Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

29 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.41

Recommended Posts

10/10

Ich selbst habe The Last Of Us schon dutzende Male durchgespielt. Kaum ein anderes Spiel hat es geschafft, so viele Emotionen in mir auszulösen. Der Anfang und das Ende des Spiels, schaffen es selbst heute noch, beinahe 10 Jahre nach der Erstveröffentlichung, ein Gefühl in mir zu entfesseln, das ich so in jedem anderen Videospiel der letzten Jahre vermisse. Zum technischen Aspekt des Remakes brauche ich eigentlich kein Wort zu verlieren. Das Naughty Dog zu den ganz Großen in der Industrie gehören und mit jedem Spiel neue Maßstäbe setzen, ist jedem bekannt. Auch sie gehören zu den letzten großen Studios, die noch wirklich mit Leidenschaft Spiele entwickeln und mit Leib und Seele bei der Sache sind. Und diese Liebe zum Detail, diese Liebe zum Medium - diese erkenne ich bei jedem Projekt wieder. Auch hier. The Last Of Us ist ein Spiel, in dem die Reise das Ziel ist. Und ich beneide jeden, der diese unglaubliche Reise nun zum ersten Mal erlebt.  

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...