Abiaz Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 das finde ich peinlich hab das auch locker in paar stunden aleine geschafft Hat jemand einen konstruktiven Beitrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hat jemand einen konstruktiven Beitrag? Tut mir leid, mir fällt keiner ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wenn du den coopmodus noch starten kannst, nachdem du deinen spielstand geladen hast, müsst ihr nur noch bis zum nächsten kapitel spielen... Wenn es *bling* macht und du eine tropy bekommst, geht es... Wenn nicht, dann eben nicht. Oder es scheitert schon am laden und dann zu zweit fortsetzen Du solltest es einfach ausprobieren, ist ja nicht so, als wenn dafür zig stunden ins land gehen würden (bei diesem spiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Und, hat es nun funktioniert oder nicht? Varg. EDIT: Ja es funzt. Sobald man SPIEL FORTSETZEN wählt ist Koop anwählbar. Mache dann gleich Platin mit Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Und, hat es nun funktioniert oder nicht?Varg. EDIT: Ja es funzt. Sobald man SPIEL FORTSETZEN wählt ist Koop anwählbar. Mache dann gleich Platin mit Kumpel. Hab nen Freund geholfen und Platin im im Koop geholt. Dannach sofort selbst platiniert. Aber wer das Spiel net alleine schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Zu zweit macht es sogar Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja ihr spielt Splittscreen, könnt euch gegenseitig wieder beleben und Munition geben. Hört sich ja eigentlich ganz cool an. Doch noch ein positiver Aspekt am Game, die (p.A.) sind ja nicht zu üppig vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also zu zweit ist wesentlich mehr spaß vorhanden und es geht auch echt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja dacht das das Spiel allein ne Flaute is aber im Koop scheints ja doch gut zu sein,trotzdem is die Platin alleine pipifax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kann ich erst im Coop anfangen und dann später ab z.b. Kapitel 5 alleine weiterspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kann ich erst im Coop anfangen und dann später ab z.b. Kapitel 5 alleine weiterspielen ? Müsste gehen, da ja bei jedem "Spiel fortsetzen" gefragt wird ob Single- oder Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.