Rocksau Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Moin..Ich suche jemanden der mit mir mal fix die online Trophäe machen kann (PS4) bin täglich ab 20:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instant Classic Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) - Bearbeitet 18. Januar von Instant Classic Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Bräuchte kurz Hilfe für die Koop-Trophäe, gerne adden PSN: nickelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Ich würde dieses Wochenende gern die Koop-Trophäe hinter mich bringen. Zeitlich wäre ich heute und morgen recht flexibel. Schreibt mich einfach auf der PS5 an: Couga83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Hallo, ich bin fast fertig. Werde die oben Aufgeführten mal die Tage anschreiben, falls / ob sie die Online Trophäe noch nicht haben… 🫣 Ansonsten: Ohrwurm71 [PS4 , falls relevant] Bearbeitet 21. Januar von OhrWurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Erledigt auf der Ps5, melde mich nochmal wenn ich die PS4 Version auf Platin haben möchte ✌️😇 Bearbeitet 26. Januar von Kitty_Dennings Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Am 23.1.2024 um 16:29 schrieb Kitty_Dennings: Ich bin auch noch auf der Suche Habe allerdings kein Headset. PSN ID: Kitty_Dennings Es ist in letzter Zeit ein bischen problematisch Leute anzuschreiben, eine Gruppe bilden bzw sie zu adden. Alles auf „ Privat“ macht es einem nicht einfach Kontakt aufzunehmen… 🤔 Headset brauchst Du nicht, geht wunderbar ohne. Am besten ein Pad neben Dir, um schnell ein paar Sätze schreiben zu können geht auch. ☺️ Hab Dich mal „geaddet“. Freundschaftsanfrage ist raus… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb OhrWurm: Es ist in letzter Zeit ein bischen problematisch Leute anzuschreiben, eine Gruppe bilden bzw sie zu adden. Alles auf „ Privat“ macht es einem nicht einfach Kontakt aufzunehmen… 🤔 Headset brauchst Du nicht, geht wunderbar ohne. Am besten ein Pad neben Dir, um schnell ein paar Sätze schreiben zu können geht auch. ☺️ Hab Dich mal „geaddet“. Freundschaftsanfrage ist raus… Glaub mit Switch auf Ps5 damals waren die Einstellungen automatisch alles auf privat, so war das bei mir. Wenn man dann ncih guckt, denkt man da nicht dran. Supi 😇 Gerade bestätigt. Bin noch auf der Arbeit Stimmt, Handy hab ich eh immer neben mir liegen und die PS App auf dem Handy Bearbeitet 25. Januar von Kitty_Dennings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypokratos Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Könnte auch noch einen Partner für die Witzbold Trophäe gebrauchen. Einfach adden (PS4): Salatkringel Bearbeitet 25. Januar von Hypokratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar vor 13 Stunden schrieb Hypokratos: Könnte auch noch einen Partner für die Witzbold Trophäe gebrauchen. Einfach adden (PS4): Salatkringel Hab dir mal ne Anfrage geschickt 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EcKzTeZY Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Moinsen könnte auch die Witzbold Trophäe gebrauchen natürlich für die PS5 psn: EcKzTeSy Bearbeitet 29. Januar von EcKzTeZY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiGTA Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Bräuchte auch die Online Trophäe für die Ps4! GTA__Killer-Andi ist erledigt!! Bearbeitet 4. Februar von AndiGTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svente2010 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Brauche jemanden für die witzbold trophäe . Für die ps5 Einfach svente2010 adden Erledigt Bearbeitet 15. Februar von svente2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 18. Februar von Kitty_Dennings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Moin, edit: Trophäe bekommen, hat sich erledigt. Danke an meinen Mitstreiter. Bearbeitet 15. Februar von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Am 29.1.2024 um 16:15 schrieb EcKzTeZY: Moinsen könnte auch die Witzbold Trophäe gebrauchen natürlich für die PS5 psn: EcKzTeSy Hallo, suchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi_83 Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Hi. Ich bräuchte mal Hilfe für die Witzbold Trophäe. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit. erledigt. Besten Dank🥳 psn. Joker_1983 Bearbeitet 27. Februar von Passi_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Witzbold trophy. PSN: Kedevra89 Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Hallo, hat noch irgendjemand Zeit und Lust, bei der Witzbold-Trophäe zu helfen? PSN: groll-steiner Gern adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamernumber1 Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März (bearbeitet) Am 21.3.2024 um 23:12 schrieb g.roll-steiner: Hallo, hat noch irgendjemand Zeit und Lust, bei der Witzbold-Trophäe zu helfen? PSN: groll-steiner Gern adden. Danke. erledigt Bearbeitet 23. März von progamernumber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.