Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.75

Recommended Posts

Weiche von mir, Spiel aus der Hölle. Zuerst fand ich die Idee gut und auch das Spiel gar nicht so schlecht. Leider ist es sehr sperrig, was an den Automatenmechaniken sicherlich liegt. Allerdings ist das Spiel doch recht ungeil und die Geschichte bzw. Idee hinter dem Spiel noch das Beste. Gerade wenn man es in einem Nachholdurchgang schnell spielt, merkt man, wie das Spiel Stunde um Stunde ruckeliger wird und man in dem Boutique-Menü so gut wie gar nicht mehr auswählen kann. Das ganze geht soweit, dass das Spiel aufgibt und abstürzt. Als würde es eine Cache voll krachen, die irgendwann zum Platzen kommt. Ungut in der heutigen Zeit. 

Gepaart mit der eher unguten Story, den kaum ertragbaren NPCs und vielen kleineren Bugs eher nicht so ein Hit. Wenn man es dann noch mehrfach anfassen muss, was platinbedingt aber nicht in den Spielspaß einfließt, ein Alptraum. 

Aufgrund des guten Settings und der Idee, etwas neues zu probieren, eine milde 6 von mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...