Bort1978 Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Kann es sein, dass die alle Witze-Trophäe nicht über die Kapitelauswahl komplett geholt werden kann oder dass sie etwas verbuggt ist? Ich habe im 1. Durchgang nur die Witze im Hotel und im Left Behind DLC gemacht. Hab danach über die Kapitelauswahl ab Pittsburgh gespielt. Dort die restlichen Witze gehört (die Witze im Hotel hat Ellie nicht nochmal erzählt) und dann weiter bis zur Vorstadt gespielt. Henry erzählt dort in der Küche über die Grillfeste in seiner Kindheit, aber der 2. Dialog gegenüber am Haus wird einfach nicht ausgelöst. In meinem 1. Durchgang kam der Dialog noch. Ich habe sogar noch einen Save, wo ich direkt nach dem Dialog starte. Ellie erzählt dann auch was am Eiswagen, aber die Witze am Firefly-Graffiti kommen selbst nach 5 min warten nicht. Und wenn ich von diesem Save aus über die Kapitelauswahl die Vorstadt lade, dann kommt wieder der 2. Dialog nach Henry nicht. Es wirkt so auf mich, als müsste man alles in einem Rutsch machen und dürfte dabei das Spiel nicht über die Kapitelauswahl starten. Ich habe es jetzt schon einige Male probiert und bin mal direkt zum 1. Dialog mit Henry gegangen und hab auch schon vorher nochmal alles in Ruhe abgesucht, so wie in meinem ersten Durchgang. Der 2. Dialog wird einfach nicht getriggert. Bearbeitet 8. September 2022 von Bort1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Hab es gerade wieder versucht. Wieder kam der 2. Dialog nicht. Bin dann runter zum Eiswagen, Ellie sagt natürlich nichts. Bin dann zum Firefly-Graffiti und siehe da, nach 2 min warten liest sie die Witze vor. Da ist also irgendwas verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Hat mal jemand versucht, ob man wirklich ohne Probleme im Kapitel „Die Vorstadt“ alle optionalen Gespräche über die Kapitelauswahl nachholen kann, um die Witze zu hören? Falls auch andere das selbe Problem haben wie ich, sollte man das zumindest mal im Leitfaden erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.