Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.75

Recommended Posts

Zum Glück im PS+ vorhanden und kein Vollpreis dafür bezahlt. 60fps auf PS5 lässt sich super spielen. Aber sehr oft bleibt man an Kleinigkeiten hängen. Auch das aufheben von Gegenständen klappt oft nicht und man muss genau drauf bzw daneben stehen. Gegener langweilig sind immer die gleichen und zieht sich durchs ganze Spiel. Level Aufbau teilweise schwierig zu verstehen da es kein Karte gibt und einige Shortcuts nicht intuitiv drauf hinweisen wo man ist. Spielt man aber öfter weiss man wo man lang muss. Was für mich persönlich ein richtiger Abfuck ist wenn man Mission X mit Mission Y verbinden muss man ansonsten was verpasst nervt mich in Games gewaltig. Eine kleine Sache nicht beachtet und schon hat man was verpasst. So was nervt! 

Von mir eine 6!

Bearbeitet von VaiKesh

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...