BigMarvLE Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Habt ihr FIFA23 vorbestellt? Wenn ja, Standard oder Ultimate? Wenn Standard, wo? Wie schätzt ihr die Trophäen-Schwierigkeit ein? Siehe hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2022 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: vorbestellt habe ich es nicht, nein. wo hätte man das denn am günstigsten tun können? ich werde es mir aber dennoch ggf. holen, wenn es etwas reduziert ist. FIFA 22 hat mir wieder Lust gemacht Also ich kann nur für die Ultimate Edition sprechen. Da kann man 10% sparen, indem man für 4 Euro 1 Monat EA Play kauft. Wenn man es dann noch über FIFA22 kauft, sind es insgesamt 20% Ersparnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 4 Stunden schrieb lantenter: Moin zusammen Finde im Hauptmenü von FIFA 22 leider keine Vorbestellung für FIFA 23. Gibt es die Aktion nicht mehr oder ist es verbuggt? Die gab es meines Wissens nach nur bis 21.08. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.