karyu_89 Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Am 20.10.2024 um 10:26 schrieb Wickeddude88: Moin Leute, Ist noch einer an Bord, um mit mir die Witzbold-Trophy zu holen? Ich revanchier mich natürlich gern. ID: Wickeddude88 grüße! ich kann dir aushelfen, kann dir aber leider keine anfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickeddude88 Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November vor 21 Stunden schrieb karyu_89: grüße! ich kann dir aushelfen, kann dir aber leider keine anfrage senden Moin, Sorry, hab jetzt erst die passende Einstellung dazu gefunden und müsste wieder FA erhalten können. Mittlerweile hat mir aber schon Jemand von hier geholfen, danke dir trotzdem! Mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karyu_89 Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November @Brocke servus! benötigst du die trophäe noch? ich bräucht die nämlich auch. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karyu_89 Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November Hi Leute! Falls jemand die online trophäe noch benötigt, kann ich gerne aushelfen. hab sie selber zwar schon, aber das macht mix, is ja schnell erledigt. schreibt mich einfach auf der ps oder hier an (mit dem richtigen betreff bitte damit ich mich auskenne ^^) freue mich wenn ich aushelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.