Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

29 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.41

Recommended Posts

Eine 8 gevotet.

Für mich eines der besten Spiele überhaupt ich hatte den 2.Teil gespielt und da musste ich das Remake spielen.

Die Story ist echt gut man muss wirklich jede Videoseqeunz anschauen manche waren echt sehr rührend.

Joel und Ellie sind ein Team man denkt es wäre der Vater und Tochter indem Moment dachte ich es eben auch wenn es so nicht ist.

Nach der Story kann man mit Modifikatoren spielen sprich:

Spoiler

Unendlich Munition, Unbegrenzte Fertigkeiten und viele weitere, und man kann die Grafik ändern sogar

die Stimme in Helium was besonders Ellie sich witzig anhört.

Leider ist es sehr linear und außerhalb der Story gibt es sonst nichts zu tun abgesehen von Left Behind.

Man kann dennoch nach Abschluss der Story seine Bestzeit aufzeichnen um zu sehen wie schnell man

durch das Spiel rushen kann und wer eine Herausforderung sucht kann ja auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Erbarmungslos)

und Endgültiger Tod Pro Spiel durchspielen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...