karyu_89 Geschrieben 2. November 2024 Geschrieben 2. November 2024 Am 20.10.2024 um 10:26 schrieb Wickeddude88: Moin Leute, Ist noch einer an Bord, um mit mir die Witzbold-Trophy zu holen? Ich revanchier mich natürlich gern. ID: Wickeddude88 grüße! ich kann dir aushelfen, kann dir aber leider keine anfrage senden Zitieren
Wickeddude88 Geschrieben 3. November 2024 Geschrieben 3. November 2024 vor 21 Stunden schrieb karyu_89: grüße! ich kann dir aushelfen, kann dir aber leider keine anfrage senden Moin, Sorry, hab jetzt erst die passende Einstellung dazu gefunden und müsste wieder FA erhalten können. Mittlerweile hat mir aber schon Jemand von hier geholfen, danke dir trotzdem! Mfg 1 Zitieren
karyu_89 Geschrieben 3. November 2024 Geschrieben 3. November 2024 @Brocke servus! benötigst du die trophäe noch? ich bräucht die nämlich auch. lg Zitieren
karyu_89 Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Hi Leute! Falls jemand die online trophäe noch benötigt, kann ich gerne aushelfen. hab sie selber zwar schon, aber das macht mix, is ja schnell erledigt. schreibt mich einfach auf der ps oder hier an (mit dem richtigen betreff bitte damit ich mich auskenne ^^) freue mich wenn ich aushelfen kann. Bearbeitet 6. Januar von karyu_89 Zitieren
sneakyluke Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Hey hätte noch jemand Zeit mir bei der Trophäe zu helfen? PSN: GWS-LuKE Bearbeitet 6. Dezember 2024 von sneakyluke Zitieren
Nate_logan11 Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 Hey Leute ich bräuchte die Trophy noch, hat jemand Lust? Zitieren
Blu3li6ht Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 Brauche die Trophäe auch noch. PSN: Blu3li6ht Zitieren
tavastro Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Hallo, ich benötige auch noch die Trophäe Witzbold. PSN: tavastro Edit: erledigt Bearbeitet 6. Februar von tavastro Zitieren
Jens_A Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Moin, hätte gerne die Witzbold Tröphäe gemacht. Falls die noch jemand braucht...!? PSN: Jensa586 edit: Erledigt Bearbeitet 15. Februar von Jens_A Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Am 5.2.2025 um 19:40 schrieb Jens_A: Moin, hätte gerne die Witzbold Tröphäe gemacht. Falls die noch jemand braucht...!? PSN: Jensa586 Ist dir klar das durch deine Privatsphäre Einstellungen dich keiner kontaktieren kann?! Zitieren
Megaplayer1972 Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Am 5.2.2025 um 19:40 schrieb Jens_A: Moin, hätte gerne die Witzbold Tröphäe gemacht. Falls die noch jemand braucht...!? PSN: Jensa586 Guten Abend, ich bräuchte die auch noch?! (PS 4) Zitieren
sch0cki Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Hy. Wenn sich jemand erbarmen könnt und mir bei der Witzbold-Trophäe unter die Arme greifen könnt, wer ich sehr zu Dank verpflichtet. PSN rup4r4n0id Zitieren
HESSEinBADEN Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März ich bräuchteauch Hilfe bei der Witzbold-Trophäe, kann.commich jemand unterstützen? PSN: HESSEinBADEN Danke! Zitieren
dreamcastpower Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Hallo, ich bräuchte auch noch die Trophy für den Coop. Wäre noch jemand hier der mir bitte helfen würde? Danke schonmal addet mich einfach: SV_Hoerstein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.