darksun1 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi hab mir das Spiel von einem Kumpel ausgeliehen und komme im 2. Kapitel nicht weiter die Spinnen machen mich wahnsinnig. Zu zweit wäre es wesntlich einfacher. Ich spiele das Spiel bereits auf schwer um es nicht 2. durchspielen zu müssen. Wer ähnliche Schwierigkeiten hat oder auch gerne zu zweit zocken möchte, möge sich doch bitte im PSN bei mir melden. Habe diese Woche Urlaub und wäre zeitlich flexibel. Bitte schreibt auch in eine Freundesanfrage oder Nachricht den Betreff rein damit ich bescheid weiss. Wäre super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 dieses spiel hat nur einen offline koop modus wirst also keinen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksun1 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Mhm Schade. Dachte man kann das zu zweit zocken. Trotzdem danke für die Antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 aber zu zweit kann man es zocken und platin holen?? im offline modus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 aber zu zweit kann man es zocken und platin holen??im offline modus?? hab es mir grad selbst beantwortet...leute spielt es zu zweit durch im offline koop modus, macht wenigstens fun und die trophies bekommt man auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 geht auch viel Schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Da muss ich mir aber mal nen Freund einladen Hänge gerade auch an einer Stelle. Spiel man dann im Splitscreen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja ihr spielt Splittscreen, könnt euch gegenseitig wieder beleben und Munition geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja ihr spielt Splittscreen, könnt euch gegenseitig wieder beleben und Munition geben. hä wie geht das mit dem wiederbeleben bei der szene wo man mit dem zug wegfährt und mit diesem kampfroboter wo das bild (glaube) rot ist wer ist den das wer ich hab leider noch niemanden gefunden der mal mit mir coop zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Im Koop Modus macht das um einiges mehr Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Im Koop Modus macht das um einiges mehr Spaß ^^ Werd ich am wochende mal testen und mir einen zweiten controller leihen, dann kann sich mal mein frauchen beweisen :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-13 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Widerbeleben mit Dreieck.. So macht Platin holen auch spaß mit diesem Spiel.. alleine eher schwerer und nicht lustig!! Wichtig auf Schwer spielen.. so braucht ihr es nur einmal spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wenn man es jetzt Ko-Op zu weit an einer PS3 Spielt bekommen dann beide die Platin oder geht das nicht? Werde aus den antworden ned schlau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Nein. Es bekommt nur der die Platin, der auch an der PS3 angemeldet ist Der zweite spielt ja quasi nur mit ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Nein. Es bekommt nur der die Platin, der auch an der PS3 angemeldet ist Der zweite spielt ja quasi nur mit ..... Ok dann weiss ich Bescheid, Danke. Gibt ja Spiele wie LBP da geht das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich habe es mit eine freund in 2,5 stunden auf schwer durch gehabt und alleine habe ich ca. 3,5 stunden gebrauch also so ein gravierender unterschiet ist das auch nict aber zu zweit hat es mehr "fun "gemacht als aleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 muss es auch mal im ko-op spielen werd einfach mal zu nem kumpel wandern und mit ihm platinieren, ich fand es macht aber auch so fun ist als spielt man ein altes ps2 spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hat beides Vor und Nachteile Alleine: -alle gehen auf dich Drauf +bessere Sicht(Grafik) +ganze Muni für dich Coop(Splitscreen) -weniger Munition +kann anderen Wiederbeleben +einer kann ablenken während der andere versucht die Gegner von hinten zu erledigen + Mehr Spielspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab jetzt die ersten beiden Missionen im Singleplayer absolviert. Kann ich da mit einem Kumpel im Koop ansetzen oder muss ich von vorne anfangen, um Platin zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 das finde ich peinlich hab das auch locker in paar stunden aleine geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.