Letsplayandy1990 Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Ganz unten rechts blaues Feld da müsste es sein habe alles mal zurückgesetzt mit kann es direkt investieren. Ich weiß nicht ob es so bleibt bzw wenn das Event vorbei ist ob es noch da ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor einer Stunde schrieb Cillman: Oh Mann ja, danke! Das hätte ich anhand der Bilder auf giga.de nie gefunden! Kein Ding einfach mal selber im Spiel schauen. Irgendwann hat mal eh alles geskillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 10 Stunden schrieb Cillman: Ich habe so lange danach gesucht, das glaubst du nicht! Und natürlich kann man besser skillen, wenn man mehr Nahrung findet, statt drauf zu gehen und vom letzten Speicherpunkt neu anfangen zu müssen Ich habe zu viel Nahrung bis 6 ist Maximum ich setze das eh kaum ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.