Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

29 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.41

Recommended Posts

Moin ;)

ich hab mir gerade nochmal meine alte Bewertung zur PS3-Version von "The Last Of Us" angeschaut und muss sagen, dass sich hier im Grunde nichts geändert hat, sieht man mal davon ab, dass es keinen Multiplayer gibt und "Left Behind" nun mit zum Spielumfang gehört:

Am 1.8.2015 um 21:16 schrieb Kroloc:

ich hab bei The Last Of Us überhaupt keine Zweifel, dass hier eine 10 fällig ist. Kein anderes Spiel habe ich so oft und gerne in die Konsole gelegt, wie dieses Juwel von Naughty Dog.

Einfach überragend, (...)

Es gibt zwar mittlerweile einige Spiele, die öfter in der Konsole gelegen haben und die ich insgesamt öfter gespielt habe, aber dass "The Last Of Us" auf mich immer noch eine ungeheuere Wirkung hat, zeigt sich auch darin, dass es dieses Spiel nun doch noch vor "Horizon Forbidden West" als "Auftakttitel" in meine PS5 geschafft hat - trotz Vollpreis und obwohl sich "Horizon Forbidden West" im Bundle mit der PS5 befand - sicher auch dem herrlich langen Sommer geschuldet, der wenig zum Zocken einlud und an dessen Ende dann "The Last Of Us" zu haben war :D. Daher bleibt es auch bei der PS5-Version bei einer glatten 10/10

Bearbeitet von Kroloc

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...