Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Saints Row - Das schlechteste aus beiden Welten

Marloges

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Napstärhead:

Da mach ich mir lieber ein eigenes Bild von. Gibt genug Spiele, die hier als Messias abgefeiert werden und sich als absolute Scheiße herausgestellt haben und umgekehrt. Wenn es, trotz hervorragender Charaktere, so öde ist wie Agents of Mayhem, dann ändere ich meine Reaktion gerne ab. Ansonsten bleibt es erstmal bei der Kenntnisnahme.

Hi @Napstärhead ich freue mich, dass du dich für unseren Reviewbereich so interessierst.

Für das Redaktionsteam schreiben erfahrene Spieler und Redakteure, die aufgrund ihrer diversen Backgrounds ihre ganz persönliche Wahnehmung schildern. Dies gilt im Übrigen für alle Reviews die du im Netz findest. Zwar gibt es feste Größen wie Technisches/Bugs oder Ähnliches, doch selbst hier spielt die Wahrnehmung, Vorerfahrung und auch manchmal Glück eine Rolle. Es tut mir leid, wenn du aufgrund einer Review von Trophies.de gegenüber einem Spiel eine Erwartungshaltung hattest, die dein persönlicher Geschmack dann letztendlich nicht gespiegelt hat. Deswegen wird es sicher hilfreich für dich sein nochmal zu reflektieren welche Vorlieben du selbst eigentlich hast, und diese grundsätzlich in deine Kauf- und Spielentscheidung mit einfließen zu lassen.

Ein Spieletest ist schließlich nur eine von vielen Quellen.

Unser Team steht hinter unserer Wertung, wir sind gespannt auf deine - lass es uns gerne hier wissen, wenn du die Chance hattest das Spiel über einen längeren Zeitraum zu spielen.

Übrigens: die Forrmulierung "Als Scheiß rausgestellt" halten wir in jedem Fall für unangemessen, da es deine Meinung als eine Tatsache hinstellt, obwohl deine Meinung lediglich deine subjektive Wahrnehmung ist. Schade, dass ein Spiel nicht deinen Geschmack traf, doch Personen, die begeistert waren, müssen von deiner sicherlich legitimen Meinung ja nicht verletzt werden, daher bitte ich dich, deine Formulierung in Zukunft nochmal zu überdenken und passendere Worte zu wählen, die deine Meinung genauso gut wiedergeben. Ich bin sicher das das ist auch in deinem Sinne.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...