habe mich hauptsächlich auf das Ausweichen konzentriert und die Gegner aus der Entfernung bearbeitet. Im richtigen Moment habe ich den Gegnern meine zwei Krallenhiebe verpasst und bin dann wieder auf Distanz gegangen. Ohne Bogen haben mich die Bosse mehrere Versuche gekostet, da ich mich erst gegen Ende mit der Spielmechanik der "Wunden aufreißen" anfreunden konnte.

Leider wurde der EXP-Glitch gefixt, sodass man seine Seelen nicht mehr duplizieren kann. Am Besten besiegt man nun alternativ immer den Endboss und stellt bei seinen Tränken das Rezept "Konzentration" her, um erhaltene Seelen um 25% zu erhöhen. Dadurch kann man pro absolvierten Kampf ein Level aufsteigen.

Beim Tutorial-Boss empfehle ich stumpf vor dem Koloss zu stehen und seine Angriffe zu parieren. Er macht lediglich 2-3 unterschiedliche Attacken, sodass man diese zügig lernen kann. Durch die bereits vorhandene Spielerfahrung war das Blocken der Angriffe gut zu meistern.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...