Pascalo-1999 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo und guten Tag, ich habe tatsächlich auch 3 Fragen zu dem Spiel ... I. Trophäe "Der Sammler" - gibt es irgendwie eine Karte dazu wo die ganzen Fundorte verortet sind? II. Trophäe "Tourist" - gibt es - rein zufällig - auch hierfür eine Karte? III. Trophäe "Witzbold" - könnten wir uns da für Samstag verabreden um diese zu erspielen? Vielen Dank im Vorfeld und euch allen einen schönen Feiertag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalo-1999 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 @ElmoreJames Merci - danke dir für den Link Oh ja, gerne sogar - Problem bei mir, es wäre ab Samstag Nachmittag erst wieder möglich - ich bin zur Zeit im Urlaub und habe meine PS4 nicht mit - haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.